COMPACT ab sofort in Österreich am Kiosk!

2

Unsere Sonderausgaben „Öko-Diktatur. Die heimliche Agenda der Grünen“ und „Panzerschlachten. Legendäre Blitzkrieger von Erwin Rommel bis Moshe Dayan“ sind jetzt zum selben Preis wie in Deutschland auch in Österreich erhältlich.

Liebe Leser, für unsere zahlreichen Fans in der Alpenrepublik eine gute Nachricht: COMPACT gibt es jetzt auch bei Euch am Kiosk („Traffik“). Allerdings nur mit unseren Sonderreihen COMPACT-Spezial und COMPACT-Geschichte. Wir verzichten darauf, mit den Monatsmagazinen nach Österreich zu expandieren, denn wir wollen den dortigen patriotischen Zeitschriften – etwa „alles roger?“ und „zur zeit“ – keine unnötige Konkurrenz machen. Außerdem behandeln die Sonderausgaben immer Themen, die über Deutschland hinaus von Interesse sind.

Wir starten mit etwa 250 Kiosken zwischen Wien und Bregenz. Aber auch alle anderen Kioske können die Hefte beim Zeitschriftengroßhandel ordern, wenn Sie als Kunde nachfragen. Und natürlich können Sie alle COMPACT-Produkte auch in unserem Online-Shop bestellen – wir liefern weltweit aus.

Diese zwei COMPACT-Sonderausgaben sind jetzt in Österreich am Markt:

Öko-Diktatur. Die heimliche Agenda der Grünen. Ein COMPACT-SpezialÖko-Diktatur – Die heimliche Agenda der Grünen. Auch in Österreich! „Wir bewegen uns in Richtung Ökodiktatur“, warnte der Ökonom Carl Christian von Weizsäcker bereits 2011. Der von der Merkel-Regierung für das Jahr 2050 beschlossene Totalausstieg aus allen fossilen Energieträgern ist noch lange hin, mag man sich trösten. Bis dahin kann man noch Auto fahren, in den Urlaub fliegen, Schnitzel essen, mit Öl und Kohle heizen, seinen Arbeitsplatz in den angeblich schmutzigen Branchen behalten. Doch die Klimahysteriker machen Druck, die Verbote vorzuziehen. Das Jahr 2011 hat gezeigt. wie ein einziges Ereignis am anderen Ende der Welt genutzt werden kann, um von einem Tag auf den anderen aus einer bis dahin per Gesetz garantierten Energieform, der Atomkraft, auszusteigen.

Panzerschlachten. Die legendären Blitzkrieger Rommel, Guderian, Manstein, Schukow, Patton, Dayan: Todesmutige Männer in stählernen Kolossen, die den Panzerkrieg revolutioniert haben – unter Einsatz des eigenen Lebens! Erleben Sie den Vorstoß nach Dünkirchen, die Schlachten um Charkow, die „Tiger“ in der nordafrikanischen Wüste, die „Panther“ von Kursk, die Feuerwalzen der T-34, die Ardennenoffensive, den Sechs-Tage-Krieg – mit vielen Augenzeugenberichten und elektrisierenden Fotos von den Fronten!
Erweiterter Umfang: 100 Seiten. Reich illustriert, mit vielen Karten, DIN A4.

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

2 Kommentare

  1. Avatar
    heidi heidegger am

    Dös wird a‘ Hetz! Bitte aber mit Wiener-Schmäh Beilage (ja-so wie bei KONKRET die Literatur-Inneneinlage einmal im Jahr..LOL) im Meidlinger-"L"-Duktus, wanns ich untertänigst bitten derfts, hihi.

  2. Avatar

    Das wird den Schluchten-Toni freuen, gute Zeitschriften gibts da nicht so viele.

    P.S.: Das Model der ´Übergangsregierung´ wird nun auch in Italien eingeführt. So übernimmt die EU-Machtelite wieder die Entscheidungsebene.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel