Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 30. Mai

    Bosnien: Weitersagen! Die Balkanroute ist wieder offen. Die Zahl der Glücksritter hat sich seit 2017 verzwölffacht! Da kann man doch mal klatschen! Vorwiegend Männer, alle hochqualifiziert! Nostradamus hatte wohl recht: „Sie werden kommen wie die Heuschrecken, aber es werden keine Tiere sein.“

    Berlin: Ausländerbehörde hat nach Recherchen des rbb vermutlich illegale Schleusungen von Nigerianern gedeckt! Trotz Urkundenfälschung und Betrug! Dabei sollen 200 Nigerianer mit Hilfe von Schein-Ehefrauen und gefälschten Dokumenten EU Aufenthaltskarten in der Behörde erhalten haben! Das muss man den Niegos ja lassen, ein IQ von einer Renndattel, aber doof sind sie nicht! 😁😁


    BAMF: Neues von unserer Lieblingsbehörde! Rechtsanwältin für Ausländerrecht erhebt schwere Vorwürfe gegen Anwälte und Mediziner! Atteste im Schnellverfahren oft ohne Anwesenheit von Dolmetschern! „Ich Post-Trauma!! Du Briefmarke?!“

    Berlin: Dazu der SPD Politiker Buschkowsky: „Am Anfang stand der Satz: ‚Wir schaffen das!‘ Jetzt ist es mittlerweile organisierte Kriminalität!“ Kann man wohl nur schwer entkräften!

    Chemnitz: Syrer (18) vergewaltigt Mädchen (15) Jugendstrafrecht : 3 Tage bei EDEKA den Hof fegen und gut is!

    Das neue COMPACT-Heft prangert den deutschenfeindlichen Rassismus an.

    Dresden: Es scheint sich eine neue Sportart in Flüchtlingsheimen durchzusetzen! Vorrunde Ellwangen, jetzt 50 Wandervögel in Dresden! Zwischenrunde: Polizei wird mit Eisenstangen angegriffen und verletzt! Diesmal war’s ein sportlicher Beitrag von Georgiern! Übers Halbfinale berichten wir wieder an dieser Stelle!

    NRW: Bericht: Bundesland sucht nach 17 Terrorverdächtigen und 4.512 Straftätern!
    Da wünschen wir viel Glück!

    Feddich

    ELMI (gibt’s bei Tinder eigentlich auch Schein-Frauen?)

    Kommentare sind deaktiviert.