Die COMPACT Russland-Trilogie

6

COMPACT Verleger Kai Homilius anlässlich der Vorstellung der COMPACT Edition im Juni 2014:
„Während alle anderen geschrieben haben, „der böse Putin“, haben wir geschrieben „Krieg gegen Putin“. Und diese Edition die hier heute vorgestellt wird, ist Auftakt zu einer weiteren Reihe, mit der wir uns, zum Frieden mit Russland bekennen wollen. Aufmerksame Leser werden wissen, dass wir derzeit eine Krim-Reise vorbereiten. Diese wird Ende September stattfinden. Nicht einfach nur Baden, sondern Bilden und Baden ist das Motto,  um dann den Höhepunkt in diesem Jahr durchzuführen, und zwar unsere große Konferenz: Ganz klar, es wird eine Friedenskonferenz. „Frieden mit Russland – Wohin geht Europa?“.
Und das wird einen runden Abschluss bringen über die hoffentlich positiven Entwicklungen, die uns noch in diesem Jahr erwarten werden.
Auf jeden Fall ist das [die Vorstellung der COMPACT Edition]ein Auftakt eine solche Russland-Triologie zu starten.“

Die COMPACT Trilogie:

Über den Autor

COMPACT-Shop

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel