Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 14. Juni 

    Cottbus: Bambule in Flüchtlingsheim. Immer wieder gerieten Flüchtlingsgruppen aneinander. Hat was von “Einer flog übers Kuckucksnest”. Erst der beherzte Einsatz der Polizei sorgte für Ruhe! Unsinn! Das waren keine Schlägereien, das waren die neuen Bundes-Migrations-Spiele! Ab 50 Verletzten gibt es eine Ehrenurkunde von Steinmeier!

    Berlin: GroKo-Krise wegen Asylstreit! Bild fragt: “Was passiert, wenn Merkel und Seehofer stur bleiben?” Ich denke, da passiert gar nichts! Weil wir Deutschen einfach zu doof sind! Wir werden in Empathie ertrinken! Und trotzdem die Stopfleber aus der Uckermark wieder wählen! Das ist bei Sado-Maso halt so!

    Landshut: Neues aus der Goldstück-Sammlung! Nigerianer greift drei Polizisten an, nachdem er abgeschoben werden sollte! Dabei riss er dem Beamten eine Pistole aus dem Holster, konnte aber keinen Schuss abgeben! Lag wahrscheinlich daran, dass die Bedienungsanleitung auf deutsch war! Voll Nazi! Ich formuliere es mal vorsichtig: “In den USA könnte er nach einer solchen Vorstellung seinen Nüssen einen Abschiedskuss geben!”

    Potsdam: Potzblitz! Etwas günstiger für die Polizei lief es in einer Flüchtlingslaube in Brandenburg. Mutumba randaliert mit Messer! Vermutlich stimmte was mit dem Schokopudding nicht! Da kann man dann schon mal rum-Oetkern! Daraufhin feuerte ein Polizist, und es ward Ruhe und Eintracht wie in einem Rosamunde-Pilcher-Film!

    Das neue COMPACT-Magazin zeigt den Menschen, wie wichtig unsere Heimat ist.

    Afrika: Beauftragter glaubt, dass Migrationsdruck auf dem schwarzen Erdteil bleiben wird, falls Deutschland keine klaren Signale sendet! Was wäre denn ein klares Signal? A7 – A5 Treffer – Aquarius versenkt? Das macht uns auf Dauer aber ziemlich unbeliebt!

    Velbert: Acht Jugendliche haben im April ein 13-jähriges Mädchen sexuell missbraucht und auch noch dabei gefilmt! Täter: bulgarischstämmig! Können die nicht lieber das machen, was dieses fahrende Volk immer macht? Akkordeon spielen? Oder Bären tanzen lassen?

    Feddich

    ELMI (Organisator für Scheinehen) Faire Preise

    Kommentare sind deaktiviert.