COMPACT-Leserreise: Spurensuche in Galizien (Video)

0

Von Krakau bis nach Lemberg. Die COMPACT-Leserreise im Oktober 2017 führte in das Land von Königen, Magnaten und Soldaten: Nach Galizien.

COMPACT-Reiseführer Peter Feist und seine Gäste besuchten unter anderem die Renaissancestadt Zamość, die Bunker und Festungen von Przemyśl und die alte Handelsmetropole Sandomier.

Zum ersten Mal war COMPACT-TV mit dabei und hat die Impressionen der unvergesslichen Reise eingefangen. Viel Spaß mit dem Video.

Natürlich wird es auch 2018 wieder exklusive Leserreisen geben. Im Frühjahr erkunden wir Städte, Berge und Schlösser des Freistaats Thüringen. Im Herbst besuchen wir Pommern – von Stettin über Kollberg nach Posen. DIe Reisen finden statt vom 30. Mai bis 03. Juni und vom 02. bis zum 07. Oktober.

Über die Anmeldeformalitäten informieren wir Sie rechtzeitig hier auf COMPACT-Online.

Leserreise

Über den Autor

COMPACT-TV

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel