Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, die Puppen tanzen auf Facebook und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 5. Mai

    Kandel: Es hört nicht auf. Der Drecks-Mörder von Kandel soll jetzt doch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden. Vermutlich, weil er eine harte Kindheit hatte: Er kam ohne Zähne auf die Welt. „In dubio pro reo!“ Klingt gut! Heißt wahrscheinlich: In Dubai hing‘ er längst am Kran! Nein, Spaß beiseite, im Klartext bedeutet das, dass die Öffentlichkeit beim Prozess außen vor ist. Noch Fragen? Dann bitte nicht an mich!

    Wolfsburg: Ex-VW-Chef Winterkorn drohen in den USA 25 Jahre Knast! Da hab ich spontan den Drang, ihm zwei Flugtickets nach Disneyland in Florida zu sponsern. Die Amis lassen sich auch von größten Betrügern nicht verarschen. Well done!

    München: Jupp Segelohr Heynckes nach dem Spiel gegen Real. O-Ton: „Das war nicht Fußball, das war Kunst!“ Seh‘ ich auch so! Der spontane Rückpass von Tolisso war Surrealismus und die Säbelgrätsche von Sven Ulreich der reine Dadaismus. Wenn er dabei noch ein Ohr verloren hätte, wär´s Post-Impressionismus gewesen – und er ewig sauberühmt! 

    Great Britain: Immer weniger Kinder können analoge Uhrzeiten lesen. Englands Pädagogen denken deshalb darüber nach, nur noch Uhren mit Digitalanzeige zu verwenden. „Hello kids, es ist 8 Uhr 37, and because you are brunzdumm I explain 8:37 digital: BREZEL, TWO BALLS, HALBE BREZEL, SPAZIERSTOCK!

    NEW YORK: Heidi Klum und Tom Kaulitz, Leadsänger von den Toten Hotels, sind ein Paar! Super Liebesglück; endlich mal positive Nachrichten in dieser ach so lieblosen Welt. Und wenn´s mal nicht so läuft, kann sich Tom Rat bei Macron holen, wie man alte Fregatten sicher in den Hafen schiffert! Wir drücken die Daumen. 

    Feddich
    Elmi (
    der alle elf Minuten Parschiffer) 

    P.S.: Was schreit Heidi beim Orgasmus? ICH KLUM … ICH KLUM!

    Kommentare sind deaktiviert.