Duisburgs OB redet Klartext: Roma zocken Sozialsystem ab — Elmis moinbrifn vom 10. August

35

Elmar Hörig wirft heute einen Blick nach Duisburg, wo ein Oberbürgermeister ausnahmsweise einmal Klartext redet und sich zu Recht über die Einwanderung in die Sozialsysteme beschwert. Außerdem zeigt er am Beispiel Boostedt auf, wie wir Deutschen zu Fremden im eigenen Land gemacht werden.


Elmis moinbrifn vom 10. August


#DUISBURG: Der Oberbürgermeister der Stadt redet Tacheles! Er spricht von einer Migration in die Sozialsysteme: Schlepper würden Sinti und Roma nach Deutschland bringen. Dort kassieren sie dann ab! Der Zentralrat der illegalen Akkordeondudler ist empört!
Tja, wer die Wahrheit laut spricht, brauch ein schnelles Pferd!

#BOOSTEDT: Das Dorf in Schleswig Holstein hat 4.500 Einwohner und 1.200 Migranten!
Jetzt beginnen die massiven Probleme, seit der Anteil der Flüchtlinge ohne Bleiberecht ständig wächst. „Die Lage kann jederzeit explodieren!“ Ich als Verhaltensforscher denke, es wird hoffentlich bald soweit sein! Die Frage aber ist, wird die Tagesschau darüber berichten? Eher nicht! Jede Wette!

#TEILNARKOSE: Es ist vollbracht! Italien und Spanien schließen Rückführungsabkommen mit der Bundesrepublik von Asylbewerbern! Ein absoluter Witz! Die kommen zu uns, ob wir wollen oder nicht! Denken die Leute die solche Stuss-Verträge machen eigentlich, dass wir doof sind? Soll sich der Seehofer doch tief in sein Ankerzentrum stecken!
Wie sagte schon Shakespeare? „Ein Königreich für eine Knarre!“

COMPACT-Magazin August 2018 – Jetzt am guten Kiosk oder hier zu bestellen!

#ZDF: Talkshow mit Dunja Halligalli schmiert quotentechnisch ab! Thema: Altersarmut!
Pffff, alte Menschen interessieren doch bei uns nicht mehr! Da müssen griffige Themen her, z.B:
„Ohne Arbeit ausgesorgt! Ein Leben in Saus und Braus!
Oder :“Schlauchboot, Glück und keinen Pass!“
„Bullebambmachalle im Schlaraffenland!“
„Dummland finanziert Dörfer in Anal-tolien!“
Ich garantiere fünf Millionen bei einem Marktanteil von 88 Prozent!
Bin gespannt, wann sie ihr erstes Sportstudio versemmelt!

Feddich
ELMI ( 35 Grad! Wolle Dose kaufe?) Bier-Influencer!


Elmar Hörig wurde 1949 in Baden-Baden geboren. 19 Jahre lang war er der ungekrönte König des politisch unkorrekten Humors im deutschen Südwesten. Weil den linken Tugendwächtern seine abweichende Meinung nicht passte, feuerten sie ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Inzwischen erscheinen seine Artikel bei COMPACT und bei Facebook. Letzteres hat ihn bereits mehrmals gesperrt. | Foto: Facebook/Elmar Hörig

Über den Autor

COMPACT-Magazin

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel