Die Greta Garbo der Schwänzer wird vom Papst empfangen – Elmis moinbrifn vom 16. April

17

Elmi spekuliert, ob Greta Thunberg bei ihrer Reise zum Papst auf den Bundespräsidenten Steinmeier stoßen könnte. Der flog nämlich im Auftrag der Umwelt zu den Fidschi-Inseln. Allerdings startete er nicht am BER-Flughafen. Von dort, so weiß Elmi, wird niemals jemand starten.

#URBI@ORBI: Der Heiligsprechung von „Pancake-Face“ aus Aspjörger steht nun wohl nichts mehr im Wege. Die Greta Garbo der Schwänzer wird vom Papst persönlich empfangen. Es gibt schon die ersten Bildchen mit Goldrand. Danach fährt sie vermutlich mit dem Tretroller an den See Genezareth, über den sie dann barfuß joggt und kurz vorher noch Wasser in Urin verwandelt. Ein Wunder, ein Wunder! Mich wundert bald gar nix mehr!

#CO2: Ach ja, vielleicht trifft sie ja unterwegs die „Matonna“ der Grünen, in farbenfrohe Roncalli-Zelte gehüllt, die im Auftrag der Umwelt mal locker 41.000 Flugkilometer auf Steuerkosten abbrennt, nur um hautnah zu erleben, dass die Fidschi Inseln rundum voller Wasser sind und es dort wegen deutschen Autos auch keine Eisbären mehr gibt, ausgenommen ihrem eigenen natürlich.

#BER: Ich weiß, wenn man nicht 100% wüsste, dass es real ist, würde man es nicht glauben. Unser Vorzeige-Flughafen-Ost wird vermutlich irgendwann komplett abgerissen. Die verarbeiteten Dübel erfüllen die Brandvorschriften nicht. In der Zwischenzeit haben die Chinesen circa 30 Flughäfen gebaut, bei denen alles funktioniert. Vielleicht sollte man das Ding einfach abfackeln mit allen verantwortlichen Dubeln, äh Dübeln. Oder wir quartieren illegale Eindringlinge dort ein, dann müssen die nie Angst haben, jemals in einem Abschiebeflug zu landen.

#ILLEGAL: US-Präsident macht Druck auf Opposition. Wenn Demokraten Abschiebungen blockieren, wird er illegale Immigranten gezielt in von ihnen regierte Städte schicken. Eine grandiose Idee. Wir schicken die alle nach NRW. Muha! O.K. Freiburg wär auch ne Option, aber die müssen vorher noch ihr Dreisamufer verbreitern, sonst ist kein Platz für die vielen Holzkreuze. Und auf keinen Fall die falschen Dübel verwenden!

#OSTERN: Ich stell mir die Kreuzigungsszene vor, alle weinen und jemand sagt plötzlich: „HALT! Wir müssen abbrechen, falsche Dübel!“

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie

Die Geschichte der Welt hätte eine ganz andere Wendung genommen!

Feddich
ELMI (Kreuzdübel nochmal)

Über den Autor

COMPACT-Magazin

17 Kommentare

  1. Avatar

    Spaß beiseite, aber der Klimawandel wird auch im heiligen koran erwähnt :

    klimafakten.de
    🙂 🙂 🙂

    Ihr könnt mich jetzt steinigen

  2. Avatar
    Rumpelstielz am

    Was Greta Thunberg anbelangt, so sieht sie mit ihrem Mondgesicht, dem starr leerem Blick, der in sich gekehrten Autisten-Mimik und ihrer offensichtlichen Zwergwüchsigkeit schon von Weitem wie eine Bedötschte aus, der man dringend in einer entsprechenden Einrichtung eine Therapie mit Bällen oder sowas angedeihen lassen sollte. Was sie von sich gibt, klingt wie vermischte Bruchstücke von Dialogzeilen aus Italo Western und japanischen Manga-Comics: “Ich will, daß ihr in Panik geratet, daß ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre.”Wohlgemerkt, das meint sie nicht in Bezug auf ihr Heimatland Schweden, das es durch die selbstverschuldete Fremdenflutung zur Vergewaltigungshochburg des Kontinents gebracht hat.
    Akif Pirinçci

    ich habe den Eindruck dieses arme Kind hat Trisomie 23 (zumindest lässt Ihr Aussehen den Schluss zu) und nicht Asperger und Sie wird missbraucht, von den Klimabetrügern.Die Jeanne ´Dark´ …. ist auferstanden pünklich zu Ostern!

  3. Avatar
    heidi heidegger am

    OT: Zifix! Weil die alle aufm ²Ausweisbild gleich ausschauen tun mit Vollbart oder rabenschwarz oder bekopftucht oder mickymaus..da ist dem Mistbrauch Tür&Tor und dingens..achach..

    –Wegen Manipulationsverdachts bei ²Führerschein- und Sprachprüfungen haben Einsatzkräfte mehr als 60 Wohnungen und Büros in mehreren Bundesländern durchsucht. Die Behörden haben 16 Beschuldigte im Alter von 24 bis 62 Jahren aus Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Köln im Visier, wie die Polizei in Kaiserslautern mitteilte.
    Ihnen wird vorgeworfen, theoretische Führerscheinprüfungen sowie Prüfungen zum Erwerb europäischer Sprachzertifikate manipuliert zu haben. Dazu sollen die meisten Beschuldigten Prüfungen anstelle von Kandidaten absolviert haben. Durchsuchungen fanden demnach in Rheinland-Pfalz, im Saarland, in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt statt. Der Vorwurf lautet auf gewerbs- und bandenmäßige Urkundenfälschung..–n-tv

  4. Avatar

    Und bei Gretas Pilgerfahrt ins Heilige Land fällt sie leider den Musulmanen zum Opfer und schon hat die neue Religion einen Märtyrer…..

  5. Avatar

    #illegal. Die Idee von Trump finde ich super!!! Gebt den linksgrünen Gutmenschen doch einfach ihre heiß begehrten Geflüchteten und lasst sie allein vollumfänglich die Folgen ihrer großmäuligen Gutmenschlichkeit tragen. Aber, lieber Elmi, bitte keine weiteren "Geflüchteten" nach Freiburg schicken. Zwar hat Freiburg 2015 als gefühlt gutmenschlichste aller deutschen Gutmenschenstädte eilfertig eine "bedarfsgerechte" Aufnahme von Geflüchteten verkündet, aber langsam reicht es wirklich. Wieviele sollen denn noch kommen? Mein "Bedarf" an immer mehr Migranten ist jedenfalls schon seit langem restlos gedeckt. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. Sagen darf man das natürlich nicht so offen, sonst gibt’s nämlich eins aufs Maul von der… naja von wem schon.

    • Avatar

      @ GEORG L

      Muss Sie leider enttäuschen. Die Bundeswehr erhält
      in 2019 eine neue Fregatte, nicht was Sie jetzt denken,
      sondern ein neues schwimmfähiges Schiff.
      Das wird dann, bis die Kriegsvorbereitungen gegen
      die bösen Russen abgeschlossen sind,
      zur Seenotrettung im Mittelmehr eingesetzt.

      Da kommt noch einiges auf Sie und unsere lieben Frauen zu.

      Aber 3550 geschlechtsneutrale Nachtsichtbrillen werden auch
      noch angeschafft, damit die deutschen Soldatinnen und solche,
      die es gerne wären, nicht nur in und um Freiburg, des Nachts
      sicher in den blühenden Landschaften Allahmanias, joggen können.
      (Betreute Schwangerschaftsverhütung)

    • Avatar
      Werner Holt am

      "(…) bitte keine weiteren "Geflüchteten" nach Freiburg schicken. (…)
      Wieviele sollen denn noch kommen?

      Viele, sehr viele – am besten alle.

      Als die Morgenröte kam, drängten die Engel Lot zur Eile:
      "Schnell, nimm deine Frau und deine beiden Töchter,
      sonst trifft die Strafe für diese Stadt euch mit!"
      Genesis, Erstes Buch Mose

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      braucht sie nicht sie ist eine Göttin, oder die neue Jungfrau von Orleans

    • Avatar
      Archangela Gabriele am

      》Wann trifft sie GOTT?

      Da hast Du wohl was nicht mitbekommen. Sie sitzt schon zur Linken GOttes. XD

  6. Avatar
    Franz Schroeder am

    Hat nicht auch der "Türke" erst einen Landeplatz für Fluggeräte gebaut.?

    Ach so stimmt ja. C.R. hat es ja gesagt, die haben ja auch Deutschland wieder aufgebaut.

    Tja, muss man neidlos anerkennen, der Türke kann was.
    Dachte bisher immer die können nur Döner und Autobahn blockieren.
    So iss dat mit die Vorurteile.

    • Avatar

      @ FRANZ SCHROEDER

      Und die Türken brauchten nur fünf Jahre
      für ihren Flugplatz, auf dem selbst Aliens
      landen könnten, wenn sie wollten.

      Die Franzosen wollen ihre Kathedrale auch
      in nur fünf Jahren wieder errichten,
      wahrscheinlich mit einem 3D Drucker
      von Siemens.

      Jedenfalls wird die Pariser Notre- Dame
      früher fertig als die Berliner Notlandepiste.

  7. Avatar

    Lieber Elmi !
    Zum BER hatte ich eine bitterböse Satire zur Veröffentlichung eingereicht ( als mein Beitrag zum 1.April). Leider wwurde ich wiedermal mit Mißachtung gestraft. Bitte lege es auf Wiedervorlage, es kommt ja bald wieder ein 1.April !

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel