Elmar Hörig, als Radiomoderator im Schwabenland über 20 Jahre ein Quotenbringer, schreibt auf Facebook und bei COMPACT-Online jeden Tag über seine Aufreger.

    Elmis Moinbrifn vom 3. Mai

    Ellwangen: Über 150 „sogenannte“ Flüchtlinge (Afrikaner) verhindern Abschiebung gewaltsam. Polizei machtlos! Abschiebung abgebrochen! Neues aus Schlappschwanzland!! Der Rest der Welt lacht sich gerade kaputt, dass es uns Idioten nicht gelingt ein für alle mal klarzustellen, wer hier das Sagen hat! Und allen verpeilten Linksgrünen Utopisten möchte ich ans Herz legen, mal bei Goehtes Zauberlehrling nachzulesen:
    HERR DIE NOT IST GROß! DIE ICH RIEF, DIE GEISTER
    WERD ICH NICHT MEHR LOS!
    Tagesschau ARD (Mittwoch, 20 Uhr) berichtet natürlich nicht darüber! Bravo ihr System Speichellecker!

    Indien: Der einst weiße Marmor des Taj Mahal verfärbt sich rotgrün und braun! Grund: Luftverschmutzung! Hüstel…kronk…ächz….three…four….
    SMOKE ON THE TEMPEL, DIESEL IN THE SKY


    Polen: Ausschwitz-Komitee lädt Rapper Kollegah und Bang in Gedenkstätte ein! Was sollen die zwei da? Ledergürtel verkaufen?


    U.S.A.: Da ist der Rapper und Grammy Gewinner Kanye West schon einen Schritt weiter. Klare Rapper Ansage:“400 Jahre Sklaverei, das klingt für mich nach eigener Wahl!“
    Blankes Entsetzen überall! Das, Freunde, ist Rapper Poesie! Kann man verstehen, muss man nicht!
    Den Satz hätte ich gerne im Bundestag gehört und danach die Farbveränderung in Anton Hofreiters Gesicht! Unbezahlbar! Noch rotgrüner als der Taj Mahal!

    Deutschland: Jeder Vierte ist mit der Arbeit der AFD im Bundestag zufrieden .Die andern drei haben Schiss ihren Job zu verlieren und geben es nicht zu, oder arbeiten bei den Öffentlich Rechtlichen! Na dann!


    Forschung: DNA Test soll jetzt beweisen, ob Hitler einen Sohn hatte! Also, die ewigen Mutmaßungen über meinen Vater gehen mir mächtig auf das eine Ei!😁😂😂
    Feddich
    Elmi (Eurofighter Pilot)

    Kommentare sind deaktiviert.