Auch wenn sich das Team um COMPACT-TV-Chef Martin Müller-Mertens in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschiedet hat, gibt es heute eine Sonderausgabe von «Die Woche COMPACT» – sozusagen die Sommer Edition. Das Strand-TV von COMPACT. Mit unserer bezaubernden Moderatorin Lisa Lehmann und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

    Lisa Lehmann und Jürgen Elsässer haben sich bei bestem Kaiserwetter am See getroffen – und lassen noch einmal die Woche Revue passieren. Es geht um den Macher und Dealmaker Donald Trump und sein Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin. Es geht aber auch um den ewigen Drehhofer Seehofer, der sich nicht aus der für die CSU brandgefährlichen Umklammerung der CDU unter Angela Merkel befreien kann oder will.

    Trump macht Frieden mit Putin – und gilt gleich als Hochverräter. Seehofer lässt endlich mal ein paar Illegale abschieben – und gilt schon als halber Nazi. Lisa Lehmann und Jürgen Elässer analysieren eine turbulente Woche in entspannter sommerlicher Atmosphäre am See.

    Kommentare sind deaktiviert.