GEZ-Wahnsinn, Trumps Nahost-Politik & Animes – Martin Sellner bespricht die neue COMPACT 02/2020 (Video)

9

Unsere Leser kennen Martin Sellner, den Frontmann der Identitären Bewegung in Österreich, durch seine regelmäßige Kolumne „Sellners Revolution“ in unserer Printausgabe oder als gern gesehenen Referenten auf den COMPACT-Konferenzen. Als Vlogger ist er mittlerweile fast jeden Tag online zu sehen, und wir freuen uns, dass er dort auch regelmäßig die neueste Ausgabe des COMPACT-Magazins vorstellt. Diesmal: COMPACT 02/2020 „Genug GEZahlt! – Millionen boykottieren die Staatsmedien“.

COMPACT-Magazin 02/2020

COMPACT 2/2020 hier bestellen

Millionen boykottieren die Staatsmedien und haben die Nase voll vom Zwangsbeitrag. Das sogenannte Oma-Gate des WDR war nur das obszöne Tüpfelchen aufs i – schon in den Jahren zuvor waren linke Propaganda und Fake News in den Öffentlich-Rechtlichen für viele unerträglich geworden. COMPACT stellt die sieben berüchtigsten GEZ-Journalisten vor – und Staranwalt Steinhöfel gibt Tipps, wie man Widerstand leistet, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Inhalt:

Titelthema
Genug GEZahlt! – Millionen boykottieren die Staatsmedien
Steckbrief der Schande – Die schlimmsten GEZ-Journalisten
Was tun? – Steinhöfels Vorschläge: Sand ins Getriebe

Politik
Trump trotzt dem Tiefen Staat – Der Schlagabtausch mit dem Iran
«Trump hat keine Ahnung vom Nahen Osten» – US-Experte Jason Reza Jorjani im Gespräch
Die Steuerbetrüger – Wofür uns die GroKo 2020 abkassiert
Tesla: Täuschen und Tricksen – Der Märchenonkel der Elektromobilität
«Eine Verschwörung gegen den Brexit» – John Laughland im Gespräch
Blauer Wolf und Roter Drache – Propaganda um Uiguren und Rohingya
«Putin ist nicht streng genug» – Eduard Limonow im Gespräch

Dossier
Furchtbarer als bei der Titanic – Vor 75 Jahren: Torpedierung der «Gustloff»
Tödliche Hoffnungsträger – Flüchtlingsschiffe im Frühjahr 1945
Nacht über Gotenhafen – Die «Gustloff»-Tragödie im Film

Leben
Finis Germanorum – Historiker, Schulbücher und Germanen
Der König der Tätowierer – Gestochen scharfe Bilder für Links und Rechts
Heideggers Kampf um Midgar – Kleine Geschichte der Manga-Welt
Kultur des Monats – Im Februar beginnen das Beethoven-Jubiläum

Kolumnen
Hartlages BRD-Sprech _ Menschheit
Janichs Welt _ Kosher Hollywood
Sellners Revolution _ Bildet Zellen!
Deutsche Diven _ Karin Dor

Über den Autor

COMPACT-Magazin

9 Kommentare

  1. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Sehr gut das man hier Martin Sellner eine Stimme gibt, seine Kommentare sind Erfrischend,Fachkompetent und für seine Gegner und die Systemmedien entlarvend.weiterso Martin nie Unterkriegen lassen.

    • Avatar
      heidi heidegger am

      gut

      jung verheirat`..logo soll mann da im Bett sein..ämm. Sellner ist nice und ein 70er Jahre-Influencer nach meinem heidi-Gesmakk: ELLESSE sag`ich da nur. Ich sage euch aber leider auch: FILA (was in den Björn Borg Jahren noch aus feinster Italo-(Ziegen?)Wolle war (echt, ey!), ist heuer aus Mischgewebe!) pfui! 🙂

      • Avatar
        heidi heidegger am

        für @HEIDE bastel isch anner heidiBezahlschranke quasi künftich..hat aber nix mit schnödem Mammon dann zu tun, sondern eher mit BauschaumBehandlung oder so.."Halt still, Du (gelöscht)!"..äh ämm..*zacknwech*

      • Avatar
        heidi heidegger am

        OT: nun zur Wirtschaft – Aus Sicht des Altkanzlers Schrödi beschränke sich der Begriff der Nachhaltigkeit (seiner div. äh Aufwandsentschädigungen + Boni, hihi / anm. hh) zu sehr auf das Klima. Dabei müsse sie das Soziale und die Wirtschaftlichkeit mit einschließen. „Investitionen in Nachhaltigkeit zahlen sich langfristig aus“, sagte er. Wie genau das aussieht, davon sprach der Kanzler a.D. nicht, nur was er sich nicht darunter vorstelle: „Divestment“. q.: faz dot net

      • Avatar
        heidi heidegger am

        OT(2): Prince Andrew abscheut mir (sagt man so?)..worrumm schied der sich überhaupts von der scharfen rothaariggrünäugigengesprenkelten Keltin Fergie dereinst, häh? und behüpfte dann die ganz jungen Dinger über dem großen Wasser oder wassweissichwo in der Welt noch? achach..

        [ Verwicklung in Epstein-Skandal : Prinz Philip und Prinz Charles lesen Andrew die Leviten ] faz dot net

      • Avatar
        heidi heidegger am

        ja das hat er! danke, Tiffi. manche heeder musste nur losräppen lassen und sie verräppen sich selbst dann und räppen wie die däppen und ..hihi 🙂

    • Avatar
      heidi heidegger am

      *reden belehrt undaber Taten überzeugen!*, sagt heidi seit Anbeginn d. Zeiten also d. Forums – Kubi hat nicht die geringste Schanngsé; oller OberSchwabe-watt-der-für-Landsmann-iss..*kicher*

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel