COMPACT -TV: Die Grenzkontrollen-Lüge

34

Bestmöglich unterstützen Sie die die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen

Deutschlands Grenzen sind für illegale Asylforderer weiter geöffnet wie Scheunentore. COMPACT-TV-Bilder beweisen: Die Kontrollstellen sind entgegen den Versprechungen leer. Ein paar Kilometer im Landesinneren winken Bundespolizisten die Fahrzeuge unbesehen durch. Die vollmundigen Versprechungen, die Lawine wenigstens einzudämmen, erweisen sich als plumpe Lügen von Asyllobby und Schleuser-Mutti Merkel.

Hier geht’s zum Video:

Anzeige

Über den Autor

COMPACT-TV

34 Kommentare

    • HELMUT HERZBERG am

      Das verstehe ich jetzt nicht, Herr MARTIN MÖLLER
      Vielleicht bin ich zu blöde dafür –
      aber seien Sie doch bitte so freundlich und erklären diese Aussage

      • Das ist leicht erklärt. Grenzen sind seit eh und je eines der konstitutiven Merkmale eines Staates (distinkter Besitz). NUn ist Deutschland aber kein Staat, zumindest kein Staat mehr. Deutschland ist, wie jeder weiß, eine Besatzungszone, besetzt von irgendwem, der aus dem Dunkeln agiert (Denn die USA sind gewiß nicht der wahre Besatzer). Und wenn ich sage, daß Deutschland noch niemals Grenzen hatee, dann meine ich, daß Deutschland als „Deutsches Reich“ erster oder zweiter Zählung, auch kein Staat war, zumindest nicht im heutigen, positiven Sinne.

      • HELMUT HERZBERG am

        Also stimmt Ihre Aussage nur teilweise, Herr MÖLLER
        Über die imaginären Besatzer sind wir uns einig – aber selbst als Besatzungszone hat die BRD Grenzen (oder sollte ich IBZ schreiben?). Jenseits dieser Grenzen finden sich dann Staaten wie Frankreich, Dänemark, die Niederlande, Polen und Tschechien.
        Daß ich Österreich und die Schweiz nicht als „jenseits“ bezeichne, hat damit zu tun, daß ich diese beiden Nationen zu den engsten Verwandten hinsichtlich der germanischen Sprachfamilie zähle (auch andere, wie die Skandinavier, die Niederländer sowie die deutschen Ostgebiete zähle ich zum erweiterten Kreise – sogar die Engländer). Und schon sind wir beim HRRDN (Sie nennen es das 1. Reich), das rund 1000 Jahre existierte, bis der Habsburger 1806 die Krone niederlegte. Man kann sagen, daß das HRRDN über die ganzen 1000 Jahre fließende Grenzen hatte, sich aber immer auf ein Kerngebiet stützte, zu dem ich Österreich und die Schweiz hinzuzähle.
        Das 1871 gegründete 2. Reich hatte feste Grenzen – auch wenn man dagegen halten kann, daß Eroberungen wie das Elsaß Übergangsgebiete darstellten, in denen die Grenze wiederum fließend verlief, weil sich nicht die ganze Bevölkerung deutsch fühlte. Aber rein völkerrechtlich gesehen hatte das 2. Reich bis 1918 feste Grenzen. Während des 3. Reiches (bis zum Kriegsausbruch) war Deutschland bemüht, diese bis 1918 geltenden Grenzen wieder völkerrechtlich zu verankern – was sich deshalb als unmöglich gestaltete, weil Hitler Deutschland aus dem Völkerbund herausgenommen hatte (so weit meine Informationen). Wie sie sicher wissen, gelang es Deutschland zumindest im Osten die alten Grenzen wieder zu behaupten, was dann zu den Provokationen durch Polen als williges Werkzeug von England führte (Churchill: Wir werden Deutschland einen Krieg aufzwingen).
        So weit meine Ansicht der Grenzen.

  1. Von allen Zeitungen und Magazinen ist das Compact Magazin am deutlichsten und am einflußreichten!

    Denn wenn man sich die Suchreihfolge bei Google anschaut, scheint sich die Systempresse der Alt-Parteine genötigt zu fühlen, absurde Artikel über Compact zu schreiben. Das sagt vieles. Auch über Google. Es scheint wirklich nicht zu gefallen. Man hat den Nerv getroffen. Dieser große Erfolg ist auch Herrn Elsässer zu verdanken! Ein Glücksfall für Deutschland.
    Möglicherweise muss man erst durch die Schule der Linken gegangen sein, um so wirkungsvoll agieren zu können.

  2. Andreas Walter am

    Oh, wow, jetzt fehlt doch tatsächlich nur noch der Limousinen-Abholservice, um da noch einen draufzusetzen.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/um-chaos-zu-vermeiden-deutschland-schickt-sonderzuege-nach-oesterreich-um-fluechtlinge-abzuholen_id_4955230.html

    Und was sagt die F.A.Z. dazu? Noch nicht’s, doch dafür habe ich dort das hier gefunden:

    http://www.faz.net/aktuell/wissen/mensch-gene/soziale-systeme-lob-der-zwietracht-13799783.html

    Also dann, mehr Mut zum Konflikt. Rollkommandos marsch. Wie damals, in den 1920ern. Prima Plan.

  3. Ergänzung : Geheime Ministeranordnung setzt Gesetze außer Kraft – Laut Bildzeitung erließ der Innenminister eine geheime Anordnung, den §18 des Asylgesetzes Ab. II Nr. 1 außer Kraft zu setzen.

    Zitat :

    „Am Sonntag verkündete Bundesinnenminister de Maizière vollmundig, die Wiedereinführung von Grenzkontrollen wegen des nicht abreißenden Asylbewerber-Ansturms.

    Nun berichtet BILD, dass der Innenminister zeitgleich eine geheime Ministeranordnung erließ, den Paragraph 18, Absatz II, Nr. 1 des Asylgesetztes außer Kraft zu setzen.

    Das bedeutet, dass Ausländer auch ohne Visum nicht abgewiesen, sondern weiterhin nach Deutschland eingelassen und in hiesigen Asylunterkünften untergebracht werden sollen.“

    Zitat Ende
    Quelle :
    http://www.epochtimes.de/deutschland/afd-kritisiert-grenzkontrolle-geheime-ministeranordnung-setzt-gesetze-ausser-kraft-a1269753.html

    Alles klar ?

  4. Andreas Walter am

    Ja, alles gerade ein bisschen seltsam. Hier dagegen ein Film von der ungarischen Grenze, wo jetzt schon der Bär tobt, die angeblich friedlichen und traumarisierten Migranten ihre wahren Ansichten, Absichten und Vorstellungen demonstrieren und ihr doch etwas anderes Verständnis von Recht und Kultur:

    https://www.youtube.com/watch?v=-Smb6I_QnH4

  5. richtich wichtich am

    in der momentanen Situation wäre es für die ungarische Regierung vielleicht ganz aufbauend, wenn sie von möglichst vielen den Rücken gestärkt bekäme. Das kann man ganz leicht machen mit einer kurzen Dankes-e-mail an die nächste Vertretung (habe ich gerade gemacht) oder noch besser: einfach vorbeigehen und Hände schütteln. Die Leute werden demnächst wahrscheinlich richtig Druck kriegen, obwohl jeder froh ist wenn die Flut durch den Zaun abebbt. Keiner traut es sich blos zu sagen.

  6. ANNA / SACHSEN am

    Herr Elsässer, es hat mir am besten die Meinung von SWIMMY auf Ihrem Blog gefallen:
    „Man sollte vielleicht per Werbeplakate die aktuelle Willkommenskultur dermaßen überspitzen, dass selbst dem größten Gutmenschen flau im Magen würde. Letztlich würde man damit aber nur – die aktuelle Entwicklung hochgerechnet – die Zukunft, wenn auch überspitzt, vorwegnehmen. Aber dann wäre es schon zu spät für die Deutschen (wie Carl Friedrich von Weizsäcker es einmal treffend beschrieben haben soll*).

    Ziel der Plakate in lieblich-weichgespülter Anmutung und dem Haupt-Titel “Refugees welcome!” sollten textlich extreme Provokation und damit Medienöffentlichkeit sein – um der Medien- & Politker – Gehirnwäsche Widerspruch entgegenzusetzen und damit den Schlafmicheln zu zeigen, dass es durchaus Widerstand gegen diese selbstzerstörrerische Ausverkaufs-Haltung zu Deutschland gibt.

    Beispiel 1:
    Zitat von Gauck mit Konterfei neben Flüchtlingen aus dem letzten compact mit weißem, gut lesbaren Text darüber:
    “Ganz gleich, woher die Einwanderer stammen und wie sie kamen – im Boot über das Mittelmeer oder in der Business Class im Flugzeug aus Übersee, als Erasmusstipendiaten oder als Famileinnachzügler: Sie alle sind nun in Deutschland zu Hause. Das erfüllt mich mit Dank und Freude.” (Bundespräsident Gauck)

    Beispiel 2:
    Deutsche, wandert zur Wiedergutmachung eurer Schuld aus und macht endlich Platz für die Flüchtlinge!

    Beispiel 3:
    – Salafisten: Bitte köpft uns. Wir sind alle Nazis!
    – Terroristen: Bitte sprengt uns in die Luft. Wir haben es nicht anders verdient!
    – Osteuropäische Banden: Klaut unser Hab & Gut. Wir teilen gerne!
    – Renter & Pensionäre: Die Armutsflüchtline brauchen das Geld dringender als ihr!
    – Vermieter: Schmeisst die Deutschen raus. Flüchtlinge wollen es auch mal besser haben (Miete zahlt pünktlich der Staat)!

    Beispiel 4:
    – Deutsche statt Ausländer in die Sprachkurse.
    – Weg mit den Kirchen. Platz für Neusiedler-Moscheen
    – Scharia statt BGB. Das kennt doch kein Flüchtling!
    Deutsche integriert IHR euch, denn ihr seid doch bald die Minderheit!

    Beispiel 5:
    ‘Frauentausch’ bei RTLII – ‘Volkstausch’ bei CDU-SPD-GRÜNE-LINKE

    Beispiel 6: Wir können uns Demokratie, Meinungsfreiheit, Rechtsstaatlichkeit und hohen Lebensstandard angesichts von Milliarden Armutsflüchtlingen weltweit moralisch, wie praktisch nicht mehr leisten.

    Beispiel 7: Liebe Amerikaner: Folgende 150 Staaten brauchen auch dringend einen Regime-Change für Demokratie & Freiheit. Bitte bombardieren! Danke, Deutschland hilft gerne bei den Folgen mit aus …

    Beispiel 8: Neuer Name für ‘Deutschland’ gesucht:
    Grund: Wort ‘Deutsch’-land diskriminiert Millionen Neubürger!
    Bitte Vorschläge einsenden an #Schland.
    Klein darunter jeweils: Dies ist eine Überspitzung im Rahmen der Meinungsfreiheit….“

    Ich denke, dass ist die beste Lösung die Leute wachrütteln 😉

    • HHAHAHHAAAAAAA!!! ICH KANN NICHT MEHR!!!! XDXDXDXDXD!!!!!!
      „Deutsche statt Ausländer in die Sprachkurse.“ Das trifft den Nagel mehr als nur auf den Kopf! Wenn ich mir mal so unzuählige Hasskommentare im Internet, fehlerhafte Berichterstattung mit Hirnwäschefunktion von der rechten paranoiden Seite anschaue, dann gebe ich dir einfach Recht!

      • ANNA / SACHSEN am

        @Dieter
        😀 ich habe den Fehler bemerkt Dieter, , ich passe immer auf wie ein Fuchs ;-)… aber macht nichts. Ich muss wahrscheinlich auch bald den Sprachkurs belegen, weil ICH NIX VERSTEHEN WAS UNSERE POLITISCHE CLOWNS LABERN, deren Sprache ist schlimmer als chinesisch… die machen zwar ihren Mund auf, aber da kommt nur Schitt raus, für meinen Verstand unbegreiflich…
        PS: ich schreibe auch manchmal falsch, liegt daran, dass ich schnell schreibe und nicht noch mal das Geschriebene kontrolliere, mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ich danke den COMPACT -Lesern, dass sie mir meine Fehler verzeihen.

    • Schöne Vorschläge, habe mich köstlich amüsiert, danke! Vor allem Punkt 3 bringt es auf den Nenner. Hyperbeln waren schon immer ein geeignetes rhetorisches Stilmittel, um zu verhindern, dass einem das Lachen im Halse stecken bleibt. Ich hoffe, Ihr Vorschlag schafft es in eine der nächsten COMPACT-Ausgaben. Und @Dieter: am Besten, Sie setzen sich mal in einen der unzähligen und unnötigen (weil erfolglosen) Deutschkurse für Migranten (vulgo: Ausländer), da können Sie korrigieren, bis Ihr innerer Duden zum Sieden kommt!

  7. Ischinger will Krieg gegen Syrien: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/09/ischinger-will-krieg-gegen-syrien.html

  8. Zehntausende Italiener auf Protestmarsch gegen die „Invasion“ der Flüchtlinge: Video: http://quer-denken.tv/index.php/1695-zehntausende-italiener-auf-protestmaerschen-gegen-die-invasion-der-fluechtlinge

  9. Flüchtlingskrise: Der Vandalismus der Merkel-Gabriel-Regierung: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/fluechtlingskrise-der-vandalismus-der-merkel-gabriel-regierung.html

  10. Erstaufnahme in Kasernen – Kretschmann will mehr Platz für Flüchtlinge : http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rhein-neckar/erstaufnahme-in-kasernen-kretschmann-will-mehr-platz-fuer-fluechtlinge/-/id=1652/did=16156478/nid=1652/1q8htyj/index.html

  11. Die USA bezahlen die Schlepperbanden für die Asylanten nach Europa : http://quer-denken.tv/index.php/1605-die-usa-bezahlen-die-schlepperbanden-fuer-die-asylanten-nach-europa

  12. “Multi-Kulti” – von daher kommt der Plan der EU-Gleichmacherei zur Zersetzung und Zerstörung der souveränen Völker und Nationen: Sie sagen es uns ganz deutlich: Barbara Lerner Spectre , Video Interview: https://www.youtube.com/watch?v=1tqWV9e5LE4 ______________________ Rothschild und die Asyl-Industrie: Abkassieren für Flüchtlinge: Ein lukratives Geschäft für die Rothschilds: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/torben-grombery/abkassieren-fuer-fluechtlinge-ein-lukratives-geschaeft-fuer-die-rothschilds-.html ___________________ US=IS: IS schleuste bereits dutzende Terroristen über Flüchtlingsströme nach Europa ein: http://www.unzensuriert.at/content/0018452-schleuste-bereits-dutzende-Terroristen-ueber-Fluechtlingsstroeme-nach-Europa-ein

  13. SO erzeugen die USA Kriegsflüchtlinge: Mit dem „westlich-demokratisch-christlichen Wertesystem“: MASSENMORD an unschuldigen Zivilisten – : ZDF-Video : https://www.youtube.com/watch?v=mMm5JpSLe2I ______ Und von diesen US-NATO-Massenmördern ist Deutschland besetzt – nebenbei übrigens noch mit 150 Atombomben in Ramstein und Büchel. Schon geil so ein totalitärer Unrechtsstaat wie die BRD. und der deutsche Steuerzahler bezahlt die Besatzungskosten – und damit DAS MASSENMORDEN und NUKLEARE VERSEUCHEN mit NATO-Uran-Munition. als Flüchtling wollte ich auch nicht im Uran-verseuchten Gebiet leben und abhauen. Verständlich. __________ H I E R ENTSTEHT DIE URSACHE DER FLÜCHTLINGSSTRÖME: Im Marshall-Zentrum in Garmisch-Partenkirchen, einer vom Pentagon und dem deutschen Bundesministerium der Verteidigung gemeinsam finanzierten Einrichtung, werden militärische und zivile Führungspersönlichkeiten der US-Bündnispartner auf den Kriegskurs der USA und der NATO eingeschworen : http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP14715_090815.pdf

  14. EINE BIZARRE KRANKE WELT, DIE VON VERBRECHERN BEHERRSCHT WIRD – „Terror“ gemacht und finanziert von US_Geheimdiensten. DER GIPFEL DER VERHÖHNUNG: „US- General: EU muss Problem der Flüchtlinge in Ursprungsländern lösen“: http://de.sputniknews.com/panorama/20150915/304324354.html __________ „Lawrow: „Wir haben Informationen, dass US-Offiziere regelmäßig Luftangriffe auf den IS verhindern“: http://www.rtdeutsch.com/31820/international/lawrow-das-der-westen-die-syrische-armee-vom-kampf-gegen-is-ausschliesst-ist-absurd/ ________________ „Der ehemalige Offizier der CIA, John Stockwell, offenbart weltweite Verbrechen der USA – über 6 Millionen Tote allein bis 1990“: Artikel: http://pressejournalismus.com/2015/04/john-stockwell-offenbart-weltweite-verbrechen-der-usa-ueber-6-millionen-tote-allein-bis-1990/ ______________ Video dazu unter : https://www.youtube.com/watch?v=m3ioJGMCr-Y ____________ und rechnet dazu mal die Toten aus den „offiziellen Kriegen“ der US-amerikanischen Besatzer-„Freunde“ dazu – vom Korea-Krieg aus den 50ern bis heute in Syrien und dazu aktuelle die täglichen DROHNEN-MORDE gegen unbescholtene Zivilisten !!!!! ____ Die US-Folter-und-Tötungsmaschinerie ist total entartet und antimenschlich – nicht nur seit 9-11. Sie hinterlässt weltweit ein Meer aus Blut und Millionen toter Menschen und eine radioaktive Verseuchung für 4,5 Milliarden Jahre durch die NATO-Uran-Muniton-Bomben. Und von diesem „friedlich-demokratischen“ westlichen „Werte-Land“ ist Deutschland besetzt. Durch eine 24h-365Tage-im Jahr- global operierende Massenmörder- High-Tech-Zentrale in RAMSTEIN, Rheinland-Pfalz. Aber das stört die Deutschen ja nicht – daher haben sie auch jubelnd die Obama-Sklavin MERKEL gewählt. Entartet. Was unterscheidet die BRD 2015 noch vom Deutschen Reich 1939 ??!!! _______ Lieber 1 Millionen Arbeitslose in Deutschland, als 1 Atombombe ! Aber die USA haben ja nur 150 Atombomben bei uns in Deutschland geparkt. Abartig. Krank. Bizzarr. Kaputt. Eine Verhöhnung jedes Deutschen! Das sind nicht unsere Freunde!!!! Wacht doch mal auf !!! _________ Noch 3 Minuten bis zum Ende der Welt: http://www.schweizmagazin.ch/panorama/22009-Noch-Minuten-bis-zum-Ende-der-Welt.html _____ Die 130 Atombomben auf der US-Air Base Ramstein und die 20 auf dem Bundeswehr-Flugplatz in Büchel sind nach der neuen Nuklear-Doktrin der USA auch als Erstschlagswaffen in Angriffskriegen vorgesehen: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP20714_291214.pdf +++++++++ WANN BEGREIFEN DIE DEUTSCHEN MIT ALLER KONSEQUENZ, welche Rolle die US-Basen in unserem Land und den damit verbundenen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen der USA und der NATO spielen ??!! ______ Karim Popal zur US-Air-Base Ramstein : https://www.youtube.com/watch?v=vCD1tEx1bkk

    • Die 130 Atombomben auf der US-Air Base Ramstein und die 20 auf dem Bundeswehr-Flugplatz in Büchel sind nach der neuen Nuklear-Doktrin der USA auch als Erstschlagswaffen in Angriffskriegen vorgesehen: http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP20714_291214.pdf ____ Auf dieser Welt regiert nur noch das Faustrecht der USA. _______ Globale US-Strategie „Joint Vision 2020“ – Krieg als Dauerzustand : https://www.youtube.com/watch?v=SfPHRVFe410 _____ Die Atombomber der USA und der NATO werden ab 2015 auf den Abwurf der neuen Atombombe B61-12 umgestellt:
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP06914_130414.pdf ____________________________ Um für den finalen Atomkrieg gegen Russland und China gerüstet zu sein, wollen die USA auch ihre ICBMs, die atomar bestückten Interkontinentalraketen des Typs Minuteman 3, modernisieren : http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP11114_300714.pdf

      • Flüchtlingsströme entstehen durch die völkerrechtswidrigen NATO-Angriffskriege + Drohnenmorde der US Besatzer unseres Landes. Die Deutschen hofieren ihre US- Militär-Besatzer – die Japaner protestieren gegen sie: US-Militärbasis in Okinawa – Tausende Japaner protestieren: http://www.rtdeutsch.com/28413/headline/umzug-von-us-militaerbasis-in-okinawa-tausende-japaner-protestieren/ ___________ Video: “US-Drohnenmorde beenden! Ramstein schließen!”: Sahra Wagenknecht sprach am 15. Juni 2015 vor dem Eingangstor der US Base Ramstein: http://mp4-download.swr.de/swr-fernsehen/landesschau-aktuell-rp/einzelbeitraege/20150615/791041.m.mp4 ____________ Weiteres Video: https://www.youtube.com/watch?v=J-kbYfEb3Tk ___________________________________ Migration in die EU ist Teil der Militärstrategie der USA: http://www.politaia.org/terror/migration-in-die-eu-ist-teil-der-militaerstrategie-der-usa/ ______________________________ Ami go home! – COMPACT-Live: https://www.youtube.com/watch?v=Ouo3uLV4Rvs __________________________ Deutschland verletzt den Atomwaffensperrvertrag : http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/07/deutschland-verletzt-den.html

  15. Auch der Europaabgeordnete der Dänischen Volkspartei, Morten Messerschmidt, ist der Ansicht: „Die schädliche Wirkung von Bundeskanzlerin Merkel ist meines Erachtens kaum zu überschätzen: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/deutschlands-planlose-asylpolitik-empoert-das-ausland/

  16. mario schueller am

    Servus… ich hatte sowas im Urin, aber glauben, selbst jetzt? Man man man! Obwohl irgendwie logisch, denn wo sollen aus ein mal die Polizisten dafür her kommen??? Na ja!… Eine Bitte und ich denke das ist oft das Problem im Internet. Wem kann man noch glauben??? Sind Aufnahmen gestellt , bearbeitet oder gar veraltet???… Baut irgendwo im Video, erst in der Totalen, dann am unteren Rand und zwar durch das ganze Video eine Tageszeitung ein! Baut sie ein und das rate ich auch jedem anderen der Videos zu aktuellen Themen macht… Sie wollen alle die aktuelle Presse und Medien? Dann gebt sie ihnen! … Nichts ist in den Augen der ‚ Schafe‘ glaubwürdiger als eine Zeitung. ;-).

  17. https://www.change.org/p/wir-fordern-das-misstrauensvotum-gegen-frau-merkel-sofortige-amtsenthebung-frau-merkels

  18. Merkel wird in Saudi Arabien um Asyl flehen müssen. Dort darf sie dann Kopftuch tragen!

  19. Nur zur Ergänzung. Nach unbestätigten Informationen läuft der Count down bis 15.10.2015 und dann knallt es.

  20. Was erwarten wir denn von den Landesverrätern, auch Bundesregierung genannt, noch. Nichts aber auch gar nichts Werdet endlich wach und ruft den Generalstreik aus. Es ist unglaublich wie wir uns an die Schlachtbank führen lassen und auch noch brav hinterhertrotten.Ich will nicht , daß meinen Kindern und Enkelkindern das gleiche Schicksal erleiden müssen wie die Menschen unter IS- Herrschaft im Irak.
    Ich beziehe mich nochmals auf den Aufruf von Jürgen an die Bundeswehr und frage mich ernsthaft wo sind unsere Männer die dieser Verlogenheit endlich Einhalt gebieten. Trotz meiner 57 Jahre bin ich als ehemaliger Offizier dabei.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

↑ Nach Oben

Empfehlen Sie diesen Artikel