„Freimaurer – Die Verschwörungen eines Geheimbundes“: Oliver Janichs Heftkritik COMPACT Spezial (Video)

1

Oliver Janich war bis 2010 regelmäßiger Autor von Focus Money, veröffentlichte mehrere Bücher im Finanzbuchverlag und ist mittlerweile auf die Philippinen emigriert. Von dort betreibt er einen reichweitenstarken Youtube-Kanal. In diesem Video stellt er das aktuelle COMPACT-Spezial 23 „Freimaurer. Die Verschwörungen eines Geheimbundes“ vor.

Zwei Kommentatoren zu Oliver Janichs Präsentation auf Youtube:

Franziska Scholz: „Habe das Heft, bzw alle Hefte Compact. Lohnt sich wirklich haben immer gute Abo Angebote .Dank an Jürgen, Oli,Hagen .Video sehr gut aber , schaue es auf 2 mal,an.“

Grit Boggasch: „Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit und Aufklärung!“

Freimaurer. Die Verschwörungen eines Geheimbundes als COMPACT-Spezial

Das von Oliver Janich besprochene COMPACT-Spezial 23 „Freimaurer. Die Verschwörungen eines Geheimbundes“ kann man hier bestellen

Über den Autor

COMPACT

1 Kommentar

  1. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Alles "Gute" … tut man, selbstverständlich, im Geheimen … alles Andere u. Schlechte, natürlich, öffentlich ! 😉

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel