HEUTE !!! COMPACT-Live: Berlin, 27.09.16: Heil Hillary?! Die Kandidatin des US-Faschismus

17

Die Voranmeldung ist geschlossen. Sie können aber noch Karten an der Abendkasse erhalten. Einen Livestream gibt es diesmal leider nicht.

COMPACT-Live zur Präsidentschaftswahl in den USA und zur Vorstellung unserer gleichnamigen neuen Ausgabe COMPACT-Spezial Nr. 11

Während die Lügenpresse Donald Trump als den neuen Hitler dämonisiert, ist es in Wirklichkeit umgekehrt: Frau Clinton steht für die Abschaffung der Demokratie und einen Konfrontationskurs in der Außenpolitik, der den Weltkrieg einkalkuliert. Trump dagegen setzt neue Akzente, die einen bedeutenden Umschwung einleiten könnten: Amerika soll nicht länger der Weltpolizist sein, soll die NATO-Bündniszusagen lockern und den Menschenrechts-Imperialismus durch die Stützung stabiler Regime ersetzen. Ihm geht es um einen Stopp der illegalen Zuwanderung und der Islamisierung.

Referenten:

  • Tino Perlick, COMPACT-Korrespondent
  • Jan von Flocken, Historiker
  • Peter Feist, Philosoph (Moderation)

Halong-Hotel, Berlin-Mitte, Leipziger Str. 54/55, Nähe U-Bhf Spittelmarkt

27. September 2016
Beginn 19:00 Uhr

 

Über den Autor

Terminankündigung

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel