COMPACT-TV: Diskussion zu COMPACT 2/2017: Jung. Wild. Patriotisch. (Video)

17

Europas Töchter stehen auf gegen die Islamisierung. Zu diesem und anderen Themen in den neuen Ausgabe des COMPACT-Magazin diskutieren Jürgen Elsässer, Michael Stürzenberger und Katrin Ziske. Diese Themen finden Sie in COMPACT 2/2017:

Titelthema
Europas Töchter gegen Allahs Söhne: Oriana Fallaci und der Aufstand der Frauen
Jeanne d‘Arc und Marianne: Marion Maréchal-Le Pen ist Frankreichs neuer Politstar
Jung, wild, patriotisch: Interview mit Frauen der Identitären Bewegung
Der Zorn der alten Dame: Alice Schwarzer und die Nafris

Politik
Merkels Tote, Jägers Tote: Der Attentäter Anis Amri und der V-Mann
„Die Hälfte der Kollegen ist auf meiner Seite“: Ein Polizist kämpft für Pegida
Mit dem Zweiten sieh man schlechter: Das Berliner Weihnachtsmassaker im ZDF
Der grüne Sisyphos: Boris Palmer gibt sich volksnah
Der Mann aus Schimanskis Revier: Rainer Wendt: Mut zur Wahrheit
Fake News gegen Trump: Bullshit-Bingo mit der Russenkeule
„Die Migranten wollen nicht das Volk sein“: Essay des ehem. tschechischischen Präsidenten V. Klaus

Dossier
Pax Russia: Russland als Ordnungsmacht im Nahen Osten
Schicksalskampf gegen die Drachengöttin: Palmyra – Wüstenoase im Würgegriff
„Unsere Armee wäre auch ohne die Russen erfolgreich gewesen“: Interview mit der Bloggerin „Syrian Girl
„Die Terroristen schossen ihr in den Mund“: Als Augenzeugin bei der Befreiung Aleppos

Leben
Auf den Spuren des Reformators: Luther in Wittenberg
Die einsame Straße in ewige Eis: Mit dem Geländewagen in Sibirien
Die Kinderfeinde: Wie die Deutschen abgeschafft werden
Cthulhu und die Dämonen des Chaos: Vor 80 Jahren starb Horrorautor H. P. Lovecraft

Kolumnen
Hartlages BRD-Sprech_Instrumentalisierung
Sellners Revolution_Gesicht zeigen!
Kleine-Hartlages BRD-Sprech _ Demokratie
Bartels Schmäh_Meine Russen

Unterstütze die Produktion von COMPACT-TV mit einem Abonnement der monatlichen Heftausgabe 

Anzeige



Über den Autor

COMPACT-TV

17 Kommentare

  1. Walther Dachs am

    Ugh,Androgyner geht’s wohl nicht.Wenn die Männer Europas nicht mehr Manns genug sind,dann stemmen es Flintenweiber wohl auch nicht.

  2. Kugler Sigrid am

    In dem Interview hat mir gefallen, dass zum ersten Mal gesagt wurde, die
    "sogenannten Intellektuellen". Die junge Moderatorin hatte ja Kontakt zu
    universitären Kreisen, in denen gebildete Moslems "verhalten" diskutieren.
    Ich möchte diesen Eliten zum Teil auch ihre vermeintliche Überlegenheit
    absprechen. Mein verstorbener Vater hatte schon das Wort Intellektualität
    durch den Kakao gezogen. Die Demokratie hält doch von Diskussionen so viel.
    Diese "Talker" können nicht einmal diszipliniert dialogisieren.

  3. Herr Elsäser und Ihr Team!
    Ich bedanke mich bei euch allen für eure publizistische Arbeit. Hervorragend! Ich weiss, es ist nicht leicht diese zu machen – ich meine diese Antiislamisierungspolitik zu entblößen und richtig darstellen, was auch sehr wichtig ist, damit es die Deutschen endlich verstehen!!! Ich halte Ihnen die Daumen, damit der heurige Wahlgang für das Deutsche Volk endlich gut ausgeht. Denn damit eröffnen Sie eine selbstbefreiende und selbsterlösende Kraft. Und DAS in der ganzen Europa!!! Zwar ist das Frankreich vorne, dank Frau Le Pen, aber das Deutschland ist immer noch sehr wichtig! Es ist wichtig, dass sich dessen das Volk bewusst wird. Endlich!

  4. Schön statt Wild am

    „Jung.Schön.Patriotisch.“ Dieser Titel für ihre Compact-Ausgabe im Februar 2017 würde mir besser gefallen, denn „Wild. Hässlich und Islamisch“ zeigt sich die männliche Migration bzw. Eroberung von Deutschland. Trotzdem wünsche ich allen Frauen und Mädchen in Europa eine Zukunft, die sie von Gewalt, Vergewaltigung und Knechtschaft durch den Islam verschont, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

  5. Puh, also das ist Marion Maréchal-Le Pen, die in Paris im Parlament sitzt, ja? Denn nur Nichte von Marine Le Pen hätte nicht gereicht für "Person der Zeitgeschichte" und dann wäre vielleicht wieder so ein Anwalt mit einer einstweiligen Verfügung angekommen, wie beim Agenturbild letztes Jahr ….

    Ganz hartgesottene Ewiggestrige werden natürlich trotzdem fragen: Wieso jetzt eine total unbekannte Ausländerin als COMPACT-Titelbild? Und warum gerade die Tochter eines Agenten?
    http://www.egaliteetreconciliation.fr/Roger-Auque-pere-biologique-de-Marion-Marechal-Le-Pen-a-travaille-pour-le-Mossad-30932

    Aber mal ehrlich: Wer kann sich seine Eltern schon aussuchen? Werdet mal erwachsen. Wenn im März wieder Angela Merkel mit einem schönen Titelthema vorkommt, dann Schwamm drüber!
    http://www.n-tv.de/panorama/Hier-bestellt-Merkel-ihren-Halsschmuck-article19660817.html

    • Eine Denksportaufgabe für die kluge GABI

      Per Aspera ad Astra
      Level 1: https://www.youtube.com/watch?v=amCIaeGl6Uw
      Level 2: https://www.youtube.com/watch?v=1NsblW5mP-0
      Level 3: https://www.youtube.com/watch?v=I-YvYuNeq68

      • Klug ist vielleicht zuviel gesagt.

        Aber ich würde wahrscheinlich Ingrids Daubechies-Wavelets einsetzen, um die Ähnlichkeitstransformationen zwischen den unteren und oberen Nullpunkten der Raute darzustellen und dann rekursiv über die unendlich vielen Rauten fortsetzen:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Daubechies-Wavelets

        Bequemer wäre natürlich, den nötigen Willen vorausgesetz, nächsten Freitag das Buch zum Film zu kaufen und die Lösung des Autors einfach nachzuschlagen:
        http://www.theorderofone.org/bookzerocount

        Hab ich recht oder hab ich recht?

  6. Andy Poppenberg am

    zum verschiedenen Umgang der Opfer des Berliner Anschlags im Gegensatz zu den vergangenen in Paris, Nizza und Brüssel hab ich in Anlehnung an Heiko Schrags Beitrag eine Veranschaulichung auf meinem YoutubeKanal veröffentlicht

    • heidi heidegger am

      anstandsdame hätt‘ ich fast..hey, +++wauwau wäre noch blöder gewesen. lel

      zackundweg

      • heidi heidegger am

        und Sie sollten nicht betrunken und! nackich vorm PC rumhängen. das hier ist das magazin für sensibilität. schließlich.

  7. Bedeckt von Schild und Schwert
    Verborgen unterm Sternenzelt
    Der Gral

    https://www.youtube.com/watch?v=32Cc_H1ct_4

    Join the Cosmic Revolution

  8. heidi heidegger am

    ahso und ichichich will chefredakteur an stelle des kalifen sein und Frau Ziske duzen dürfen! achach..

  9. heidi heidegger am

    ämmm..lieber Jürgen, es ist winter: die schwarze sommersocke am rechten unterschenkel war etwas zu kurz und der ganze tisch gehört rausgeschmissen oder zumindest stark verschoben. ansonsten: astreines video. tolle dauerschleife für’s wochenende (Isabelle ist in new york äh killesberg, u know..).

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

↑ Nach Oben

Empfehlen Sie diesen Artikel