Seit der verfemte Bestsellerautor sein neues Magazin auf seinem Blog ankündigte, zählt seine Gemeinschaft emsig die Kalendertage.

    Einige Stimmen:

    “Coole Idee, zusammen mit COMPACT ein Akif-Magazin rauszubringen! Muss man erstmal drauf kommen! Hab’s schon bestellt.”

    “Vollkommen Wurst wie man politisch über Herrn Pirincci denkt: Schreiben kann der Kerl!”

    “Dein Artikel Klasse, seit langem nicht mehr so gelacht, bitte weiter so, Deine Print-Ausgabe werde ich mir auch zulegen!”

    “Bin schon brutal gespannt auf das Magazin! Besonders gut finde ich den Titel, ‘Schnauze!’, einfach genial, genial einfach!”

    COMPACT-Pirinçci – das sind 80 Seiten Akif pur!

    Erscheint am 10. März. Wer das Heft bis zum 10. Februar bestellt, erhält ein Original-Autogramm von Pirinçci als Dankeschön. Erhältlich im COMPACT-Shop.

    Weiterlesen: „Ein Traum wird wahr!“ Akif Pirinçci über sein neues Magazin

    Kommentare sind deaktiviert.