Wer auf die Machenschaften diskreter Zirkel, im Verborgenen agierender Netzwerke und globalistischer Organisationen hinweist, wird vom Mainstream als Verschwörungstheoretiker und Aluhut geschmäht. Doch lassen wir einmal jene, die in diesen Kreisen verkehren, selbst zu Wort kommen…

    1. Heinrich Heine

    „Das Geld ist der Gott unserer Zeit, und Rothschild ist sein Prophet.“ (Heinrich Heine, Ludwig Börne. Eine Denkschrift, 1840)

    2. Theodore Roosevelt

    „Hinter der sichtbaren Regierung sitzt auf dem Thron eine unsichtbare Regierung, die dem Volk keine Treue schuldet und keine Verantwortung anerkennt.“ (US-Präsident Theodore Roosevelt, 1912)

    3. Joseph Kennedy

    „50 Leute regieren Amerika, und das ist eine großzügige Schätzung.“ (US-Diplomat Joseph Kennedy, New York Times, 26.7.1936)

    4. Zbigniew Brzezinski

    „Die technotronische Ära wird eine schrittweise in Erscheinung tretende, stärker kontrollierte Gesellschaft mit sich bringen. Eine solche Gesellschaft würde dominiert von einer Elite, unbehindert von traditionellen Werten.“ (Zbigniew Brzezinski, Between Two Ages, 1970)

    5. David Rockefeller I

    „Wir stehen vor einer globalen Transformation. Alles, was wir brauchen, ist die eine große Krise, und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren.“ (David Rockefeller vor dem UN-Wirtschaftsausschuss, 1994)

    6. Jean-Claude Juncker

    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ (Jean-Claude Juncker, Der Spiegel, 27.12.1999)

    7. Dennis Healey

    „Zu behaupten, wir strebten nach einer Eine-Welt-Regierung, ist übertrieben, aber nicht gänzlich unfair.“ (Der britische Labour-Minister und Bilderberger Dennis Healey, Guardian, 2001)

    8. David Rockefeller II

    „Einige meinen gar, wir sind Teil einer geheimen Kabale, die gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet. Sie charakterisieren meine Familie und mich als ‚Internationalisten‘ und glauben, wir hätten uns zusammen mit anderen in der Welt verschworen, eine mehr global integrierte politische und wirtschaftliche Struktur – wenn sie so wollen –, eine Eine-Welt aufzubauen. Wenn das die Vorwürfe sind, bekenne ich mich schuldig und bin stolz darauf.“ (David Rockefeller, Erinnerungen eines Weltbankiers, 2008)

    9. Horst Seehofer

    „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ (Horst Seehofer, ARD-Sendung Pelzig unterhält sich, 20.5.2010)

    10. Klaus Schwab

    „Viele von uns fragen sich, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden. Die kurze Antwort lautet: niemals.“ (Klaus Schwab und Thierry Malleret, Covid-19. The Great Reset, 2020)

    Weitere Zitate und fundierte, mit Quellen belegte Abhandlungen über die Machenschaften  einflussreicher Hintergrundorganisationen in den letzten 200 Jahren finden Sie in unserer Neuerscheinung COMPACT-Spezial Geheime Mächte – Great Reset und Neue Weltordnung. Von den Rothschilds und Rockefellers über Bilderberger, Trilaterale, Council on Foreign Relations, Club of Rome und das Netzwerk von George Soros bis zu Klaus Schwab und dem WEF, Elon Musk und der Bill-Gates-Connection. Hier bestellen oder auf das Bild unten klicken.

    Kommentare sind deaktiviert.