Dummdreiste Demo in Freiburg – Elmis moinbrifn vom 30. Oktober

22

Elmar Hörig wirft heute einen Blick nach Hessen und Freiburg. In Hessen machten ARD und ZDF alle Verlierer zu Gewinnern und in Freiburg forderten grüne Gutmenschen einen Protest gegen Rechts, nachdem eine junge Frau von Asylanten vergewaltigt wurde.

#HESSEN: Immer wieder schön zu sehen, wie sich Politiker auch das schlechteste Wahlergebnis schön reden. Aus Verlierern werden vor der Kamera dann plötzlich Gewinner und ARD und ZDF nicken das auch noch kritiklos ab. Wann sagt diesen aufgedunsenen, verlogenen Pfeifen mal endlich jemand, dass sie sich vom Acker machen sollen?

#FREIBURG: Nach der entsetzlichen Vergewaltigung einer jungen Frau in Freiburg, war klar was kommen musste. Grüner Schwachmat fordert Protest gegen Rechts! Manchmal möchte man seinen eigenen Kopf ins Kissen drücken und einfach laut schreien. Dann macht doch ne Demo gegen Rechts! Ruft Campino an! Und wenn das nicht geht, vielleicht hat Feine-Sahne-Stink-Filet noch einen Termin frei, ihr behämmerten grünen Einzeller!

#OLDENBURG: Es geht auch anders. AFD Landesparteitag. Nach ihrem Einsatz flaggen niedersächsische Polizisten Schwarz Rot Gold! Hunderte AFDler erwidern den Gruß mit dem Singen der Nationalhymne. Respekt und Anerkennung! Danke für den Mut!

#CLANS IN BERLIN: Ein Insider packt bei BILD aus! Zitat: „Ich war bewaffnet wie im Krieg und mit Waffe habe ich mich gefühlt wie Gott!“ Einspruch, Du Matschbirne! Ein Idiot mit 9mm Hirn kann nie Gott sein, nicht mal gefühlt! Und Gott hätte auch nicht so eine beschissene Frisur! Hoffe ich wenigstens. Schieß Dir einfach in Birne, Du Spacken!

Alles zum aktuellen Hype der grünen Heuchler im Titelthema von COMPACT 11/2018. Jetzt am Kiosk ODER sofort digital lesen: compact-online.de/digital-abo/

#ZWICKAU: Kann sich noch jemand an den Richter erinnern, der einen Asyl-Verbrecher eingetütet hat, weil der während der Verhandlung eingeschlafen war? Er war bekannt für die Kritik an der allzu laschen Rechtsprechung an deutschen Gerichten. Er ist jetzt als Sprecher des Amtsgerichts abgesägt worden. Job weg, natürlich ohne Begründung!

Manchmal, wenn ich hier so schreibe, komme ich mir vor wie der letzte Musiker auf der TITANIC! Der Kahn sinkt schon und ich dudel rum!

Feddich
ELMI (Der Abschieds Zeremonien Meister der GROKO)

Über den Autor

COMPACT-Magazin

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel