Elsässer: „Das Merkel-Regime muss gestürzt werden!“ Rede auf der COMPACT-Freiheitskonferenz

72

Für alle, die am letzten Samstag unsere COMPACT-Freiheitskonferenz nicht besuchen konnten. Und für jene, die es nochmal hören möchten: Jürgen Elsässers programmatische Rede in einer dramatischen Situation. Der komplette Mitschnitt der Konferenz erscheint demnächst auf DVD.

Bestmöglich unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen


Über den Autor

COMPACT

72 Kommentare

  1. Die Enteignung beginnt: Baden Württemberg beseitigt demokratische Grundrechte

    http://sciencefiles.org/2015/09/27/die-enteignung-beginnt-baden-wuerttemberg-beseitigt-demokratische-grundrechte/

    September 27

    Wozu braucht man einen Staat, wenn dieser Staat die Freiheit des Einzelnen reduziert, Eigentum nicht sichert und Ordnung al gusto herstellt? Eine interessante Frage, die sich vor allem Baden-Württemberger stellen (und beantworten) sollten, denn der grüne Revisionismus, er beginnt – in Stuttgart. Fritz Kuhn, der es zwischenzeitlich zum Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart gebracht hat, er will offensichtlich zurück in die gute alte Zeit des Sozialismus, als man als Parteimitglied noch Vorteile genoß, andere für sich arbeiten lassen konnte und deren Erarbeitetes ohne großes Aufheben und ohne viel Diskussion als Eigentum des Volkes deklarieren und sich selbst, also der Partei, einverleiben konnte. Das Baden-Württembergische Revival des Sozialismus, es hat schon am 19. Dezember 2013 begonnen. Damals hat die Landesregierung weitgehend unbemerkt ein Gesetz verabschiedet, das bemerkenswert ist und bemerkt worden wäre, gäbe es Qualitätsjournalisten in Deutschland.

  2. Volker Spielmann am

    Groß ist die Schuld der Pfarrerstochter an der gegenwärtigen Völkerwanderung fürwahr

    Zwar ist die Pfarrerstochter nur eine Handpuppe des VS-amerikanischen Landfeindes, aber dies hindert uns durchaus nicht daran, ihr mit dem angelsächsischen Mundartdichter Wilhelm Schüttelspeer zurufen: „Du hast ein Amt, das der gequälteste Teufel der Hölle nicht mit dir aus Ehrgeiz tauschte; hünd’scher Türhüter bist du jedem Lump, der sich nur zeigt, nach seinem Mensch zu fragen; dein Ohr gibt jedes Schuftes zorn’ger Faust sich preis; ja deine Speise selbst ist schon Verpestet von dem Hauch verdorbner Lungen. Tu‘ jedes Ding, nur nicht das, was du tu’st, Kanäle rein’ge, schmutzige Kloake; verdinge als Knecht dich dem gemeinen Henker, denn jeder Stand ist besser als dein jetz’ger; ein Pavian, wenn er nur sprechen könnte, würd‘ sich zu teuer achten Du zu sein.“ Und wahrlich sind die vom Dichter beschriebenen Tätigkeiten weitaus besser als für die VSA alle Welt zum Freibier in den deutschen Rumpfstaat einzuladen und damit die Niedermetzlung der deutschen Urbevölkerung heraufzubeschwören!

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  3. Zum Widerstand gegen Merkel läuft ja schon was.

    1.http://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/frau-merkel-treten-sie-jetzt-zurueck/startseite/

    Stand z. Zt.: 242.270 Unterschriften. Zahllose Petitionen an Bundestagsabgeordnete, einen Mißtrauensantrag zu stellen (ohne Antworten selbstverständlich) Ich frage mich, wann diese Unterschriften dem Bundestag vorgelegt werden. Vielleicht brauchen wir eine Million Unterschriften, bis die den Hintern hochkriegen.

    2. https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government

    Unterschriften: 186.600

    Hier der neueste Gag von Frau Merkel bezüglich TTIP (3,3 Millionen Unterschriften europaweit!)
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/02/merkel-nutzt-vw-abgas-skandal-als-argument-fuer-ttip/comment-page-3/?comments=1%2F#comments

    Das muß man einfach mal lesen. Diese Frau hält ihre Wähler für dumm (ob sie Recht hat?) Wieso kommt dieser Hosenanzug mit allem durch?
    Die Frage ist, kommen wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln weiter? Wir bekommen keine Million Menschen friedlich auf die Straße Herr Elsäßer, so sehr ich mir das wünsche. Aber vielleicht eine Million Unterschriften‘!!!!

    Immerhin hat Herr Lammert schon reagiert und fordert, daß jeder Bundestagsabgeordnete den Text von TTIP zu lesen bekommt (ob er auch verstanden wird, ist eine andere Sache)
    Was ich damit sagen will, unsere Regierung reagiert nur auf MASSIVEN DRUCK VON UNTEN und auch dann nur zögerlich.

    Also eine Million Unterschriften, das wäre doch was!!! Und die nur an Frau Merkel gerichtet. Aus Deutschland.!! Oder bin ich naiv? Ich bitte um feed-back.

  4. Unsere Heimat

    Unsere Heimat, das sind nicht nur die Städte und Dörfer,
    Unsere Heimat sind auch all die Bäume im Wald.
    Unsere Heimat ist das Gras auf der Wiese, das Korn auf dem Feld,
    Und die Vögel in der Luft und die Tiere der Erde
    Und die Fische im Fluß sind die Heimat.

    Und wir lieben die Heimat, die schöne
    Und wir schützen sie, weil sie dem Volke gehört,
    Weil sie unserem Volke gehört.

    Das Lied entstand 1951

    https://www.youtube.com/watch?v=x3BXXSzA2oQ

    Die Betonung der letzten Zeile liegt auf „unserem“ Volke gehört!

    In Wikipedia hat man damit ein Problem, denn dort steht u. a. geschrieben:

    „(…) Der Text rechtfertigt dessen Bedeutung innerhalb des Kommunismus und des Widerstandes gegen den Nationalsozialismus.“

    Das heißt im Prinzip nichts anderes, als daß der Text heutzutage ungerechtfertigt ist, weil die Zeit des Widerstandes nicht mehr gegeben ist…

    Diese Ansicht der „Wikipedia“ ist äußerst tendenziös und ideologisch verbrämt, denn, wer sich den Text dieses Liedes ansieht, muß zugeben, daß er weder etwas mit Kommunismus noch mit Nationalsozialismus zu tun hat und ganz schlicht von der Liebe zur Heimat u n s e r e s Volkes erzählt.

    Unbedingt auch ansehen:

    Die dunkle Seite der Wikipedia

    https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA

  5. Sehr geehrter Herr Elsässer,

    den Video Ihrer Rede musste ich schon nach wenigen Minuten schließen. Zielgruppe Volk, Lindwurm, der sich durch den Balkan wälzt … was für ein bombastischer Stuss!

    W.Hau

      • Bombastisch ist das Großsprecherische dabei. Meine Zielgruppe ist das Volk. Ich und das Volk. Das Volk bin ich. VOlk vermutlich mitt großem O. Das wirkt doch reicchlich eitel. Und zu wem spricht er? So von hinten betrachtet wirkt das Publikum wie ein mittelältlicher Ausschnitt aus der Bevölkerung, nicht wie das VOlk.
        Und was soll das Volk schon sein. Was für ein blöder Begriff, der nichts erklärt.
        Und schließlcich noch die Verbindung von Zielgruppe und Volk, von modernem Marketinggequatsche und nationalem Muff.

        W.Hau

      • Noch einer, der Probleme mit dem Wort „Volk“ hat!?

        Lieber W. Hau,

        Sie müssen aber nicht Ihr Problem zum Problem anderer machen… – Was halten Sie davon, wenn Sie eine Rede bei der nächsten Compact-Konferenz halten? Wenn einer wie Sie – aus dem Volk – seine Sicht der Dinge darlegt?

      • @ W.Hau am 1. November 2015 16:44
        *
        Nun hatten Sie also das ´bombastisch´ dargelegt und fügten selbst den ´Stuss´ hinzu.
        +
        Auch eine Möglichkeit ! 🙂

  6. Vielleicht doch noch nicht alle rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft …

    35 seitiges PDF-Dok mit dem Titel “Zum politischen Widerstandsrecht der Deutschen / Eine juristische Orientierungshilfe von Rechtsanwalt Dr. Dr. Thor v. Waldstein / Fassung vom 25. X. 2015”

    Auszug aus … Seite 19 – 20

    Zitat Anfang

    „Obwohl die vorsätzliche Verletzung des Grundgesetzes durch den Bundespräsidenten offenkundig ist, haben
    Bundestag und/oder Bundesrat pflichtwidrig bislang keinen Gebrauch von ihrem Recht gemacht, den Bundespräsidenten vor dem Bundesverfassungsgericht anzuklagen, um ihn seines Amtes entheben zu lassen (Art. 61 I GG). Ebenso wenig haben Bundestag und/oder Bundesrat beim Bundesverfassungsgericht beantragt, den offenen Verfassungs- und Rechtsbruch aus übenden und seinen Amtseid vorsätzlich brechenden Bundespräsidenten im Wege einer einstweiligen Anordnung vorläufig an dem (weiteren) Mißbrauch seines Amtes zu hindern (Art. 61 II GG). Ebenso wenig hat der Bundestag von seinem Recht, der Bundeskanzlerin in Anbetracht ihres Bruchs 20 des Amtseids und der von ihr zu verantwortenden (Art. 65 GG) schwerwiegenden sonstigen Rechtsbrüche das Mißtrauen auszusprechen (Art. 67 GG), Gebrauch gemacht. Durch dieses pflichtwidrige Unterlassen ist belegt, daß die Bundestagsabgeordneten als legislative „Vertreter des ganzen Volkes“ (Art. 38 I GG) sowie die Mitglieder des Bundesrates als Vertreter der Länder (Art. 50 GG) nicht beabsichtigen, die nur ihnen vorbehaltenen Antragsrechte nach Artt. 61, 67 GG zu nutzen, um dem verfassungswidrigen Treiben der obersten Spitze der Exekutive ein Ende zu bereiten.“

    Zitat Ende

    gefunden auf

    Quelle : http://www.sezession.de/wp-content/uploads/2015/10/widerstandsrecht-waldstein1.pdf

  7. ICH_weiblich am

    Heute las ich in den Wirtschafts-Nachrichten (online), dass Hunderte Strafanträge wg. Hochverrat gegen Merkel gestellt wurden, diese aber höchstwahrscheinlich alle abgeschmettert werden, weil die Voraussetzungen – (Gewaltaspekt) – nicht erfüllt sind.
    Nun frage ich mich – warum man nicht auf die §§ „Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates (§§ 84 – 91a), hier explizit 87, 88, 89c, möglicherweise sogar 90a und 91 Strafgesetzbuch zurück? Und der Eid, den Merkel geschworen hat, zum Wohl des dt. Volkes zu handeln – wieso wird sie nicht wegen Meineid belangt?

  8. Volker Spielmann am

    Einen Rechtsstaat gibt es im deutschen Rumpfstaat durchaus nicht

    Die hiesigen Parteiengecken und die Lizenzpresse gaukeln dem Volk ja gern das Vorhandensein eines Rechtsstaates vor. Dieses kann es aber allein deshalb nicht geben, weil der deutsche Rumpfstaat nicht selbstständig ist, sondern noch immer vom VS-amerikanischen Landfeind und dessen Hilfsvölkern besetzt ist und sich deren Handpuppen, gemeinhin die Parteiengecken genannt, die Macht in selbigen angemaßt haben. Nur ein selbstständiger Staat kann sich nämlich ein Recht geben und sich auch streng an selbiges halten. Im deutschen Rumpfstaat dagegen ist das Recht nichts als ein Blendwerk, welches dem Volk im Zuge einer liberalen Selbstständigkeitskomödie vorgegaukelt wird. So mag es wohl verboten sein sogenannte Angriffskriege zu führen, dennoch tun dies VSA dennoch unentwegt von deutschem Boden. Ähnlich verhält es sich mit dem Fernmeldegeheimnis, das Scheinstaatsgesetz der Parteiengecken erklärt selbiges für unverletzlich, der VS-amerikanische Geheimdienst bricht es trotzdem.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  9. Wenn ich das Völkerrecht richtig verstanden habe, dann haben wir das Recht uns gegen ein Kollaborations-Regiem zu wehren.

    Jedes Kollaborations-Regiem ist immer illegitiem, wenn ich auch hier geltendes Völkerrecht richtig verstanden habe.

    Der Rechtsweg ist zum Abstreifen eines Kollaborations-Regiems nicht notwendig, weil ein Kollaborations-Regiem ohne geltende Rechtsgrundlage und somit illegal agiert.

    Der einzige legale Weg das Merkel-Regiem los zu werden es zu stürzen, nach meiner Meinung.

    Wählen wir den Rechtsweg, kollaborieren wir mit den Kollaborations-Gerichten und anderen kollaborierenden Organen der Besatzer, mit denen wir keinen Friedensvertrag haben und die uns als Feinde betrachten.

    Laßt uns das umsetzen was Willi Wimmer sagt: Schließung von Ramstein

    100.000 Spaziergänger um Ramstein schalten die Händys an so das in Syrien die US Killer-Drohen runter fallen.

    Ich sage: American soldiers go home! We do not want you! We do not need you!

    Wir kommen prima alleine klar!

  10. Bitte, Lasst die Armee eingreifen, bevor es zuspät ist.
    Die Situation ist ganz entgleisen.
    Wir haben keine Mittel, um uns zu schützen.

    Ein besorgter Nachbar aus die Niederlande

    • Lieber Weber,
      leider muss ich Sie enttäuschen, auch wenn bei Ihnen jetzt ein (falsches) Weltbild zusammenbricht: Die Politik WILL ja, das die Situation „entgleist“. Das sind alles keine „zufällige“ Entwicklungen mehr ! Das kann man ganz leicht erkennen.
      Deutschland ist zur Zerstörung freigegeben. Auf allen Ebenen. Man (=NWO-Hochfinanz-Elite, der Merkel hörig ist) will unser Land jetzt so SCHNELL wie möglich mit ALLEN Mitteln zerstören.
      Die Umvolkung Deutschlands ist auch nur der erste Schritt zu einer terroristisch-faschistischen Polizeistaat-Diktatur nach US-Vorbild . Damit die NWO-Elite diese Diktatur MIT ZUSTIMMUNG der Menschen errichten kann, wird es nicht mehr lange dauern bis „IS“-Terrorans
      chläge unter Falscher Flagge und installierte Bürgerkriege, die Menschen so verängstigt haben, dass sie ihrer eigenen Versklavung liebend gerne zustimmen werden ….

  11. Meine Rede, Nächstenliebe bedeutet eben nicht Fremde zu lieben. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Und wenn man hier seinen nächsten nicht nicht liebt, wieso werden wir gezwungen die Fremden zu lieben?

  12. Volker Spielmann am

    Schon zu Beginn der Völkerwanderung wissen die Parteiengecken weder ein noch aus

    Es sieht wahrlich nicht gut aus für die hiesigen Parteiengecken: Schon zu Beginn der morgenländisch-afrikanischen Völkerwanderung wissen sie weder ein noch aus und drehen völlig am Rad. Hysterisch machen sie sich wegen der Alternative FÜR Deutschland und den Heroen von PEGIDA naß, zudem versuchen sie den europäischen Hilfsvölkern der VSA einen Teil der Scheinflüchtlinge aufzubrummen, aber diese wehren sich nun einmal mit Händen und Füßen und versuchen vergeblich das Volk mit allerlei Gaukeleien zu täuschen. So führen sie zum Schein Grenzkontrollen ein, ohne aber bei selbigen die fremdländischen Eindringlinge zurückzuweisen, oder geloben dem Volk die Delinquenten sogar nach Baktrien abschieben zu lassen, während doch jeder weiß, daß die Parteiengecken bereits seit Jahren überhaupt keine Abschiebungen mehr durchführen lassen. Wo soll all dies bloß enden? Immerhin werden nun im Zuge der besagten Völkerwanderung jeden Tag über 10,000 Delinquenten in den deutschen Rumpfstaat eindringen…

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

    • Sehr geehrter Herr Spielmann,
      Sie haben vollkommen recht !
      Millionen normale Deutsche Bürger wissen was US-Vasall Angela Merkel für einen Auftrag hat,
      Deutschland friedlich aufzulösen, zu destabilisieren – die schleichende Pest.
      Die alten Parteien und Merkels Helfershelfer, gleichgeschaltete linke Medien werden unser Deutschland weiter verraten und verkaufen.
      Unsere Freunde und Bekannten werden die AfD wählen !

      • Volker Spielmann am

        @Wolfgang Schäffler

        Die friedliche Auflösung Deutschlands war vielleicht früher das Ziel der VSA, im Zuge der gegenwärtigen Völkerwanderung wird es sehr rustikal zugehen und für die deutsche Urbevölkerung wird es wohl sehr blutig enden. Die Wahl der Alternative FÜR Deutschland ist natürlich zu begrüßen, die Frage ist aber, ob es Anno 2017 überhaupt noch zu Wahlen kommen wird. Das Ende naht nämlich fürwahr.

  13. ANNA / SACHSEN am

    N24 um 16:07 Uhr: Bundesstaatsanwalt erhält massenhaft Anzeigen gegen Merkel

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist bei der Bundesanwaltschaft massenhaft wegen angeblichen Hochverrats angezeigt worden. Bislang seien rund 400 Strafanzeigen eingegangen, bestätigt Behördensprecherin Frauke Köhler einen Bericht der Tageszeitung „taz“. Zum Inhalt der Anzeigen will sie keine Stellung abgeben. Der „taz“ zufolge wird Merkel in einer offenbar von Rechten organisierten Kampagne beschuldigt, wegen ihrer Flüchtlingspolitik den Bestand Deutschlands zu beeinträchtigen und die verfassungsmäßige Ordnung zu ändern.
    Die Strafanzeigen werden dem Bericht zufolge vermutlich schon an der Vorprüfung scheitern. Hochverrat liegt laut Gesetz liegt nur dann vor, wenn der Täter „mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt“ handelt. Manche Anzeigensteller versuchten zwar die derzeitige Zuwanderung von Flüchtlingen als eine Form von Gewalt darzustellen, doch das sei juristisch abwegig. Die Bundesanwaltschaft werde vermutlich nicht einmal förmliche Ermittlungsverfahren einleiten.

  14. Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht! am

    Der FOCUS schreibt heute folgendes:

    »Das rechtspopulistische Magazin „Compact“ hat auf seiner Internetseite ein Mustertext für eine Strafanzeige gegen Merkel veröffentlicht.«

    http://www.focus.de/politik/deutschland/schwere-vorwuerfe-in-der-fluechtlingskrise-400-strafanzeigen-gegen-merkel-was-ist-dran-am-vorwurf-des-hochverrats_id_5049186.html

    Wo kann ich diesen Mustertext finden?

    • ANNA / SACHSEN am

      @WO RECHT ZU UNRECHT…
      Schauen Sie hier:
      https://www.compact-online.de/pflicht-zum-widerstand-strafanzeige-gegen-angela-merkel/

  15. Sehr gute Rede, ich rede auch schon seit langem, etwas für unseren eigenen deutschen Nachwuchs zu tun. Um dies zu erreichen bedarf es mehrerer politischer Änderungen, so das Kindergeld. Ich wäre für die komplette Abschaffung, im Gegenzug müssen alle ein Anrecht auf kostenlose Krippen, Kindergarten und Schulbetreuung bzw. Plätze bekommen, inclusive Verpflegung und die jenigen, die arbeiten, die bekommen noch einen Steuerfreibetrag für ihre Kinder.
    Mit diesen Änderungen würde es für viele Wirtschaftsflüchtlinge unrentabel und sie gehen von allein.

  16. “ Vom Migrations-Chaos überfordert – Erste Dienstverweigerer: Österreichs Polizei kurz vorm Streik! “ :

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/erste-dienstverweigerer-oesterreichs-polizei-kurz-vorm-streik-a1279834.html

  17. “ Verharmloste SPD-Vize Stegner linken Terrorakt? – Brandanschlag auf Wagen von AfD-Vize “ :

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verharmloste-spd-vize-stegner-linken-terrorakt-brandanschalg-auf-wagen-von-afd-vize-a1279808.html

  18. Jeanne Canudo am

    Ein gelungener Redebeitrag, Herr Elsässer! Habe ihn mir bis zum Ende zu Gemüte geführt. Sehr klare und deutliche Worte zu Erdogan und zu Merkel. Ihr Credo „Mut zur Wahrheit“ ist damit aufgegangen. Gefallen hat mir auch das Statement „Nicht wir sind die Extremisten. Die Extremisten sitzen in der Regierung“. So ist es!

    Ihre Rede hat sich in den 44 Minuten immer weiter gesteigert. Während der ersten zwei Minuten dachte ich schon: „Oh weh, das gibt nix!“ Wir mussten uns letztes Jahr um Russland sorgen?? Mitnichten! Niemand wollte Russland angreifen. Erst recht keine NATO. Russland selbst ist der Usurpator, der sich Deutschland und Resteuropa einverleiben will. Da verweise ich gerne auf Dugins Parolen. Einen weiteren kleinen Abzug gibt’s fürs „Ami go home!“. Das hätte man sich auch sparen können. Nichtsdestotrotz ein schlagkräftiger Redebeitrag, der den politischen Totalausfall in puncto Flüchtlingspolitik und political correctness Wahnsinn auf den Punkt bringen konnte. Auch die naivste Schlafmütze Deutschlands sollte nun aus den süßen Multikulti-Träumen erwachen. Wer nicht in spätestens zehn Jahren in einem Scharia-Staat leben will, muss nun selbst aktiv werden. Unsere Regierung lobt noch die Freuden der „Buntheit“ und „Vielfalt“, wenn die ersten geköpften Häupter auf deutschen Gartenzäunen hängen.

    Glückwunsch auch zum gewonnenen Prozess! Da hat man der Ditfurth mal juristisch ordentlich den Mund (ich bemühe mich mal um höfliche Formulierung) poliert. 🙂

    • Liebe Jeanne Canudo,

      aus meiner Sicht war es letztes Jahr sogar SEHR akut, dass ein Krieg mit Russland vom Zaun gebrochen werden sollte – und Herr Putin wird seitdem in der Presse heftig als der „Böse“ dargestellt. Nach meinen Recherchen liegt die Wahrheit aber dann doch woanders – insofern möchte ich hier etwas korrigieren.

      Meiner Meinung nach verdanken wir es vorrangig seiner (Herrn Putins) Besonnenheit, dass wir letztes Jahr nicht in einen Krieg „geschlittert“ wurden!

      Aber auch ein bisschen der Aufmerksamkeit der deutschen Bevölkerung, die sich in großen Teilen kein X für ein U vormachen lassen wollte – und da bin ich persönlich auch sehr stolz auf uns „Schlafmichels“! Und natürlich ganz unbedingt auch den in dieser Zeit sehr aktiven Friedensaktivitäten in Deutschland und europaweit!

      Aber im Moment ist das nicht so ganz im Vordergrund wichtig, da selbige Strippenzieher nun erstmal versuchen das Herz Europas zu entkräften. Und darauf müssen wir uns nun gemeinsam konzentrieren – dies darf nicht geschehen!

      Lieben Gruß,

      Petra

  19. “ Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Forderung des bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer nach einer Kurskorrektur zurückgewiesen. …. “ :

    siehe: http://www.metropolico.org/2015/10/27/merkel-will-schalter-nicht-umdrehen/

    __________________________________________________________________________________________________________

    Anscheinend soll Deutschland jetzt so SCHNELL wie möglich und mit allen Mitteln zerstört werden ….
    Die Deutschland-Zerstörungs-Kanzlerin vernichtet unser Land jede Sekunde mehr …

  20. „Nachdem in den letzten Wochen in Hamburg bereits die ersten Gewerbeimmobilien zwangsenteignet wurden verschicken die Hamburger Bezirksämter seit einigen Tagen gelbe Zustellungsurkunden an die Eigentümer von Privatwohnungen. Sobald Hinweise aus den Nachbarschaften an die Behörden eingehen, die möglicherweise auf leerstehende Wohnungen schließen lassen, werden die Eigentümer wegen Zweckentfremdung angemahnt und bei nicht umgehender Antwort Bußgelder bis zu 50.000 EUR verhängt. Ein solches Schreiben des Bezirksamts Hamburg Nord habe ich diesem Post beigefügt. Wir schaffen das!“

    https://www.facebook.com/oliver.janich.5/posts/894653367291494

    • aber Hallo !
      Frau FdJ – IM – STASI Merkel ( 1978 – 1989 ) STASI läßt grüßen –
      alte SED Schule ! – Leitung d. SED für Agitation und Propaganda der FdJ
      na, endlich kappiert ?
      wir lieben Euch doch !
      Niemand hat die Absicht eine Mauer zubauen !
      Wir brauchen eine endlose Willkommenskultur !
      Dann ist das nicht mehr mein Land !

  21. „Das Münchner Kreisverwaltungsreferat verbietet die Montags-Demonstrationen der Münchner Pegida am 9. November und beruft sich auf das „symbolträchtige Datum“. … “ :

    siehe: http://www.metropolico.org/2015/10/27/muenchen-pegidademo-verbot-am-9-november/

    • Bernhard Betz am

      Coup d’État du 18 brumaire.

      Am 18 brumaire Jahr VIII (9 November 1799) hat Napoléon Bonaparte seinen Staatsstreich gemacht. Dieses Datum ist deshalb historisch belastet. Ich habe deshalb volles Verständnis, daß die Obrigkeit an so einem denkwürdigen Tag Demonstrationen verbietet.

  22. Sebastian H. am

    Die Rede ist wirklich wunderbar!

    Doch wird es seltsamer Weise von

    russland.ru

    im Artikel

    http://www.russland.ru/rtdeutsch-und-die-rechten-nach-der-scheidung/

    RTdeutsch und die Rechten nach der Scheidung

    nicht unterstützt.

    Dieser Artikel wurde von Roland Bathon geschrieben,
    einer der eher im Springeblatt BILD passen würde,
    weil die Demagogik und Polemik dort besser hineinpasst.

    Es ist befremdlich von dieser Autor zu lesen,
    wer oder was Jürgen Elsässer sein soll!

    Sebastian H.

  23. „Das Hysterisieren der Massen verankert im deutschen Stafgesetz: Vermutungen anstelle von Fakten“:
    http://de.sott.net/article/19767-Das-Hysterisieren-der-Massen-verankert-im-deutschen-Stafgesetz-Vermutungen-anstelle-von-Fakten

    „NATO: Russen verantwortlich für Fremdenhass in Europa – Wer’s glaubt, wird selig!“:
    http://de.sott.net/article/19769-NATO-Russen-verantwortlich-fur-Fremdenhass-in-Europa-Wers-glaubt-wird-selig

    „US-Botschaft visiert deutsche Studenten an, in der Hoffnung, ihnen das „böse russische „RT“ auszureden“:
    http://de.sott.net/article/19753-US-Botschaft-visiert-deutsche-Studenten-an-in-der-Hoffnung-ihnen-das-bose-russische-RT-auszureden

    USA warnt England: „Wenn ihr euch China annähert, wird es Konsequenzen haben!“:
    http://de.sott.net/article/19773-USA-warnt-England-Wenn-ihr-euch-China-annahert-wird-es-Konsequenzen-haben

    „Richtig so: Die meisten amerikanischen Bürger wollen nicht mehr für ihr Heimatland kämpfen“:
    http://de.sott.net/article/19765-Richtig-so-Die-meisten-amerikanischen-Burger-wollen-nicht-mehr-fur-ihr-Heimatland-kampfen

  24. „Videos aus Spielfeld: Tumult in Flüchtlingscamp, Straßenblockade von Bürgern“ :
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spielfeld-tumult-in-fluechtlingscamp-und-strassenblockade-von-buergern-a1279531.html

    “ Asylbewerber betrügen beim Alter: Estlands Maßnahme – Flüchtlinge werden geröntgt! “ :
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/asylbewerber-betruegen-beim-alter-estlands-massnahme-fluechtlinge-werden-geroentgt-a1279810.html

    “ .. Die afghanische Regierung hat Russland um militärischen Schutz vor Terroristen gebeten. …“ :
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/afghanistan-holt-sich-hilfe-bei-russland-im-kampf-gegen-terroristen-mccain-us-intervention-a1279809.html

  25. Nächstes Volk hat Faxen dicke: Sogar in Schweden kippt die Stimmung :
    http://www.sueddeutsche.de/politik/schweden-tagundnachtgleiche-1.2707409

    „Angst vor Brandstiftung: Schwedische Asylunterkünfte sollen geheim werden“:
    http://de.sputniknews.com/politik/20151028/305259257/schweden-fluechtlinge-geheimhaltung.html

  26. „Allein am Montag 10.000 Flüchtlinge an deutsch-österreichische Grenze angekommen“:
    http://de.sputniknews.com/panorama/20151027/305223640.html

    „Aufstand bei Polizei steht bevor: „Stimmung ist am Siedepunkt“ „:
    http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4852933/Aufstand-bei-Polizei-steht-bevor_Stimmung-am-Siedepunkt

    „58.000 Illegale in einer Woche“:
    https://www.unzensuriert.at/content/0019096-58000-Illegale-einer-Woche

    „Ausweise verschwunden: Behörden-Chaos hindert Flüchtlinge an der Ausreise“ :
    http://www.focus.de/politik/deutschland/zahlreiche-klagen-fluechtlinge-koennen-nicht-ausreisen-weil-behoerden-ihre-ausweise-verschlampen_id_5042023.html

    „ARD klärt nicht auf: Die Jauche wird über das Volk ausgeschüttet“:
    http://www.contra-magazin.com/2015/10/ard-klaert-nicht-auf-die-jauche-wird-ueber-das-volk-ausgeschuettet/

    „Auf dem Weg zu einem Vermutungsstrafrecht“ :
    http://www.heise.de/tp/artikel/46/46386/1.html

    „Das neutrale Internet ist Geschichte“ :
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/eu-parlament-setzt-der-netzneutralitaet-ein-ende-13879188.html

  27. Volker Spielmann am

    Mit den Parteiengecken ist es so oder so zu Ende

    Die hiesigen Parteiengecken können tun und lassen, was sie wollen, ihre Zeit ist zu Ende: Entweder werden sie durch eine Schilderhebung zusammen mit den fremdländischen Eindringlingen aus dem Land geworfen oder aber sie werden mit der einheimischen Bevölkerung von diesen niedergemetzelt. Ihr alberne Hoffnung über die Eindringlinge herrschen zu können, die namentlich die Grünlinge hegen, wird sich nicht erfüllen und sich das Gemetzel wie in Britannien, gemäß dem Bericht des Beda gestalten: „Es stürzten die öffentlichen wie die Privatgebäude ein, überall wurden vor den Altären die Priester gemordet, die Bischöfe samt den Gläubigen, ohne irgend welche Rücksicht auf Ehre und Würde, mit Feuer und Schwert zugleich getötet“. Die heutigen Scheinflüchtlinge dürften es nämlich kaum den Landfeinden nach dem Sechsjährigen Krieg gleichtun und den Verrätern eine Antifantenbescheinigung ausstellen, sondern diese deshalb nicht weniger abschlachten und deren Besitz nicht minder plündern.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  28. “ … Englische Reporter haben auf der griechischen Insel Lesbos ein „Migranten-Handbuch“ mit dem Titel „Wie komme ich am besten nach Europa“ gefunden [1] … “ ,

    „… Finanziert und herausgegeben wird die Publikation von der Organisation „W2EU“ [3],
    eine Nichtregierungsorganisation (NGO) die zum Open-Society-Netzwerk des US-Milliardärs George Soros gehört. ….. “

    Video : https://www.youtube.com/watch?v=SWn24ZD2c-Q
    _________

    [1] Sky Finds ‚Handbook‘ For EU-Bound Migrants:
    http://news.sky.com/story/1551853/sky-finds-handbook-for-eu-bound-migrants

    Sky News findet Handbuch für EU-Migranten:
    http://pressejournalismus.com/2015/09/sky-news-findet-handbuch-fuer-eu-migranten/

    [3] Offizielle Internetseite W2EU:
    http://w2eu.info/

    • „WELCOME TO EUROPE –
      Independent information for refugees and migrants coming to Europe – Germany “

      siehe:

      http://w2eu.info/germany.en.html

    • „Soros: Merkel ist die beste Verbündete der USA gegen Russland „:
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/30/soros-merkel-ist-die-beste-verbuendete-der-usa-gegen-russland/


      Soros: „Ohne Merkel gäbe es keine Russland-Sanktionen“:
      http://de.sputniknews.com/panorama/20150405/301781717.html

      “ Info: Nach Berechnungen der Finanzagentur Bloomberg gehört Georg Soros mit einem Vermögen von 26 Milliarden Dollar zu den 30 reichsten Menschen der Welt…. “ :
      http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/180186/index.html

      „… Die Ukraine könnte radikale Reformen angehen und würde sich, statt an der Grenze zum Bankrott zu agieren, zu einem viel versprechenden Land wandeln, attraktiv für privates Investment.“Den Schlüssel zu diesem Weg, sieht Soros bei Europapolitikerin Angela Merkel, der Frau, der er eigentlich die Schuld gibt an der Euro-Krise…… „:
      http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/180186/index.html

    • Video: Wenn’s sein muss, Krieg! Soros-Revolution in China:
      https://www.youtube.com/watch?v=MSEa-mkzf0I

      Der US-Milliardär George Soros finanziert das „Outernet“, ein neues, weltweit empfangbares, satellitengestütztes Desinformations- und Indoktrinationsinstrument:
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP08715_260415.pdf

      Lügenpresse – Das SOROS – Medien-Syndikat: Süddeutsche Zeitung, Die Welt, Wirtschaftswoche, Handelsblatt bekommen Ihre Nachrichten von der Prager Non-Profit-Organisation „Project Syndicate“ :
      http://de.wikipedia.org/wiki/Project_Syndicate

      Das „Project Syndicate“ wird finanziert von der George Soros – Stiftung „Open Society Foundations“. Kofinanzierer vieler Projekte der Soros Stiftung sind unter anderen die: Rockefeller Foundation, Bill & Melinda Gates Foundation, Robert Bosch Stiftung, NATO, Ford Foundation, Rockefeller fellowship :
      http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Society_Foundations

      Project Syndicate – die globale Mediensteuerung:
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/project-syndicate-die-globale.html

      Das NWO-Kartell der US-Dollar-Bank FED:
      8 Banken versklaven die Menschheit:
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dean-henderson/das-kartell-der-federal-reserve-die-acht-familien-teil-1-einer-auf-vier-teile-angelegten-serie-.html

      NWO-Diktatur: Macher – Hintergründe – Ziele:
      Video: http://quer-denken.tv/index.php/kanada/1087-der-weg-in-die-nwo-diktatur-macher-hintergruende-ziele

      „….NGOs (sogannte Nicht-Regierungs-Organisationen), welche der vorbestrafte Spekulant und Multimilliardär George Soros buchstäblich zu Hunderten aus dem Boden stampfen läßt. Soros hat die ganze Welt mit einem Spinnennetz von Gruppierungen überzogen, die weltweit unter dem Deckmantel von Humanität, Zusammenarbeit, “Good Government”, Freiheit und Nächstenliebe ihr Unwesen treiben. Ihr wahrer Auftrag: Zersetzung, Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten, Unruhen stiften, UNO-Anträge einbringen, falsche Zeugnisse ablegen, die Klimalüge verbreiten, die Agenda 21 voranbringen, ”Farbenrevolutionen” durchführen und dabei mißliebige Regierungen zu Fall bringen…….“
      voller Artikel unter:
      http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/pussy-riots-soros-und-das-us-state-department/

      Der „feine Herr Soros“:
      http://itccs-deutsch.blogspot.de/2014/06/eilmeldung-aus-dem-anklageverfahren-von.html

      International Common Law Court of Justice:
      https://www.youtube.com/watch?v=IhGYXyB9Tn0

      Video: Das ITCCS verklagt nach dem Common Law:
      http://bewusst.tv/tribunal-gegen-kindesmissbrauch/

      ITCCS Deutsche Seite: http://itccs-deutsch.blogspot.de/

      Kevin Annett bei YouTube:
      https://www.youtube.com/user/hiddenfromhistory100/videos

      Wer und was steckt hinter AVAAZ ?
      http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/wer-und-was-steckt-hinter-avaaz/

  29. Video : “ Die Drahtzieher der Flüchtlingsinvasion im Detail “ :

    https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto

  30. Hochachtung vor Elsässers Mut.
    Gerade hier in der ‚Revolutionsstadt‘ Leipzig wird der Hass konsequent von kommunaler und medialer Seite geschürt:

    „[Polizeipräsident] Merbitz griff sich das Mikrofon und nutzte die Gelegenheit noch einmal, um deutliche Worte zum Thema Legida zu finden. „Natürlich haben wir auch ein Problem. Wenige hundert Meter weiter trifft sich regelmäßig Legida. Ich möchte keine skandalösen Veranstaltungen, ich glaube es reicht jeden Montag. Wenn man jetzt die Frage stellt, was der Stadt gut tut: Auf keinen Fall Legida“, betonte er. Dem Bündnis gehe es nicht darum, das christliche Abendland zu bewahren, sondern darum Hass zu schüren.“

    Erst vor zwei Tagen wurden drei friedliche Demonstranten von Linksextremisten attackiert und niedergeprügelt.

    Und der Polizeipräsident: … ist nach der Wende vom SED-Kommunismus zum Katholizismus konvertiert.

    Hallelujah

    Bald kommt’s zur nächsten Konversion.

    Allahuakbar

  31. “ Asylanten, ISIS und die Mafia “ :

    Video: http://www.politaia.org/wichtiges/asylanten-isis-und-die-mafia/

  32. Das ist fuerwahr eine mutige und gute Rede. Ich hoffe, Sie alle koennen die Menschen mobilisieren um eine starke und effektive Bewegung ins Leben zu rufen. Es stimmt, Merkel muss weg, aber vergessen Sie dann nicht den Rest der maroden Truppe.
    Viel Glueck!

  33. “ Flüchtlinge in den Mannheimer Spinelli-Barracks “ :
    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rhein-neckar/fluechtlinge-in-den-spinelli-barracks-in-mannheim/-/id=1652/did=16342276/nid=1652/1ret32h/index.html

    “ Ehemalige US-Militärfläche in Mannheim , Flutlicht für Flüchtlinge “ :
    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rhein-neckar/ehemalige-us-militaerflaeche-in-mannheim-flutlicht-fuer-fluechtlinge/-/id=1652/did=16385008/nid=1652/t2l82b/index.html

  34. Diese absurd-bizarre Duetschland-vernichtende Verhalten der Kanzlerin, in Sachen Völkerwanderungs-Flutung, kann man nur so deuten, dass sie sich der Konsequenz ihres Verhaltens absolut bewusst ist und die Zusände, die jetzt eintreten, auch GENAUSO HABEN W I L L . (Auch wenn wir erst in der minimalsten Anfagsphase des Chaos und Zerfalls unseres Landes sind) .

  35. Artikel: “ Flüchtlinge machen Jagd auf Christen und Homosexuelle “

    unter:

    http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/24984-Flchtlinge-machen-Jagd-auf-Christen-und-Homosexuelle.html

  36. „Wasservorrat von IS-Milizen nur für 1 Woche – Russland schneidet IS-Versorgungsroute ab“:

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/wasservorrat-von-is-milizen-nur-fuer-1-woche-russland-schneidet-is-versorgungsroute-ab-a1279511.html

  37. Pack_Ratte_Dreck am

    “ Gabriel: Natürlich will ich Kanzler werden “ :

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gabriel-natuerlich-will-ich-kanzler-werden-a1279706.html

  38. Die ekelerregende Lügenpresse der Hochfinanz verhöhnt uns, in allen relevanten Themenbereichen, jeden Tag mehr. Das erkennt nun auch die Masse der Deutschen .

    Artikel:
    “ Debakel: Nahezu die Hälfte der Bundesbürger sieht die Leitmedien als »Lügenpresse« “
    unter:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/debakel-nahezu-die-haelfte-der-bundesbuerger-sieht-die-leitmedien-als-luegenpresse-.html

    ———–

    Wenn hier von 44 % die Rede ist, kann man getrost von 80 % der Bevölkerung ausgehen ….
    Denn : Das in den o.g. Artikel genannte Umfrageergebnis stammt von der Lügenpresse selbst ….

  39. wolfgang eggert am

    jawoll, der ball ist im spiel! nun gilt es herzhaft weiterkicken, stürmen wie gladbach unter weisweiler, dem gegner die eigene taktik, den feurigen elan aufzwingen, die breite des platzes voll ausschöpfen. parteien kommen immer nur durch die mitte, das kann nicht unser ding sein.

  40. “ Asylkritischer Pastor Tscharntke: Jetzt will ihn auch die Stadt totschweigen “ :

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/asylkritischer-pastor-tscharntke-jetzt-will-ihn-auch-die-stadt-totschweigen-a1279724.html

    “ Politologe: Deutschland nimmt Flüchtlinge aus Schuldgefühl auf “ :

    http://de.sputniknews.com/panorama/20151028/305245861/deutschland-fluechtlinge-schuldgefuehl.html

  41. “ Polizei Braunschweig: Signifikanter Anstieg von Flüchtlingskriminalität “ :

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/polizei-braunschweig-signifikanter-anstieg-von-fluechtlingskriminalitaet.html

  42. Übersetzung des 2. Artikels aus der Serie „Die Drohnen-Dokumente“, die auf Glenn Greenwalds Website The Intercept erschienen ist :

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP20015_281015.pdf

  43. „Nein zur Politik – Hamburger Bürger gegen Massen-Ansiedlungen von Flüchtlingen“ :
    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nein-zur-politik-hamburger-buerger-gegen-massen-ansiedlungen-von-fluechtlingen-a1279738.html

    „Tribunal gegen US-Aggressionen –
    „27. Oktober 2015 (Redaktion) Die Welt ist der brutalen Vorherrschaft der USA überdrüssig. Nicht nur Putin rechnete mit den Methoden der US-Regierung gnadenlos ab. Die Präsidenten Lateinamerikas machten die UN-Vollversammlung zum Tribunal gegen die Aggressionen und die Spionage der USA….. “
    weiter unter: http://quer-denken.tv/index.php/1806-video-tribunal-gegen-us-aggressionen

    Ukraine: “ … wieder einmal kann man nur kopfschüttelnd betrachten, wie die von den USA eingesetzte Kiewer Regierung in geradezu grotesker Weise gegen alles verstößt, was mit „westlichen Werten“ oder Demokratie zu tun hat. Nicht einmal der Schein wird gewahrt….. “
    weiter unter: http://quer-denken.tv/index.php/1811-bericht-aus-der-ukraine-20

    „Saudi-Prinz wegen Drogenschmuggel verhaftet – 2 Tonnen Drogen gegen Waffen für IS“:
    http://de.sott.net/article/19757-Saudi-Prinz-wegen-Drogenschmuggel-verhaftet-2-Tonnen-Drogen-gegen-Waffen-fur-IS

  44. Ziviler Ungehorsam am

    Ist Deutschland das Scheißhaus Europas – oder wie?
    Darf in Europa jeder die Deutschen immer als Nazis beschimpfen und gleichzeitig Massen von Schein-Asylanten über die deutsche Grenze kippen, damit die Deutschen alles bezahlen müssen?

    Zitat:
    „Zugleich eröffnet Seehofer nun eine neue Front: Ungewöhnlich scharf kritisieren er und sein Kabinett das benachbarte Österreich. Konkret stört sich Bayern seit Wochen daran, dass Österreich Flüchtlinge mit Bussen bis in die Nähe der bayerischen Grenze bringen lässt, so dass sie nur noch einen kurzen Fußweg haben. „Germany“-Hinweisschilder stehen jenseits der Grenze, damit sich ja niemand verläuft.“

    • wolfgang eggert am

      sollte die csu tatsächlich ausscheren, dann ist das keine chance sondern eine gefahr. egal wie man es aussehen lässt, die christsozialen werden so in absprache mit merkel handeln, um das wählerpotential einer wenigstens ansatzweise revolutionstauglichen partei – der afd – aufzusaugen. was ohne zweifel gelingen wird – zum schaden der demokratie. die csu war und ist eine konservative systempartei. bankenverstatlichungen, nato/eu-austritt, demokratische mediengesetze und lobbyverbote wirds mit denen nicht geben. sie werden aber so tun als ob. und die schafe werden wie üblich blöken. die ausserparlamentarische opposition kommt unter zeitdruck.

  45. RT Reportage aus dem „Migranten-Slum“ in Calais:

    “ … Die Bürgermeisterin von Calais fordert gegenüber RT den Einsatz der französischen Armee….. “

    http://www.rtdeutsch.com/35251/headline/fluechtlingskrise-aktuell-rt-reportage-aus-dem-migranten-slum-in-calais/

  46. Grosse Personalveränderungen bei Bilderberg :

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/grosse-personalveranderungen-bei.html

    ___________________________________________________________________________________________

    Auch Merkel wurde von den Bilderbergern vorbereitet für Ihren Job als Kanzler-Darstellerin.

    Sie hatte 2005 bei der Konfernz in Rottach-Egern teilgenommen:

    https://publicintelligence.net/2005-bilderberg-meeting-participant-list/

    ________________________________________________________________________________________________

    Wenn also, nach „Neuwahlen“ ein zukünftiger deutscher Kanzler irgendeine (auch nur indirekte) Verbindung
    zu Bilderberg hat, oder nach „der Wahl“ bei einer Bilderberg-Sitzung teilnimmt,
    wird auch nur wieder einer Marionette der NWO-Agenda eingesetzt, und es geht weiter
    wie bisher mit der global-faschistischen Konzern-Kriegstreiber-Totalüberwachungs-Polizeistaat-Diktatur.
    Aber das überrascht ja hier keinen mehr… oder ?

    Die NWO-Globalisierungs-Diktatur bezieht ihre „Nahrung“ / Energie aus dem

    Fiat-Money-Betrugs – „Geld“-Zinseszins-„ewiges-Krebsgeschwür-Wachstums“-System !!!

    DORT ist der Hebel anzusetzen !!

    Warum wohl hört man zu diesem Thema nie etwas von der AfD ?!

    • @JO:

      Ich bin Mitglied im Deutschen Freiwirtschaftsbund nach Silvio Gesell und Hermann Benjes (Buch“Wer hat Angst vor Silvio Gesell?“) und Michael Musil!

      http://www.freiwirte.de BLOG

      Siehe auch „Rundbriefe“ und „Textebeiträge“ und Bücher vom Ökonomen Helmut Creutz und von den Volkswirtschaftsprofessoren Wolfgang Berger und Prof. Bernd Senf aus Berlin, siehe auch Online Videos udn Website!

      Prof. Bernd Senf aus Berlin, VWL und psychosoziale Hintergründe, u.a. auch nach Wilhelm Reich und Viktor Schauberger und Nicola Tesla

      http://www.berndsenf.de Siehe ferner auch „Humanwirtschaftspartei“ und INWO („Initiative natürliche Wirtschafts Ordnung“) und „Christen für gerechte Wirtschaftsordnung“!

      Täglicher Peak Oil BLOG nach Michael C. Ruppert (R.I.P.), siehe auch Buchpublikationen und Videos und Artikel

      http://www.fromthewilderness.com Peak Oil und 9.11.

      Siehe auch die berühmte Video Dokumentation „Collapse“ mit Michael C. Ruppert und Heinbergs Bücher über Ressourcenknappheit wie PEAK EVERYTHING und die Telepolis Artikel des Internetmagazins aus dem Heise Verlag Online. Siehe auch Verknappung von Erdöl und Erdgas und Uran und Kupfer und Phosphor und Kalium und Lithium und Helium und Asphalt!
      Aus Phosphaten und Kali Salzen werden alle Kunstdünger für die industrielle Landwirtschaft hergestellt, ohne industrielle Landwirtschaft auch keine Massenproduktion bzw. Massenanbau von Biodiesel bzw. Bioöl und Biogas als Ersatz für Erdöl und Erdgas mehr!

      Aus der Schweiz http://www.zeit-fragen.ch Zeit-FRagen Magazin, siehe auch ältere Artikel im Archiv und Klagemauer.TV aus der Schweiz Online von christlichen wertkonservativen Humanisten für Querdenker!

    • Depeche Mode am

      Na ja, Lucke, Henkel und Konsorten sind ja weg.

      Dass auch bei der aktuellen AFD immer noch solche Gestalten rumlaufen, dürfte klar sein.

      Genau diejenigen haben vermutlich ein Problem mit Begriffen wie Heimat, Nation usw. und äußern sich in öffentlichen Reden auch nicht klar und deutlich dazu, was mit den ganzen schon hier gelandeten Möchtegern-Flüchtlingen passieren soll.

      Grenzen dicht und Grenzsicherung sollte die erste Maßnahme sein, anschließend muss man die ganzen Scheinflüchtlinge der letzten 12 Monate konsequent abschieben und parallel dazu eben auch die Kriminellen, Extremisten und Illegalen, die schon die letzten 20 Jahre in diesem Land ihr Unwesen auf unsere Kosten treiben.

      Dennoch ist die Alternative aktuell die einzige Alternative und immer noch besser als der ganze neoliberale Altparteien-Misthaufen.

      Es gibt sicherlich auch bei der AFD Menschen, die wie Bierzelt-Horst und seine Partei die Bürger nur blenden wollen, keine Frage. Aber eben nicht alle Funktionäre bei der AFD sind so, wie bei der scheinheiligen CSU!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

↑ Nach Oben

Empfehlen Sie diesen Artikel