COMPACT im März: „Patriot Putin – Partner für Europa“ (Videodiskussion)

13

Jürgen Elsässer, Martin Müller-Mertens und Hansjörg Müller (AfD-Mittelstandsforum) diskutieren die brandneue COMPACT.

Ab Samstag am guten Kiosk und jetzt im COMPACT-Shop

Böser Russe, guter Westen? „Heute ist es genau andersrum als vor 30 Jahren“, sagt Russlandkenner Müller…

Die westliche Welt war damals der Hort der Freiheit und der Werte. Heute steht die westliche Welt in Washington und seiner Filiale Brüssel für die Zerstörung von Werten und Traditionen. Man möchte uns unserer Wurzeln berauben, so dass wir eine graue amorphe Masse werden, die von ein paar tausend Großkopferten gesteuert, ausgebeutet und für blöd verkauft wird. Genau das passierte in der Sowjetunion. Wurzeln, Traditionen, Werte – Dafür steht heute Russland.

Kann sich die eurasische Idee als Gegenmodell des US-geführten Globalismus etablieren? Unser Titelthema liefert Antworten.

Außerdem im Heft: Alle reden vom Familiennachzug, keiner kennt die Zahlen. Oder doch? Die Debatte um subsidiär Geschützte ist ein Betrugsmanöver. Die orientalische Kolonisierung Deutschlands läuft längst auf Hochtouren.

  • Messerstecher in Cottbus – Überfremdung: Eine Stadt wehrt sich
  • Emanzen und Waschlappen – Die Degeneration der Geschlechter
  • Rapper für Deutschland – Patriotische Wende in der Subkultur
  • u.v.a.m.

Dossier: Rechte Hausbesetzer – jung, patriotisch, rebellisch
Wie „Rechte“ leben, wie sie miteinander umgehen, was sie wirklich denken und fühlen – das zeigen journalistische Hausbesuche in Halle, Rom und anderswo.

Jetzt COMPACT abonnieren und den ersten Band COMPACT-Geschichte gratis dazu erhalten!

Artikelbanner_Magazin-Abo_Geschichte-1

Über den Autor

COMPACT-TV

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel