Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    💥 Messer-Attacke beim Public Viewing in Magdeburg

    Es geht weiter: Ein Mann, der in der Presse als Ukrainer beschrieben wird, aber auf Bildern eher einen südländischen Eindruck macht, hat gestern Abend in der Bar Uni-Theke in Magdeburg, wo das EM-Spiel Ukraine-Schweden übertragen wurde, mit einem Messer auf zwei Sicherheitsleute eingestochen. Einer der Security-Männer wurde dabei lebensbedrohlich verletzt. Die Polizei konnte den 41-jährigen kurz darauf in der Nähe des Tatorts festnehmen. Wie es heißt, seien die Hintergründe der Tat noch nicht bekannt.

    Der festgenommene Tatverdächtige. Foto: Screenshot „Bild“

    Weitere Meldungen auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    ❗️ Asyl & Terror: Unsere geballten Informationen in einem Paket: 3 Spezial-Ausgaben zum Sonderpreis: Asyl – die Flut + Asyl – Das Chaos + Asyl – Unsere Toten. Lesen Sie bei uns, was der Mainstream über das größte Polit-Versagen in der Geschichte der Bundesrepublik verschweigt. Statt 26,40 Euro jetzt nur 16,40 Euro. Nur, solange der Vorrat reicht! Hier mehr erfahren.

    Kommentare sind deaktiviert.