Elmi schreibt Abschiedsrede für Nahles – Elmis moinbrifn 4. Juni

17

Elmi gefällt die Abschiedsrede von Ex-SPD-Chefin Andrea Nahles so gar nicht: da wäre mehr drin gewesen! Also schlägt er eine alternative Abschiedsfloskel vor. Außerdem prostet er Österreichs erster Kanzlerin, Brigitte Bierlein zu.

#SPD: Bätschi Ban-Nahles hält 24 Sekunden Abschiedsrede. Damit zieht sie sich aus allen Ämtern zurück! Der Epilog war eindeutig zu lang! Wäre ich ihr Redenschreiber, wäre sie in 4 Sekunden durch gewesen: „RENTE GUT – ALLES GUT- TSCHÜSS!“

#Österreich: Jetzt hats die Schluchten-Ösis aber böse erwischt. Zum ersten Mal haben sie seit dem Wochenende eine Kanzlerin. Brigitte Bierlein, Prost! Wer genau hinschaut, könnte meinen, wir sehen hier die erste „Botox-Queen von Wien“. Steht kurz vor der Rente. Hoffentlich packt sie die noch bis zur Wahl im September! Ich schätze mal, jetzt dauerts nicht mehr lange bis zum Anschluss ans Reich! Muha!

Die EU-Wahl brachte „Hoffnung für Europa“, wie die Titelschlagzeile in der Juni-Ausgabe von COMPACT lautet: Le Pens RN wurde mit über 23 Prozent stärkste Partei in Frankreich, Salvinis Lega deklassierte mit über 33 Prozent die Konkurrenz in Italien, Orbans Fidesz erzielte gar 56 Prozent in Ungarn. Diese Drei sind die Leuchttürme eines Europa der Vaterländer und zieren mit Recht unser neues Cover. Mit einem Klick bestellen

#Kreuzlingen: Am Grenzübergang zur Schweiz wurde ein deutscher Reisebus gestoppt und kontrolliert. Zwei Männer aus Gambia hatten über 430,000 € und über 140 Mobiltelefone in ihren Koffern. Die Schweiz macht da kurzen Prozess. Geld und Tablets konfisziert. Verstoß gegen Geldwäschegesetz. Bei uns hätten die die Zöllner verdroschen.

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

#KNAST: In den Berliner Haftanstalten wächst der Anteil ausländischer Insassen. Potzblitz, wer hätte so was je gedacht? Aber es hat ja auch was Gutes. Für jeden „NIX SPRECHE DEUTSCH“ bedarf es einen, der den Müll übersetzt. Sogenannte Sprachmittler. Wahrscheinlich liegt der auch nachts mit in der Zelle, wenn Motumbo mal Problem hat! Job ist Job! Wir schlaraffen das!

Feddich
ELMI (Facebook-Durchlader)

Über den Autor

COMPACT

17 Kommentare

  1. Avatar

    Warum gehen viele dumme Menschen in die Politik ?
    Weil Sie dafür viel Geld bekommen und nach einem Rücktritt gut versorgt sind.

  2. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Die ist das kleinere Übel die Ösis können froh sein das der Bello nicht Conchita Wurst zur Kanzlerin gemacht hat.

    • Avatar

      @ JHDA

      Aber zum Stellvertretenden Nationalratspräsidenten
      hätte der alte Bello die/den tolle(n) Conschit a Wurscht
      schon ernennen können.

      Hat der/die Geschlechtspendler*inn sich überhaupt schon
      politisch linksgrün positioniert?

      Macht nichts: Nur gute Menschinnen, mit oder ohne Eier,
      singen schöne Lieder.

  3. Avatar
    Irgendwehr am

    Das mit den Ausländern im Knast ist bald ausgesessen. Sobald die nächste Lieferung Blanko-Pässe ankommt, kriegen die ’nen deutschen Pass. Dann stimmt die Statistik wieder. Dann sind nur noch lauter Böhse Onkels im Knast. Der eventuelle Rest sitzt wegen Jufftizirrtum unschuldig ein.

  4. Avatar
    heidi heidegger am

    #KNAST: ouuahh! Elmi schprechen wie ganzgrossScheittann! Warumso?? *arrafixx* Ich denke, ich habe hier genug Pionierarbeit im Forum geleistet-gepostet: Mimon-Videos und der erste OSS117-Film aus äh Kairo usw. usw. – will sagen: Polizeibeamte und Justizbeamte(?) lesen bekanntlich die große C und wanns auch noch C-online lesen, dann sind sie eh arabisch geschult irgendwie: *eahira-bring-my-confect/confetti !! – manniokkmanniokkouléhouléh* LOL

    • Avatar
      heidi heidegger am

      Ergänzung: und erst "meine" Kalli-Videos, remember, häh? *♪ yalla-habibi..yalla-habibi ♪ ♫* Dös goldiche Zwergl und seine Libanon(DuisburgMexxloh)- und 81er- Connections, hihi..

      • Avatar
        heidi heidegger am

        #SPD: Elmi, bitte sauber durch(zu)ermitteln, wer das war mit den durchgestochenen Details über jene Sitzung, in der Nahles zum Rückzug gedrängt worden war usw. ich tippe auf diese verlogene (gelöscht) Kahrs, aber mein Internetz benimmt sich hier als wäre es aus Nordkorea, hihi..

      • Avatar
        heidi heidegger am

        #SPD(2): aha! So denkt die SPD bzw. der "Nahles-Killer" über’s Volk. Also 1mal gefiel mir Schtürzi: "Viel Spass auf dem Weg zu 5 Prozent"..*kicher*

        [ SPD-Bundestagsabgeordneter Post beleidigt Stürzenberger als "Idiot" ] /watch?v=qcT5-FM3qj0

  5. Avatar
    brokendriver am

    Die vulgäre Sozen-Göre Nahles ist weg vom Fenster !

    Dieser SPD-Schreihals war für die Gosse und eine Schande für ganz Deutschland….

  6. Avatar

    Doffbeutel, ich bin immer begeistert über Deinen abgeschiedenen Schrott

  7. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Leider wird diese Versagerin … weiterhin … ein schönes und sorgenfreies Leben auf unsere Kosten führen … wie eben alle anderen, nutzlosen, Polit-Versager auch !

    • Avatar
      brokendriver am

      SPD-Nahles bekommt als Polit-NiXX-Nutz eine Rente von über 3000 Euro mit noch nicht einmal 49 Lebensjahren vom Steuerzahler geschenkt….

      Wird Zeit, daß das Sozen-Pack auf Null gebracht wird….

      Natürlich demokratisch vom Wähler….

  8. Avatar
    Father McKenzie am

    #Kreuzlingen: Und was geschieht nun mit den zwei "Männern" aus Gambia? Werden sie vor ein Schweizer(!) Gericht gestellt oder vor ein deutsches? In Deutschland hätten sie ja nicht das geringste zu befürchten. Die beiden sind doch sicher zutiefst traumatisiert, schuldunfähig und bedürfen einer psychologischen Behandlung. Jeder Versuch, solche Typen einer gerechten Strafe und dann einer Abschiebung nach Gambia zuzuführen, würde hier sicherlich zu einem Aufschrei der Gutmenschen führen: Rassist, Fremdenfeind, Nazi!, Unmensch!

  9. Avatar

    Das Land in dem wir gerne leben ………,dank unseres Politbueros .

    Die Schulzes und Nahles kommen und gehen , mein Vorschlag ,macht den Laden dicht,Parteivermoegen wie SED Vermoegen beschlagnahmen auf die Pflegeheime verteilen ,Politikeranrechtsrente streichen,denn die haben sich ja jahrelang schon die Rente vorauszahlen lassen mit ihren Gehaeltern und Diaeten.

    Was Nahles anbetrifft,die hat sich wohl selbst ein Eigentor geschossen mit ihrem Misstrauensantrag und ihrer unkontrollierten Art Reden auszuschuetten,auszukuebeln.

    Um das Trampeltier kann man wohl keine Traene fallen lassen.

    Sarah Wagengeknechtete spricht von Mobbing gegen die arme Nahles. Mein Gott soviel Zimperlein muessen Politiker abkoennen ,wenn się selbst anderen in die Fresse hauen wollen.
    Nach dem Moto,wie es in den Wald hineinschnellt, so sollte das Echo auch ausfallen.Die so auftreten zeigen ihre wahre Intelligenz,die fuer den Arsch ist. Da hilft auch nicht die gesaeuselte BUNTETAG Begruessung , liebe Kollegen und Faultiere allesamt mehr ….

    Es aehnelt immer dem Werdegang Hitlers ,wenn solche FUNGSCHONAERE der Volkserrettung sich von Ihrer richtigen Seite zeigen. besser się gehen selbst,als wenn ein gestresster Buerger seine Wut an solchen Idioten auslaesst . Es ist ohnehin schon nicht mehr zu ertragen ,was einem das deutsche Merkelfernsehen hirneintrichtert Tag fuer Tag.

    • Avatar
      brokendriver am

      Warum ist der Hass auf Deutschland und uns Deutsche in der SPD und der CDU so groß ?

      • Avatar
        heidi heidegger am

        weil wir den Krieg verloren haben? Nevermind, die Österreicher sind auch grosse Selbsthasser/Nestbeschmutzer..kennst du Thomas Bernhard? (in NL geboren allerdings..)

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel