«Die Linken sind entweder naiv – oder bewusst antideutsch»: Warum ein Betriebsrat die Nase voll hat

1

Jahrelang rackerte er unermüdlich und loyal für seine Partei, doch Ende 2015 war für Thomas Holtey die Grenze des Erträglichen erreicht, und er gab uns das folgende Interview. In der Folge wurde der renommierte Betriebsrat derart massiv von seinen Genossen angegriffen, dass er aus der Linkspartei austrat.

Registrieren & weiterlesen ⟶

Ich bin bereits registriert

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

Empfehlen Sie diesen Artikel