COMPACT-Live in Magdeburg: Finanzmächte – Kriminalgeschichte des Großen Geldes

6

Über die großen Verschwörungen der Hochfinanz: Von Fugger über Rothschild und Rockefeller bis zu Goldman Sachs und Blackrock – und deren politische Frontorganisationen wie Freimaurer und Bilderberger.

Freitag, 25. Januar 2019, 19 Uhr
Veranstaltung mit Dr. Eike Hamer und Jürgen Elsässer.

Gasthaus Elbstübchen
Breite Strasse 17
39326 Wolmirstedt, OT Glindenberg

(20 Minuten von Magdeburg-Zentrum, 5 Minuten von der Autobahnabfahrt)

COMPACT-Spezial Nr. 20 ist erschienen. Aus diesem Anlass diskutieren Eike Hamer und Jürgen Elsässer über die dunklen Machenschaften aus der Finanzwelt. Ob über die Fugger, Rothschild, Goldman Sachs oder die zuletzt ins Gerede gekommene Heuschrecke Black Rock, es wird auf jeden Fall ein spannender Abend mit den beiden  Experten vom Fach über dieses umfangreiche Thema.

Dr. Eike Hamer ist vom Vorstand – Mittelstandsinstitut Niedersachsen. Jürgen Elsässer ist Chefredakteur von COMPACT-Magazin.

 

Über den Autor

COMPACT-Magazin

6 Kommentare

  1. Avatar
    Mchael Theren am

    ein hervorragendes Heft, ohne Einschränkung zu empfehlen!

    Was mir fehlt sind allerdings Quellenhinweise zum vertiefenden Studium, die dezenten Andeutung im Text sind vielleicht nicht für jeden verständlich….

  2. Avatar
    heidi heidegger am

    Loide!, zu meiner zeit nannte man das *vorfeld-org(s)* und nicht front-org(s) oder sea-org..als nicht-operierender Thetan (stufe 666) m u s s ich euch das so sagäään. *schmunzel*

    zacknweg

    • Avatar
      heidi heidegger am

      OT: @Marc (Dassen unn dat)!, wo sind Sie, häh? schreiben Sie bitte wieder forums-artikel wie früher! jedenfalls: weihnachtsgrüsse+guten rutsch unn dat von da heidi und dem Flocky erstmal an Dich, lieber Marc, und hier: wass‘ in Aachen wieder los wohl? tsstss:

      [ Einsatz Aachen: Skandal um Rosi feat Aachener Society ]
      Paolo Pinkel
      Am 25.11.2018 veröffentlicht

  3. Avatar

    Ein 100$Schein hat einen realen Wert von maximal 20€Cent…. Produktionskosten.
    Trotzdem schafft es der § Weltwährung zu sein – weil alle sich auf das fiese Spiel einlassen. Bankster = Gangster.
    Man sollte mit bösen Kindern nicht spielen sondern diese vertreiben.
    Die Kanonenbootwährung § ist der einzig gute Grund den € zu mögen.
    $Geschäfte sollten nur über die EU – Notenbank abgewickelt (konvertiert) werden dürfen. Vorbeimogeln muss dann mit erheblichen Strafen saktioniert werden.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel