Seit 11 Uhr Blitz-Konferenz von Merkel mit den Mini-Präsidenten der Länder. Grund. Widerstand auch in der CDU/CSU gegen Oster-Lockdown zu stark!

    COMPACT hält Sie auf Telegram auf dem Laufenden. Jetzt unseren Telegram-Kanal abonnieren: t.me/CompactMagazin 


    Update: Bild-Zeitung bringt vorzeitigen Rücktritt von Merkel ins Gespräch: „Noch nie hat sie einen Fehler zugegeben, das war heute das erste Mal.“

    Update: Fußball-Weltmeister Thomas Berthold: „Frau Merkel scheint völlig überfordert zu sein, sie muss sofort zurücktreten.“ RICHTIG! Ein Interview mit dem legendären Nationalspieler finden Sie in  COMPACT-Spezial Die Querdenker – Liebe und Revolution

    Update: 💥Osterruhe gekippt💥 Ui, das ging aber schnell: Osterruhe gekippt! Merkel: Trage dafür die volle Verantwortung – es war mein Fehler! Nicht ihr einziger Fehler!

    Update: Revolte einiger Ministerpräsidenten gegen Merkel: „Wir sind doch nicht die Deppen!“ (Zitat Volker Bouffier). Merkel-Regierungserklärung für 12.30 Uhr angekündigt. Bundestagsdebatte um 13.00 Uhr wackelt.

    Update: 💥Kippt der Gründonnerstag als Ruhetag?💥 Dass der Gründonnerstag zumindest für den Lebensmitteleinzelhandel offen bleiben wird, ist eigentlich ziemlich klar. Nur die Begründung wird heikel oder eben entlarvend. Denn ganz schnell könnten jetzt auch die Kontaktsperren und Urlaubsverbote zu Ostern kippen. Kippt am Ende gar die ganze Corona-Diktatur?

    Kommentare sind deaktiviert.