Grimms Märchen: Sieben Zwerge wollen Deutschland demontieren – Elmis moinbrifn vom 2. Oktober

32

Elmar Hörig drückt heute den Panikknopf beim gangsternden Gangster „King Abode“, der erfolgreich gegen seine Abschiebung klagt, den 2000 „Flüchtlingen“, die Hamburgs Straßen okkupieren, um für den Nachzug ihrer Familien zu demonstrieren, und wundert sich über die Sieben Zwerge …

Elmis moinbrifn vom 2.10.

#KAMENZ: Erst am vergangenen Donnerstag wurde Mohamed T. (22), schwarz, besser bekannt, als „King Abode“ zu acht Monaten Haft verurteilt, allerdings bis zum Antritt der Strafe auf freien Fuß gesetzt. Nun sitzt der Honk schon wieder: Er soll einem jungen Mann (19) das Handy geraubt haben. Gegen seine Abschiebung klagt er bisher erfolgreich!

#ONKEL TOM: Afrika-Korrespondent prognostiziert Millionen Flüchtlinge aus der Subsahara! Man solle den Panikknopf drücken! Mach ich seit fünf Jahren! Scheint niemanden zu beeindrucken! Im Gegenteil, wenn ich höre, dass 2000 durch Hamburg ziehen und den sofortigen Familiennachzug fordern, wird mir einfach schlecht!

#GRIMMS MÄRCHEN: Sieben Rechtsterroristen sollen Umsturz Deutschlands geplant haben. Wer sollen die sein? Die glorreichen Sieben? Die sieben Zwerge und Schneeflittchen? Die sieben Samurai?
Kommt, Presse-Fuzzies, gebt Euch mehr Mühe!

#SCHANGSONG: Charles Aznavour ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Sein größter Hit: „Du lässt Dich gehn“. Beste Zeile: „… wenn Deine Strümpfe Wasser ziehn …“ Muha, heutzutage hätte er die #MeToo-Tanten anner Backe.

#NA SOWAS: Die MeToo-Aktivistin Asia Argento hat eingeräumt, Sex mit einem Minderjährigen gehabt zu haben. Aber alles halb so schlimm, er hätte sie überrumpelt! Respekt, da musste erst mal drauf kommen!

Hassmedien, COMPACT-Magazin, Oktober 2018

#HAMBURG: Und täglich grüßt … Zwei Gangster überfallen in Wandsbek einen Mann und fordern ihn auf, seine Wertsachen rauszurücken. Als er sich weigert, stechen sie ihm in den Bauch! Schwerverletzt! Täter: „Südländisches Erscheinungsbild“ Und jetzt zum Wetter! Kalt!

Feddich
ELMI (Wettet gegen Türk Lira, muhalal)

Über den Autor

COMPACT-Magazin

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel