Das Bundle zu Rambo Trump und Kim Jong-Bumm

3

Unser Angebot der Woche liefert die wichtigsten Fakten und Hintergründe zur brandgefährlichen Machtprobe zwischen Washington und Pjöngjang! Hier ordern!

Man traut seinen Ohren nicht, hört man die derzeitigen Medienberichte über das Säbelrasseln vor der nordkoreanischen Küste. Rambo Trump zündelt mit dem Dritten Weltkrieg und die Welt schaut zu. COMPACT hat bereits vor Kurzem, als sich der Konflikt anbahnte, alle wichtigen Hintergründe und Infos zur Auseinandersetzung USA-Nordkorea zusammengestellt.

In COMPACT 05/17 „Der Osten Leuchtet“ behandeln Jürgen Elsässer und Alexander Dugin Trumps Flirt mit einem Krieg gegen Russland. Der Artikel „Die Zweite Front“ zeichnet nach, wie die USA die Chinesen in den letzten Jahren militärisch umzingelt haben und warum Nordkorea ein gefährlicherer möglicher Ausgangspunkt für einen Atomkrieg ist als Syrien.

COMPACT 06/17 „Jagd auf Naidoo“ widmet der koreanischen Halbinsel gleich ein ganzes Dossier. Lesen Sie selbst nach, warum Washington der Kriegstreiber ist und nicht Pjöngjang, welche Abkommen zwischen den Ländern bestehen und für welche abscheulichen Kriegsverbrechen die USA im Koreakrieg verantwortlich zeichneten. Ein Reisebericht aus der gebeutelten Nation erlaubt intime Einsichten in die Seele seiner abgeschotteten Landsleute.

COMPACT bietet diese beiden Hefte nun zum Sonderpreis an – Pflichtlektüre für alle, die wissen wollen was Sache ist!

Darüber hinaus bieten beide Magazine natürlich eine Fülle an weitere spannende Artikel und Interviews, unter anderem zum Diesel-Skandal, dem drohenden Bargeld-Aus und Ursula von der Leyens Kampf gegen die Bundeswehr.

Unterstützen Sie COMPACT, das Sprachrohr des Widerstands, mit einem Abo: Hier abschließen

Anzeige



Über den Autor

COMPACT-Shop

3 Kommentare

  1. Wir schreiben das Jahr 2017….. Kimm Jong Bumm hat Raketentechnik die Rambo die Phoenwelle ,oder Peruecke weggluehen lassen….. Raketen mit asiatischem Anstand…,die klopfen erst an im Weissen Haus und platzen dann vor Neugier.

    Hillary Clinton muss jeden Tag ohne Opa Clinton mehrere Orasmen haben ,wenn sie im Fernseher Donald beobachtet…. Was fuer ein Mann …der Donald …..

    Leider haben die Amerikaner wohl keine Zwangsjacken und Maulklappen ….

  2. Trump wurde doch hier bejubelt wenn ich nicht irre
    sind wir nicht sicher vor Fehleinschätzungen bei compact

    • Compact ist genau wie viele andere auch ,ich schliesse mich ein , davon ausgegangen, Trump hat in allem was er sagt Ueberblick…. Leider ,der weiss am Abend schon nicht mehr ,wer er eigentlich ist – Praesident ,oder, Hollywood Clown. Letzteres scheint real zu sein. Der hat zu Hitler Aehnlichkeiten,nur Hitler hatte einen hoeheren IQ…..

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

↑ Nach Oben

Empfehlen Sie diesen Artikel