COMPACT-TV: Akif Pirinçci: „Das ist purer Faschismus“

65

Nach seiner Pegida-Rede wurde der Autor Akif Pirinçci von Medien und Politik zur Unperson degradiert. Ein faktisches Berufsverbot bedroht seine Existenz. Bei COMPACT TV spricht Pirinçci über den politisch-korrekten Terror, die Flüchtlingskatastrophe und die Zukunft Deutschlands.
Die Printversion des Interviews finden Sie auch in COMPACT 12/2015- hier bestellen

Bestmöglich unterstützen Sie die Arbeit von COMPACT mit einem Abo – hier abschließen

Dez_Abo

Über den Autor

COMPACT-TV

65 Kommentare

  1. Avatar

    “ Essen schmeckte nicht: 60 Asylwerber sorgten für eine Massenschlägerei in Tirol “ :

    https://www.unzensuriert.at/content/0019381-Essen-schmeckte-nicht-60-Asylwerber-sorgten-fuer-eine-Massenschlaegerei-Tirol

  2. Avatar

    Artikel : “ Lügenpresse: So schützen Journalisten zugewanderte Vergewaltiger “ :

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/markus-gaertner/luegenpresse-so-schuetzen-journalisten-zugewanderte-vergewaltiger.html

  3. Avatar

    Hallo Chris,

    was Sie schreiben, klingt gut. Eine Welt ohne von Menschen gezogene Grenzen… wunderbar. Wer wollte da widersprechen? Der Kommentator darunter gibt Ihnen auch sofort recht. Kein Wunder, wer dagegen ist, müsste verrückt sein.

    Und trotzdem unterliegen Sie einem grundlegendem Irrtum, dem schon viele unterlegen sind und der die Menschheit unendlich viel Leid beschert und Leben gekostet hat: Ihr gesellschaftlicher Entwurf entspringt der Ratio! Sie entwerfen ein Menschenbild mit dem Verstand. Das haben bereits viele probiert, Rousseau, Marx, Pol Pot, Mao, Stalin, um nur einige zu nennen. Diese Entwürfe existieren aber nur in der Vorstellung. Zur Verwirklichung bräuchte es „den neuen Menschen“. Um diesen zu schaffen, benötigt man totalitäre Diktaturen. Dieser Trend ist bei uns bereits sichtbar. Aber selbst unter der härtesten Diktatur entsteht der neue Mensch nicht, es endet in der Katastrophe. Wenn Sie sich näher mit dem Thema befassen möchten, suchen Sie nach dem Buch „Kreide für den Wolf“ von Roland Baader. Es ist kostenlos als eBook erhältlich. Die ersten beiden Kapitel reichen aus, um den grundlegendem Irrtum in Ihren Annahmen zu erkennen.

  4. Avatar

    Neues, sehr wichtiges Video von Holger Strohm : „Asylanten, ISIS und die Mafia – Teil 2 “ :

    http://www.politaia.org/deutschland/asylanten-isis-und-die-mafia-teil-2-holger-strohm/

  5. Avatar

    Vielen Dank für dieses ausführliche Interview.

    Man lernt den Menschen „Akif Pirincci“ doch sehr gut kennen. Ich bin kein Deutscher sondern Schweizer und lebe in der Schweiz. Ich verstehe die deutsche Medienlandschaft und die Stimmung in Deutschland seit längerem nicht mehr und ich kann in Akif Pirincci weder einen Nazi noch einen sonst irgendwie gearteten gefährlichen Menschen erkennen. Er argumentiert sachlich und zeigt keineswegs das Bild das in der Presse über ihn verbreitet wird. Die eine Stunde Interview mit ihm zeigt einen Menschen der sich Gedanken über sich, sein Land, seine sich wandelnde Umwelt macht und ausdrückt, was ihn daran stört.

    Den einzigen Vorwurf, den man ihm machen kann ist, die Reaktion auf seine Rede vorgängig falsch eingeschätzt zu haben. Zu hoch gepokert und alles verloren, was er ja so ähnlich auch wiedergiebt im Interview.

      • Avatar

        Nein. Da muss ihrem Lehrer im Geographieunterricht Fehler unterlaufen sein. Oder das Lehrmittel war schon sehr veraltet.

    • Avatar

      „Die eine Stunde Interview mit ihm zeigt einen Menschen der sich Gedanken über sich, sein Land, seine sich wandelnde Umwelt macht und ausdrückt, was ihn daran stört.“

      Ja, eine brilliante Analyse, wo der Weg hin gehen wird! Gerade ab ca. Minute 25 sagt Herr Pirinçci es, und es klingt für mich doch sehr schlüssig! Weiterhin analysiert er brilliant, warum es zu keinem Aufstand kommen wird, da zu viele Menschen an diesem System mit profitieren!

  6. Avatar

    Ich kannte Compact online vorher nicht, bin zufällig darauf gestoßen. Ich kenne diesen Katzenkrimi Felidae des interviewten Autors und dachte mir bereits, dass seine Meinung gar nicht so beschissen sein kann, wie in den Medien dargestellt. Ich habe mir von dem Interview also eine Richtigstellung erwartet, von einem missverstandenen Mann, von dem ich dachte, er müsse ja eine einigermaßen gesunden Logik besitzen.
    Nach 40 Minuten habe ich abgeschaltet. Das hat mir gereicht, zu erkennen, dass hier ein ziemlich verwirrter Mensch redet, der, warum auch immer, von, meiner Meinung nach, veralteten und dummen Idealen schwärmt und alles jenseits seiner sehr konservativen Einstellung schlecht findet und viele Dinge, die er anprangert, auch gar nicht versteht.
    Ein Beispiel: Das Volk muss sterben.
    Er bezieht es auf einen „Selbsthass“, der zum Ziel hat, das eigene Volk zu zerstören. Tatsächlich steht dieser Ausruf eher dafür, dass das globale Prinzip an sich, also dass es auf der Welt verschiedene Völker gibt und dass jedes Volk sich selbst der Nächste sein muss, also ein gewisser Nationalstolz nötig wäre, einfach veraltet ist und abgeschafft gehört. Und zwar Weltweit. Dass man irgendwann nicht mehr sagt: Der Deutsche, der Türke, der Japaner, etc, sondern das Bewusstsein erlangt, dass wir alle auf einem Planeten Leben uns als Bewohner dieses Planeten als Einheit funktionieren sollten, um als Spezies an sich langfristig gesehen eine Chance zu haben.
    Wer aber Nationalstolz hegt, und nach dem Lesen einiger Kommentare hier, glaube ich, dass es hier deren mehrere gibt, ist, um eine Parallele zu ziehen, nicht besser als der Dorftrottel, der sein Dorf wichtiger findet, als das Nachbardorf, völlig übersehend oder absichtlich ausblendend, dass beide zu einem Landkreis gehören. Welches wiederum zu einem Staat gehört usw.

    13 Milliarden Jahre Erde, davon seit einen einigen Millionen Jahren Menschen. Und seit einigen hundert Jahren in etwa die Grenzen, die wir jetzt haben. Und ihr denkt, das wäre wichtig?! Welcher zu welchem Volk gehört und wer wo leben darf und wer nicht? Das ist etwa so, als würdet ihr ein Haar an eurem Arm für das Wichtigste an eurem Körper halten. Sowas kann man tatsächlich nur, wenn man sehr, sehr kurzsichtig ist. Und die meisten Menschen sind das halt schon. Wenn ihr Nationalismus verteidigt, und Grenzen usw dann seid ihr, was Logik und Weitsichtigkeit angeht, nicht besser, als die Trottel, die für ihren Glauben kämpfen.

    Die Welt als Ganzes, keine Grenzen usw. Klingt für euch nach Gutmenschengefasel? Ist keine „Realitätspolitik“ sondern realitätsfern? Dann schlagt mal in der Geschichte des Landes, der Menschheit, des Planeten oder unseres Universums nach. Mal sehen, wie real euch, oder Herrn Pirincci, eure sogenannte Realität dann erscheint.

    • Avatar
      karlfriedrich am

      Chris, was Sie sagen, ist richtig. Entsetzlich, dieser öde Provinzialismus, diese Deutschtümelei, mit der man glaubt, eines der anstehenden Probleme, z.B. den illegalen Kriegseinsatz in Syrien, angehen zu können. Was da alles so hochgespült wird an Rednern („Wir haben unsere Männlichkeit verloren …“), und an Ideen – oh weh, es ist geradezu kontraproduktiv für die Lösung irgendeines Problems, das i.d.Regel auch gar nicht mehr Deutschland allein, sondern den ganzen Globus betrifft.

      Natürlich ist es trotzdem verwerflich, jemanden wegen einer noch so verschrobenen Ansicht mit einem faktischen Berufsverbot zu belegen, einzig aus dem Grund, weil diese Ansicht nicht der political correctness entspricht – genau dort wäre anzusetzen! Man braucht, um eine Fundamentalkritik an den derzeitigen Verhältnissen in der Welt zu formulieren, nicht einmal das Wort „Deutschland“ zu benutzen (höchstens: „deutsche Politiker“).

      So sind wir wieder einmal an dem Punkte, dass offenbar weder der Beitrag über A.P., noch Ihre kritische Anmerkung dazu, noch meine Ergänzung sich mit den wirklich drängenden Fragen beschäftigt haben. Vergeudete Energie.

      Bin gespannt, ob es wieder 30h dauert, bis das hier erscheint. Selbst RT, die ZEIT oder sputniknews räumen den Kommentaren mehr Gewicht ein.

      • Avatar

        zu Chris:
        Nur soviel- Wenn man alles glaubt erspart das einem das eigene Denken.
        Pluralistische Gesellschaften , Neoliberalismus und Globalisierung nutzen nur den Eliten sonst niemanden. Es sind Produkte aus den „think thanks“.

        Reden von Barnett und Friedmann bestätigen alles andere als gute Absichten. Nach den Reden sollt über Migrationswaffen und Terror soll ein Totalitärer Faschismus installiert werden. Wir sind auf den besten Weg in einem Atemberaubenden Tempo dahin. (Die Reden kann man sich bei YouTube anschauen.)

        Wer an eine Grenzenlose Welt glaubt ist nicht nur naiv sondern auch dumm.
        Grenzenlos soll nur Deutschland sein um es zu vernichten (nicht nur um es zu schwächen wie viele Annehmen). Weil Deutschland liegt im Zentrum von Europa. Wenn Deutschland vernichtet ist auch Europa zerstört. Ein Beispiel dafür ist sogenannte „offene Gesellschaft“ unterschützt von den Milliardär G. Soros. Soros gibt offen zu mit den gesteuerten Migrantenstrom Europa insbesondere Deutschland Schaden zu wollen.
        Wenn man nach Amerika oder in die Länder des Commonwealth reist , herrschen Visumpflicht und strenge Einreisebedingungen da wird jede Körperöffnung kontrolliert.
        Während hier Menschen einwandern die während der „Flucht“ (über 8 !!! sichere Staaten) ihre Ausweispapiere vernichten oder wegwerfen. So darf ich nach Ihrer Logik nicht fragen dürfen wer sind diese Menschen oder was erwarten sie hier und wo ist bei den Massen die Obergrenze. Weil jeden den es einfällt nach Deutschland zu kommen kann das tun . Die Erde ist für alle da.
        Zum Beispiel Neuseeland ,Kanada oder Australien sind die Rückzugsgebebiete der Eliten man möchte da unter sich sein.
        Soviel zu die Erde ist für alle da (wenn die Erde sich auf Deutschland beschränkt mag es stimmen).
        Wenn jemand die Meinung wie Chris vertritt ist das für mich in Ordnung. Nicht in Ordnung ist die überhebliche Art sich als Moralisch überlegen zu geben obwohl man nur Politisch Korrekt wiederkäut ohne zu denken.
        Wer keine Augen hat um zu sehen der wird sie in der Zukunft zum weinen brauchen.

      • Avatar

        @seb.

        Bin ganz Ihrer Meinung und kann mir einiges an Kommentar sparen.

        Was @Chris schreibt, ist das Ergebnis dessen, was herauskommt, wenn man unkritisch die etablierte Presse und Medien konsumiert.

        Nationen in ihrer Vielfalt sind für mich völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist für mich ein Viel-Völker-Brei. Nicht umsonst hat die Natur (andere nennen sie Gott) die Völker geschaffen. Jedes ist einzigartig und das ist gut so. Und die Einzigen, die den Brei wollen, sind, – mal abgesehen von der rot-grün-linken Antifa -, die Geld- und Polit-Eliten, denen das Volk, welches auch immer, völlig egal ist!

        Das ist mittlerweile so offenkundig, daß es eigentlich (nach der Logik unserer Rechtssprechung) keines Beweises mehr bedarf!

      • Avatar

        Kennen wir uns vielleicht? Nein? Weshalb Maßen Sie sich an, mich als dumm (einfältig besagt das gleiche) zu bezeichnen. Es ist eine Unart der heutigen Zeit Menschen die eine andere Meinung vertreten zu diskreditieren. Das kommt aus dem eigenen Unvermögen sachliche Gegenargumente aufzeigen zu können.

      • Avatar

        @ seb. am 3. Dezember 2015 16:09
        +
        (Lese ich erst jetzt, deshalb die verspätete Antwort.)
        *
        Wie wär es, Sie lernten erst einmal, den Adressaten richtig einzuordnen ?
        +
        Kleiner Tipp: Sie wurden nicht angesprochen.
        +
        Der @Chris, würde er intervenieren, bekäme eine entsprechende Antwort.

    • Avatar

      zu Chris: Wenn Du abends die Haustüre versperrst, dann ziehst Du Grenzen: STOP- hier entscheide ich, wer reindarf.Nach Deiner Logik reicht Dein Horizont also nicht mal bis zum Dorf!
      Was für ein Trottel Du daher bist-oder welche Erklärung hast Du für dieses Abgrenzen tagtäglich ? Denk mal nach…

    • Avatar

      @Chris

      „Tatsächlich steht dieser Ausruf eher dafür, dass das globale Prinzip an sich, also dass es auf der Welt verschiedene Völker gibt und dass jedes Volk sich selbst der Nächste sein muss, also ein gewisser Nationalstolz nötig wäre, einfach veraltet ist und abgeschafft gehört. “

      Ja diese Ideologie ist keinesfalls neu und modern. Oben schrieb es schon mal jemand, Leute wie Stalin Pol Pot etc. hatten ähnliche Ziele, vielleicht nicht ganz so größenwahnsinnig, wie Sie es formulieren! Nun, dass Menschen sich nicht einfach Wurzeln und Identität nehmen lassen, ist für Leute wie Sie sicherlich nur eine kleine Nebensache, mit Waffengewalt ist schließlich viel möglich, nicht wahr? Ich gebe Ihnen mal den Tipp, beispielsweise in die Türkei zu fahren, und dort Ihr Anliegen vor zu tragen, wenn Sie gerne gefährlich leben! Tatsächlich ist Ihre Utopie die Veraltete, auch wenn heutzutage immer mehr Menschen diesen Holzweg bestreiten! Es ist eben auch der feuchte Traum einer Frau Merkel und vieler Banken und Großkonzerne! Summa Summarum kann man jedoch sagen, dass wir der Globalismus und Internationalismus schon jetzt grandios gescheitert ist! Diese Idee ist nur bis zu einem bestimmten Punkt umsetzbar! Die meisten Menschen möchten ihre Wurzeln und nationalen Eigenheiten nicht per Zwang ablegen müssen! Eine Welt, wie Sie sich wünschen, wird nur unter maximaler Gewalt möglich sein!

  7. Avatar

    Siegmar Gabriel, sagt wir haben gar keine Bundesregierung und miemt wenige Momente später den Fize-Kanzler-Darsteller.

    Mal abgesehen von der offensichtlich schweren Störung ist das Amtsanmaßung.

    Mein größter Feind ist offenkundig die NGO BRD GmbH, unter anderem weil deren Personal so entsetzlich ist.

    Ich bin gefühlt Heimatlos. Entwurzelt!

    Von der NATO gestützten NGO BRD GmbH fühle ich mich bedroht.

    Bald werde ich bestimmt vertrieben weil ich ein Eingebohrener bin.

    Wie sich wohl die Eskimos, Maoris, Indianer, Afrikaner oder Aburiginal gefühlt haben, als man sie zur Seite schob und man ihnen sagte: Ihr seit hier unerwünscht! Die anderen sind was besseres als ihr. Du bist PACK!

    Die werden sich so gefühlt haben wie ihr, ich oder mancher Buchautor.

    • Avatar

      Ich fühl mich nicht so, damit kann ich nicht dienen, Deutscher der ich bin, von Geburt und Abstammung.
      +

  8. Avatar
    Aus der Geschichte NICHTS gelernt : am

    Video : David Icke – Die schleichende Einführung des Faschismus in Europa :

    https://www.youtube.com/watch?v=uIp6KM7BQjQ

  9. Avatar
    Aus der Geschichte NICHTS gelernt : am

    Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

    …“Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

    Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

    Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ …

    http://de.europenews.dk/Zitat-Napoleon-Bonaparte-ueber-die-Deutschen-79392.html

    • Avatar

      Da hat sich doch der große Feldherr Napoleon fürchterlich geirrt, und lief wie ein Hase Richtung Franzmannland, gejagt auch und insbesondere von den Deutschen Landsern.
      +

  10. Avatar

    Akif Pirinçci haben die Medien genauso „zerpflückt“, wie damals den Hartz-IV bzw. Menschenrecht-Aktivisten Ralph Boes. Das ist wohl so im Faschismus in der ersten Reihe der öffentlich-rechtlichen CIA-Staatspropaganda-Sender in der US-Besatzungszone. Im Hartz-IV System braucht man auch nicht mehr darauf zu warten bis das Bundesverfassungsgericht einschreitet und die tägliche unrechtmäßige Sanktioniererei der rund 60.000 Sanktionsvermittler beendet. Die Bundesagentur für Sanktionsvermittlungen hat es in den vergangenen Jahren schon mehrfach geschafft über 1.000.000 Hartz-IV-Sanktionen als Leistungskürzung per Sanktionsbescheid zu verhängen. Ich sag ja immer, wenn es genug Arbeit gäbe, dann würde die BA Arbeitsverträge statt Sanktionsbescheide nach Hause schicken. Aber nicht nur dieser „Staat“ scheint eine Staatssimulation zu sein, sondern auch der „Arbeitsmarkt“ scheint im Faschismus eher eine virtuelle Arbeitsmarkt-Simulation zur Aufrechterhaltung der Vollbeschäftigungs-Illusion genannt Jobbörse-Arbeitsagentur im Computer als Bits und Bytes innerhalb der US-Besatzungszone „Vereinigtes Wirtschaftsgebiet“ zu sein.

    Für (baldige) Hartz-IV-Opfer merke :

    Es gibt nur zwei Methoden Ärger aus dem Weg zu gehen : Die intelligente durch Sanktions-Vermeidung (extrem effektiv) oder die weniger intelligente über die Sozialgerichtsbarkeit (sehr ineffektiv). Ich habe mal einfach eine übersichtliche Sammlung der effektivsten Tipps zu Hartz-IV zusammengestellt.

    Hartz-IV / Das Kompendium / ULTRA Pack Version 3.0
    (Release Date 30.11.2015 23:22 Uhr)

    95 Prozent des ULTRA Packs beschäftigt sich mit der intelligenten Form der Sanktions-Vermeidung und trotzdem / Nie wieder Massnahmen / Nie wieder 1-Euro-Jobs / Nie wieder Sanktionen / Nie wieder Zeitarbeit. Überlegenheit in ihrer reinsten Form, nämlich durch überlegen. Viel Spaß beim Lesen. ***

    Hartz-IV / Das Kompendium ULTRA Pack Version 3.0 (complete)
    https://aufgewachter.wordpress.com/best-of-hartz-iv-tipps-nie-wieder-massnahmen-nie-wieder-1-euro-jobs-nie-wieder-sanktionen-nie-wieder-zeitarbeit/

    *** Ich gebe keine Rechtsberatung, sondern die o.g. Informationen entsprechen meiner Ansicht, welche auf gegenwärtigem Recht beruhen und ich nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt habe. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer bleiben vorbehalten.

  11. Avatar
    karl Brenner am

    Nachdem ein CDU Politiker gesagt hat, dass diejenigen Deutschen, die gegen die Masseneinwanderung sind, ja auswandern können ..
    … hat Pirinçci gesagt, dass jetzt nur noch KZs für Deutsche fehlen.

    Dass kann man sich im Internet vollständig anschauen.

    Daraufhin hat die komplette Lügenpresse folgendes gemacht oder suggeriert:

    „Pirinçci fordert KZs für Ausländer oder Zuwanderer“ (… wobei er auch noch selber einer ist !)

    Der Begriff „Faschismus“ trifft hier durchaus zu.

    Denn:

    Eine völlig gleichgesteuerte Presse
    erzeugt eine Begeisterung der Massen,
    manipuliert sie,
    mobilisiert angegleiderte gesellschaftliche Gruppen, wie Gewerkschaften, Kirchen,
    Prügelt auf eine Minderheit mit anderen Ansichten ein
    verdreht die Tatsachen
    zum Zwecke des Machterhaltes der ihr angegliederten Regierungsparteien.

    Was fehlt, ist ein „Führer“
    Man versucht zwar, Merkel entsprechend ins Bild zu rücken.
    Die Zeitungen sind voll schönen Bildern.
    Aber das klappt irgendwie nichts.
    Merkel ist ehr das Negativ-Beispiel eines Führer.
    Ein wirklicher „Führer“ ist aber auch nicht erwünscht, denn die Führung sitzt in den USA.

    • Avatar

      Bravo – schade das man kein hier kein langsames, erhabenes Klatschen einspielen kann. Ich schließe mich dieser Interpretation an. Ergänze Ihren Beitrag durch den Hinweis: Die „Chefposten“ in Europa werden in der jetzigen Phase der EU-Vernichtung nach und nach von Britten bzw. US-nahestehenden Personen ersetzt. So wie Mario Draghi (ehemaliger Manager von Goldman Sachs) inzwischen den EZB Präsidenten miemt.

  12. Avatar

    Ich möchte hier mal des gestrige Advents Konzert aus Dresden ansprechen, zu betrachten auch in der ZDF Mediathek http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2610004/Adventskonzert-aus-Dresden

    Ab Minute 20 erfährt der unbedarfte Advents Konzert Geniesser

    Ludwig Güttler: „Ich spreche diesen Überzeugungen, wenn es den welche sind, daß Recht ab, die Frauenkirche als Vordergrund, Mittelpunkt, Hintergrund oder als Umrahmung zur Legitimation des Eigenen herzunehmen. Sie ist ein Missbrauch.“ und weiter “ … Ihre Geschichte (der Frauenkirche) steht dafür, dass Hass auch überwindbar ist“

    Mit Verlaub, wer hasst hier wen? Das Advents-Konzert als Kulisse und Meinungsmache gegen Menschen die frei und friedliche Ihre Meinung kundtun? Wie legitimiert das ZDF Ihr Eigenes? Wer legitimiert das ZDF das Advents-Konzert als Forum gegen Menschen zu nutzen, die den Mut haben, demokratisch und friedliche gegen die rechtswidrige (§18 Absatz 2 Asylgesetz und Artike 16a Absatz 2 Grundgesetz) Politik der Bundesregierung zu demonstrieren. Das ist ein Missbrauch einer kulturellen Veranstaltung. Ist das rechtlich überhaupt gestattet?

    • Avatar

      Sicher meint der Mann den Hass der Meinungsunterdrücker! Jene die hier ständig randalieren, sich selber für bunt halten, aber abweichende Meinungen nicht ertragen, also tolerieren können! Bei den anderen habe ich bislang keinen Hass gesehen! Die anderen glauben eine Meinungsmonopol gepachtet zu haben und dieses notfalls auch mit Gewalt durchdrücken zu dürfen!

  13. Avatar

    Schönes Interview für mich. Herr Pirincci hat es wirklich nicht nötig, für uns Deutsche Völker, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Er hat sich stark gemacht für uns und ist von uns schmählich allein gelassen worden. Jedenfalls von der Mehrheit. Von daher kann ich verstehen, daß er dieses BRD Konstrukt verläßt. Ihm wünsche ich alles Gute für seine Zukunft. Es ist schon traurig, daß ein Mensch der Deutschland liebt, geht, weil er hier keine Zukunft mehr hat, vor allem auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Enttäuscht von den verweichlichten, gehirngewaschenen Deutschen ohne Rückgrat. Ich denke auch manchesmal meine Familie sollte von hier weggehen. Ich sehe eine düstere Zeit mit großem Schmerz auf uns zukommen. Fast empfinde ich Ausweglosigkeit. Ja auch da hat Herr Pirincci recht, der Deutsche hat sich verändert, leider nicht zum Positiven. Ein Land voller Denunzianten, Emporkömmlingen, Neidern, Dummbatzen uvm. Der Schutzmann aus meinen Kindertagen ist mutiert zum angsteinflößenden WACHDIENST gegen die Menschen. Eine absolute Gesinnungsjustiz, Behörden, die Firmen sind uvm. Wir gehen den Bach runter und die Mehrzahl meiner Mitmenschen sagen: „Ach hör doch auf mit deinen Mißständen und der Zustandsbeschreibung unseres Volkes. Du störst beim Abhängen. Du bist zu anstrengend.“

    • Avatar

      @firebib

      Es gibt viele Menschen, die so denken! „Ach hör doch auf mit deinen Mißständen und der Zustandsbeschreibung unseres Volkes. Du störst beim Abhängen. Du bist zu anstrengend.“ Auch dies habe ich sinngemäß oft hören müssen, selbst in meinem engsten Umfeld! Ich ahbe selber auch schon oft darüber nachgedacht, dieses Land zu verlassen, nur gibt es da Dinge, die ich nicht so einfach hinter mir lassen kann, außerdem wüsste ich auch nicht genau wohin, denn die ganze Welt ist offenbar verrückt geworden!
      Was Akif Pirinçci anbelangt, so stehe ich vollkommen hinter ihm, auch ein Xavier Naidoo und andere Systemkritiker haben meine voll Rückendeckung! Bei Naidoo gab es viele Kollegen, die sich hinter ihn gestellt haben, Pirinçci hingegen hat man voll im Regen stehen lassen! Für mich auch ein Grund, Leuten wie Bachmann nicht zu trauen: Mir geht es um die Aufrichtigen, die auch jede Woche bei Pegida mitlaufen und sich hinter einen der Ihren stellen! Es gibt kaum noch Deutsch, die sich das trauen. Dies müssen dann Leute mit ausländischen Wurzeln, wie Pirinçci oder Naidoo für uns besorgen, aber selbst die sind vor Rassismus-Denunziationen nicht sicher! Das alles kann doch nicht wahr sein!

  14. Avatar

    Erst Jebsen, dann Naidoo, nun Pirinçci – wer ist denn der nächste Deutsche, den Ihr favorisiert ?

    • Avatar
      Bernhard Betz am

      http://3.bp.blogspot.com/-BhcMyJG–w0/Vio-aGT03kI/AAAAAAAAgl4/NZs36MP-dZQ/s1600/PamS-43-15%2B%25281%2529.jpg

    • Avatar

      Alex Auer, Mario Adorf, Azad, Farid Bang, David Banks, Birgit Bauer, Dirk Baur, Tom Beck, Dirk Becker, Tim Bendzko, Tom Boy, Roswitha Brenner, Heinz Canibol, Anja Caspary, Yvonne Catterfeld, Bülent Ceylan, Chima, Roger Cicero, Jan Delay, Samy Deluxe, Die Prinzen, Dr. D, Astrid Eckstein, Philippe van Eecke, Willy Ehmann, El PresidenTe D, Angelica Fleer, Katja Friedberg, Andreas Gabalier, Joe Garvey, Rea Garvey, Gerd Gebhardt, Jorge Gonzales, Prof. Dr. Christof Graf, Peter Gramsch, Matthias Grosch, Ralf Gustke, Michael Herberger, Bernd Herrmann, Marcus Hotze, Annette Humpe, Karsten Jahnke, Jacky Jedlicki, Christian Jürgens, Jürgen Jürgens, Jules Kalmbacher, Sophie Kammann, Guido Karp, KC Rebell, Mark Keller, Michael Klimas, Ralf Kokemüller, Michael „Kosho“ Koschorrek, Julia Kraushaar, Heinz Rudolf Kunze, Peer Kurrer, Jochen Leuschner, Marek Lieberberg, Andre Lieberberg, Daniel Lieberberg, Hagen Liebing, Jan Josef Liefers, Johnny Logan, Michael Lohmann, Konrad von Löhneysen, Anna Loos, Edward Maclean, Tim Mälzer, Robbee Mariano, Milan Martelli, Silke Marthen, Alexander Maurus, Mario Mendrzycki, Gregor Meyle, Gudrun Mittermeier, Michael Mittermeier, Mousse T, Mr. Dürr, Patrick Mushatsi-Kareba, Max Mutzke, Nature Tom, Ingo Nommsen, Tino Oac, Kay One, Neil Palmer, Miriam Pielhau, Friederike Pracht, Katharina Pracht, Peter Pracht, Pur, Alex Richter, Ruben Rodriguez, Nico Röger, Julia Röntgen, Michael Russ, Dominik Sanz, Sasha, Kool Savas, Rabea Schif, Richard Schönherz, Atze Schröder, Klaus-Peter Schulenberg, Til Schweiger, Linda Seidensticker, Silly, Sir Thomas, Rüdiger Skoczowsky, Rolf Stahlhofen, Michael Stark, Christina Stürmer, Nico Suave, TaiDai, Tdissooo!, The Bosshoss, Thomas D, Antje Voller, Steffen Wink, Daniel Wirtz, Dr. Frank Wolf, Thomas Wolf und Lars Zimmermann.

      Die haben alle dieses Dokument Menschen für Xavier Naidoo unterschrieben.

      Ich wette von all denen werden wir nicht mehr viel hören oder sehen!

  15. Avatar
    --- ALARM -- ALARM --- ALARM -- ALARM --- am

    Pervers – Bizarr – Entartet – Krank und Kaputt :

    Artikel: “ Schweden: Der Krieg im eigenen Land beginnt “ :
    http://quer-denken.tv/index.php/1897-schweden-der-krieg-im-eigenen-land-beginnt

    • Avatar

      Der Krieg gegen Schweden begann, als der verräterische Schwedenkönig die destruktive „Reformation“ einführte. Nun bekommen die Schweden die Quittung dafür vorgelegt. Leider wird es wiederum 500 Jahre dauern, bis der protestantische Schweinestall wieder ausgeräumt ist.

      • Avatar

        „Ich will mein Land zurück“: Ingrid Carlqvist über den schwedischen Multikulti-Albtraum, 09.07.2012

        Video: https://www.youtube.com/watch?v=rcb6oOtas3E

      • Avatar

        Video: „Für alle Multikulti und Islam Fans so sieht die Zukunft Deutschlands aus.“:

        https://www.youtube.com/watch?v=3kIZZIxoFI0

      • Avatar

        Video: “ Multikulti-Albtraum auch in Norwegen: Parlamentarier spricht Klartext “ :

        https://www.youtube.com/watch?v=mu1K5WgWAwQ

      • Avatar

        Was für eine deplatzierte Wortwahl. Sie sind kein Christ für mich, sondern ein Anhänger des Papstes bzw. des Papstums, der/das in den letzten Jahrhunderten mehr (echte) Christen auf dem Gewissen hat, als alle anderen Terroristen, die es je auf diesem Planeten gab zusammengezählt. Nichts für ungut, aber sparen Sie sich in Zukunft solche Beleidigungen, es steht uns nicht an über andere ein Urteil fällen zu wollen.

  16. Avatar

    Akif Pirinçci hat hier eine sehr gelungene Psychoanalyse des Durchschnitts-Deutschen geliefert.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß die 13.000 Netto-Steuerzahler sich in den neuen Faschismus einfügen werden. Auf Jahre hinaus wird das aber nicht funktionieren.
    Ohne hohe Wirtschaftsleistung keine Importe von Rohstoffen, und ohne diese keine Schaffung von ‚Mehrwert‘.

    Herr Pirinçci nennt als Ursache für die Massen-Psychose, daß 50% der Bürger vom Staat abhängig ist. Seien es Sozialhilfen oder Subventionen.

    Hierin liegt der Schlüssel zur „Rettung“ und zur Reform des politischen Konstrukts ‚Deutschland‘.

    • Avatar

      JUa, das ist der Schlüssel, allerdings ist diese Gruppe schon zu mächtig, um gegen sie vorgehen zu können! Deutschland wird sich wohl in ein Drittweltland verwandeln, in jeder Hinsicht!

  17. Avatar

    Die Zerstörung Deutschlands
    durch die
    UNBEGRENZTE TOTALFLUTUNG
    MIT ILLEGALEN EINWANDERERN
    ist A L T E R N A T I V L O S.
    Jeder, der damals bei CDU ein Kreuz gemacht hat,
    hat uns diese „Alternativlosigkeit“ (= TOD DEUTSCHLANDS)
    eingehandelt.

    • Avatar

      Merkels Aussagen in YouTube-Videos:

      https://www.youtube.com/watch?v=c8y4lEGQlrE

      https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

      https://www.youtube.com/watch?v=T_kdX12ye-A

      https://www.youtube.com/watch?v=cZcaPrVA42M

      also alles, zum Teil schon vor Jahren, angekündigt … und sie wurde dennoch wiedergewählt …

      Der Spruch „….davon haben wir nichts gewusst… “ zieht heute nicht mehr, ihr CDU-Wähler !!

      • Avatar

        Video: “ Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit “ :

        https://www.youtube.com/watch?v=kun6yGLYSbU

        IHR WURDET ALLE INFORMIERT.
        ALSO NICHT WUNDERN über die heutigen Zustände.
        IHR CDU-Wähler HABT SIE ERMÄCHTIGT.

    • Avatar
      Depeche Mode am

      In der Regel sind das die Alten, die immer wieder stupide CDU u. SPD wählen. Aber auch die Jungen, bei uns im Westen, sind ein Problem, da sie nicht zur Wahl gehen. Alkopop-Partys, stupide SMSen etc. ist halt wichtiger. Außerdem hat der linke Lehrer ihnen doch klar gemacht, dass Multikulti ein wundervolles Naturgesetz ist – ansonsten gibt es schlechte Zensuren, weil man ein böser Nazi, Rassist etc. ist.

  18. Avatar

    Artikel: “ Akif Pirinçci, der BR und die Lügenpresse “ :

    http://www.metropolico.org/2015/11/25/akif-pirincci-der-br-und-die-luegenpresse/

  19. Avatar
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am

    Ein brutaler Schlag ins Gesicht für jeden (arbeitenden und arbeitslosen) Deutschen :

    http://krisenfrei.de/ein-schlag-ins-gesicht-fuer-arbeitslose-deutsche/

  20. Avatar

    Video : „Kasseler Regierungspräsident Lübcke legt Deutschen nahe, das Land zu verlassen “ :

    https://www.youtube.com/watch?v=GKls9RM20ho

  21. Avatar

    Video . “ Russischer Abgeordneter: USA wollen deutsche Identität durch Migration auflösen “ :

    https://www.youtube.com/watch?v=V6mbUa9sU0M

    • Avatar

      Video : „Deutschlands Selbstmord ? – kanad. Journalist erklärt Merkels grenzenlosen Einwanderungsaufruf “ :

      https://www.youtube.com/watch?v=vnCmHww0oTQ

  22. Avatar

    Artikel : “ Staat im Staat? CDU fordert Freibrief für V-Leute bei Begehung von Straftaten “ :
    siehe:
    http://www.rtdeutsch.com/9787/headline/staat-im-staat-cdu-fordert-freibrief-fuer-nachrichtendienste-bei-begehung-von-straftaten/

    _____________________________________________________________________________________________

    Damit werden dann die FALSE FLAGS vom „Staat“ rechtlich legitimiert !!!!!!

  23. Avatar

    „Die Gesinnungswächter der Wikipedia“ :
    http://www.free21.org/die-gesinnungswaechter-der-wikipedia/

    „Die dunkle Seite der Wikipedia“:
    https://www.youtube.com/watch?v=wHfiCX_YdgA

    „KenFM im Gespräch mit: Markus Fiedler (Die dunkle Seite der Wikipedia) „:
    https://www.youtube.com/watch?v=4X-3-AwqkLQ

    „Dr. Daniele Ganser im RT Deutsch-Interview: Die dunkle Seite der Medien “ :
    https://www.youtube.com/watch?v=OHnvbBJOKHU

    Artikel: Die dunklen Seiten von Wikipedia:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/michael-brueckner/die-dunklen-seiten-von-wikipedia.html

  24. Avatar

    Video: David Icke über die Masseneinwanderung nach Europa und die Rolle Merkels
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    „David Icke – Die geplante Zerstörung der europäischen Völker – Deutsche Untertitel “ :
    http://www.politaia.org/deutschland/david-icke-ueber-invasion-europas-und-merkel/

  25. Avatar

    Ein mit dem Smartphone verbundenes Armband verpasst seinem Träger Elektroschocks, wenn der sich nicht plangemäß verhält:

    http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2014/07/64147/

    ———-

    Wird wahrscheinlich bald zur Trage-Pflicht für jeden EU-SKLAVEN. Gekoppelt mit Perso-ID und Kontostand und Tracking-Profil. jaja das handy war schon eine tolle Erfindung für die EU-Sklaven.

    • Avatar

      Artikel:

      „Vor dem Hintergrund der Migrationsflut: Erstes Land führt Toleranzgesetz ein“ :
      http://www.politaia.org/wichtiges/vor-dem-hintergrund-der-migrationsflut-erstes-land-fuehrt-toleranzgesetz-ein/

      „Brüssel: EU plant Umerziehungslager „:
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/christine-ruetlisberger/bruessel-eu-plant-umerziehungslager.html

      “ EU-Plan – Umerziehungslager für Andersdenkende “ :
      http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/07/21/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/

      • Avatar

        „Er gab sich alle Mühe, seinen Schäfchen als Mensch zu erscheinen. Und es gelang ihm auch: Deutschlands ehrenwertester Politiker ist gestorben“:

        http://boehringerkinder.pen.io/

        ———————————————————————–

        „Die westliche Foltergemeinschaft wird von Merkel und Konsorten „Wertegemeinschaft“ genannt “ :

        http://freigeist27.blogspot.de/2015/01/die-westliche-foltergemeinschaft-wird.html

  26. Avatar

    Artikel :
    “ Asylanten: UN fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland “ :
    http://www.politaia.org/allgemein/asylanten-un-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland/

  27. Avatar

    Artikel:
    “ Die russische Generalstaatsanwaltschaft stufte die Stiftungen des Milliardärs George Soros als „unerwünscht“ ein. Soros muss seine Aktivitäten in Russland jetzt einstellen. “ :

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/soros-stiftungen-in-russland-nicht-mehr-willkommen-ngos-des-putin-kritiker-als-unerwuenscht-eingestuft-a1288500.html

    • Avatar

      “ … Englische Reporter haben auf der griechischen Insel Lesbos ein „Migranten-Handbuch“ mit dem Titel „Wie komme ich am besten nach Europa“ gefunden [1] … “ ,

      „… Finanziert und herausgegeben wird die Publikation von der Organisation „W2EU“ [3],
      eine Nichtregierungsorganisation (NGO) die zum Open-Society-Netzwerk des US-Milliardärs George Soros gehört. ….. “

      Video : https://www.youtube.com/watch?v=SWn24ZD2c-Q
      _________

      [1] Sky Finds ‚Handbook‘ For EU-Bound Migrants:
      http://news.sky.com/story/1551853/sky-finds-handbook-for-eu-bound-migrants

      Sky News findet Handbuch für EU-Migranten:
      http://pressejournalismus.com/2015/09/sky-news-findet-handbuch-fuer-eu-migranten/

      [3] Offizielle Internetseite W2EU:
      http://w2eu.info/

      ____________________________________________________________________________

      Viktor Orban: George Soros schürt die Flüchtlingswelle:
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/markus-gaertner/viktor-orban-george-soros-schuert-die-fluechtlingswelle.html

      Lügenpresse – Das SOROS – Medien-Syndikat: Süddeutsche Zeitung, Die Welt, Wirtschaftswoche, Handelsblatt bekommen Ihre Nachrichten von der Prager Non-Profit-Organisation „Project Syndicate“ :
      http://de.wikipedia.org/wiki/Project_Syndicate

      Das „Project Syndicate“ wird finanziert von der George Soros – Stiftung „Open Society Foundations“. Kofinanzierer vieler Projekte der Soros Stiftung sind unter anderen die: Rockefeller Foundation, Bill & Melinda Gates Foundation, Robert Bosch Stiftung, NATO, Ford Foundation, Rockefeller fellowship :
      http://de.wikipedia.org/wiki/Open_Society_Foundations

      Project Syndicate – die globale Mediensteuerung:
      http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/01/project-syndicate-die-globale.html

      Video: Wenn’s sein muss, Krieg! Soros-Revolution in China:
      https://www.youtube.com/watch?v=MSEa-mkzf0I

      Der US-Milliardär George Soros finanziert das „Outernet“, ein neues, weltweit empfangbares, satellitengestütztes Desinformations- und Indoktrinationsinstrument:
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP08715_260415.pdf

      Das NWO-Kartell der US-Dollar-Bank FED:
      8 Banken versklaven die Menschheit:
      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dean-henderson/das-kartell-der-federal-reserve-die-acht-familien-teil-1-einer-auf-vier-teile-angelegten-serie-.html

      NWO-Diktatur: Macher – Hintergründe – Ziele:
      Video: http://quer-denken.tv/index.php/kanada/1087-der-weg-in-die-nwo-diktatur-macher-hintergruende-ziele

      „….NGOs (sogannte Nicht-Regierungs-Organisationen), welche der vorbestrafte Spekulant und Multimilliardär George Soros buchstäblich zu Hunderten aus dem Boden stampfen läßt. Soros hat die ganze Welt mit einem Spinnennetz von Gruppierungen überzogen, die weltweit unter dem Deckmantel von Humanität, Zusammenarbeit, “Good Government”, Freiheit und Nächstenliebe ihr Unwesen treiben. Ihr wahrer Auftrag: Zersetzung, Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten, Unruhen stiften, UNO-Anträge einbringen, falsche Zeugnisse ablegen, die Klimalüge verbreiten, die Agenda 21 voranbringen, ”Farbenrevolutionen” durchführen und dabei mißliebige Regierungen zu Fall bringen…….“
      voller Artikel unter:
      http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/pussy-riots-soros-und-das-us-state-department/

      Der „feine Herr Soros“:
      http://itccs-deutsch.blogspot.de/2014/06/eilmeldung-aus-dem-anklageverfahren-von.html

      International Common Law Court of Justice:
      https://www.youtube.com/watch?v=IhGYXyB9Tn0

      Video: Das ITCCS verklagt nach dem Common Law:
      http://bewusst.tv/tribunal-gegen-kindesmissbrauch/

      ITCCS Deutsche Seite: http://itccs-deutsch.blogspot.de/

      Kevin Annett bei YouTube:
      https://www.youtube.com/user/hiddenfromhistory100/videos

      Wer und was steckt hinter AVAAZ ?
      http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/wer-und-was-steckt-hinter-avaaz/

      „Soros: Merkel ist die beste Verbündete der USA gegen Russland „:
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/30/soros-merkel-ist-die-beste-verbuendete-der-usa-gegen-russland/


      Soros: „Ohne Merkel gäbe es keine Russland-Sanktionen“:
      http://de.sputniknews.com/panorama/20150405/301781717.html

      “ Info: Nach Berechnungen der Finanzagentur Bloomberg gehört Georg Soros mit einem Vermögen von 26 Milliarden Dollar zu den 30 reichsten Menschen der Welt…. “ :
      http://www.3sat.de/page/?source=/boerse/magazin/180186/index.html

  28. Avatar

    Daß es wirklich unter aller Kanone ist, wie mit Pirinçci umgesprungen wid, kann man ja sogar bei Niggemeier lesen.

    Aber hat mal jemand von der Compact Redaktion versucht „Deutschland von Sinnen“ zu lesen? Ich war wirklich völlig unvoreingenommen und habe mich einfach auf ein unterhaltsames Buch gefreut. Aber der Mann ist sowas von doof! Er erinnert seine Leser zwanghaft in jedem dritten Satz daran, daß er einen Penis hat, den er immer gerne in weiblichen Vaginas versenkt…

    Aber vor allem ist er nicht nur ein echter Islamophobiker, sondern er kultiviert auch eine Überlegenheitsideologie, die als ein konstitutives Element die (mehr oder weniger herbeifantasierte) Unterlegenheit und Minderwertigkeit der gesamten muslimischen Welt braucht.

    Was red ich; der Mann ist ja so unterm Strich, daß man ihm sogar bei der Pegida den Ton abgedreht hat.

    • Avatar

      „Aber vor allem ist er nicht nur ein echter Islamophobiker, sondern er kultiviert auch eine Überlegenheitsideologie, die als ein konstitutives Element die (mehr oder weniger herbeifantasierte) Unterlegenheit und Minderwertigkeit der gesamten muslimischen Welt braucht. “

      Vielleicht können Sie uns eine der zahlreichen Innovationen nennen, die aus islamischen Ländern kommt?!

  29. Avatar

    Artikel:

    “ Platzmachen für Flüchtlinge: Die Wut wächst auch vor den Ausgabestellen der Tafeln “ :
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/platzmachen-fuer-fluechtlinge-die-wut-waechst-auch-vor-den-ausgabestellen-der-tafeln.html

    “ Was um alles in der Welt: 14.000 Flüchtlinge in Schweden verschwunden “ :
    http://de.sott.net/article/20246-Was-um-alles-in-der-Welt-14000-Fluchtlinge-in-Schweden-verschwunden

    “ Iran-Führer: „USA haben den IS-Terror geschaffen. Doppelstandards im Westen: Staats-Interessen werden über menschliche und moralische Werte gestellt“ “ :
    http://de.sott.net/article/20243-Iran-Fuhrer-USA-haben-den-IS-Terror-geschaffen-Doppelstandards-im-Westen-Staats-Interessen-werden-uber-menschliche-und-moralische-Werte-gestellt

    „Jet-Abschuss: Putin unterschreibt umfangreiche „Sondermaßnahmen“ gegen die Türkei “ :
    http://de.sott.net/article/20231-Jet-Abschuss-Putin-unterschreibt-umfangreiche-Sondermanahmen-gegen-die-Turkei

  30. Avatar

    Das Berufsverbot gegen Akif Pirinçci wird am Schwarzmarkt scheitern. Schon heute liegen die Preise für gebrauchte Exemplare seiner Werke über den Neupreisen:
    http://www.amazon.de/gp/product/B010IK6262

    Angela Merkel soll übrigens ein heimlicher Fan der Felidae-Reihe sein!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel