COMPACT-Konferenz findet statt! Nicht der Lügenpresse glauben!

1

Achtung: Durchs Netz geisternde Meldungen, dass unsere Konferenz am heutigen Samstag in Leipzig bedroht sei, sind Fake News! Die Oppositionskonferenz findet statt! Alle angemeldeten Teilnehmer werden von uns über den Veranstaltungsort in Kenntnis gesetzt.

Wir freuen uns auf Sie!

Über den Autor

COMPACT

1 Kommentar

  1. Avatar

    So Bezeichnend wie auch traurig, dass wegen linkem Terror Veranstaltungsorte geheim gehalten werden müssen.
    Wer Kundgebungen und Veranstaltungen rechtswidrig verhindern will ist ein Antidemokrat und gehört ins Gefängnis.
    Übrigens, wäre das Schimpfwort "Nazi" Ausländerfeindlich, wäre die Linksfraktion schon weggesperrt.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel