Elsässer in Cottbus

0

18. Juni, 19 Uhr, im Stadthaus, Erich Kästner Platz 1, 03046 Cottbus

Es ist mir eine besondere Ehre, bei der AfD Cottbus sprechen zu können! Die Stadt ist seit Jahresanfang neben Dresden/Pegida zur zweiten Hochburg der außerparlamentarischen Opposition geworden, etwa einmal im Monat demonstrieren 5.000 Bürger. Parallel sind die Umfrageergebnisse der Partei in der Lausitz-Metropole gestiegen, im April lag sie mit 30 Prozent auf Platz 1. So geht das!

Mein Vortrag hat den Titel: „Asyl – Die Große Flut.“ Und weiter: „Wenn die Regierung das Volk abschafft, muss das Volk die Regierung abschaffen.“

Ich garantiere für klare Kante – und gute Unterhaltung!

 

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel