Elmar Hoerig, jahrzehntelang in GEZ-Medien die verschärfte Fassung von Harald Schmidt, schießt jeden Morgen scharf. Deswegen wurd er gerade wieder auf Facebook für 30 Tage gesperrt. In COMPACT hat er ein sicheres Refugium.

    #DAS MÄRCHEN VOM GUTEN MIGRANTEN: Es war einmal ein Flüchtling, der begann seine Flucht mit einer Lüge! Er sei erst 17 wie alle anderen Wandervögel auch. Er hat aber nur geschwindelt, weil er sich die Zukunft nicht verbauen wollte! Muss man so hinnehmen. Und seine Zukunft schien rosig! In jeder halbwegs vorzeigbaren Talkshow war er als Gast geladen, denn hier war er endlich, das Goldstück und beste Beispiel gelungener Integration.
    Boettinger, Augstein, Dunja Halli Galli und sogar die ehrenwerte Zeitung „Huffpost“, die Furzbeilage des Focus schwelgten im Glück. Und natürlich unser Migra-Aschenbrödel aus Berlin, DummTweet Schäbli schrieb: „Lieber Aras, bitte lass Dich nicht einschüchtern von diesen ganzen Hatern, Rassisten, Nazis, Hetzern. Deutschland braucht Dich! Ich bin froh, dass Du da bist!“
    Jetzt gerade, wo mir vorweihnachtlich warm ums Herz wurde, erfährt man, dass der Bub wegen mehrfacher sexuellen Belästigungen vom Amtsgericht Lemgo verurteilt wurde. Er streitet das zwar ab, und erklärt: „Das ins Ohr stöhnen und Angrabschen von Mädchen könne ein Resultat eines Traumas während seiner Flucht sein.“ Allah. Halla. Muha!
    Und siehe da, auf wundersame Weise verschwinden seine gemeinsamen Fotos in der Timeline bei unseren Talkshow Erziehungsmedien! Aber www.vergisst nie! www.hat Kopie!

    *** Mit dem COMPACT-Christkind jetzt unser Magazin abonnieren und über 20 Euro sparen. Aktion läuft nur bis 31. Dezember! ***

    #KÖLN: Das Märchen vom rumänischen Straßenmusiker! Das Landgericht verhandelt einen vorbestraften Sex-Täter, der im Lohsepark in Nippes vor einer Spaziergängerin onanierte. Seine Rechfertigung gestaltete sich simpel: „Ich habe Kugeln im Penis und die müssen bewegt werden!“ Gerade höre ich bei uns am Strand ein weiteres Exemplar akkordeondudelnder Vollspacken, der seit 4 Stunden „Jingle Bells“ spielt. Ich geh mal runter und frage ihn, ob er auch Kugeln im Penis will. Dann schmeiß ich seine Handorgel ins Meer!

    #EHE: Helene Fischer trennt sich von Florian Silbereisen! Ui, hat Glööööökler schon angerufen??

    Feddich
    ELMI (Heimorgler)

    Kommentare sind deaktiviert.