Chef von Einbruchsbande: Flüchtling auf der Flucht – Elmis moinbrifn vom 5. März

8

Deutschland hat fertig, befindet Elmar Hörig heute Morgen. Da ist was dran, wenn kriminelle Flüchtlinge flüchten dürfen oder ein Faschingswitz über Intersexuelle zum politischen und medialen Shitstorm führt…

Elmis moinbrifn vom 5.3.

#ERFURT: Chef einer Einbruchs-Drecksbande, Labinot K. (2013 abgeschoben, dann wieder illegal eingereist), auf der Flucht! Jahrelang verbreitete dieser Abschaum Angst und Schrecken rund um Erfurt. Weit über 100 Einbrüche in wenigen Jahren. 70 davon wurden vor Gericht verhandelt, aber weil die Prozesse so lange dauerten, ließ ihn der Richter wieder laufen. Jetzt isser halt weg! Vermutlich im schönen Kosovo.
Grund: Alle Fälle wurden einzeln verhandelt, die Staatsanwältin, eine Schöffin und eine Angeklagte wurden schwanger. UTERUS SCHLÄGT STRAFRECHT! Deutschland hat definitiv fertig!

#AKK: Kaum gewählt, schon Theater. Faschingswitz bringt Shitstorm. Die Datschkapp der schleichenden CDU-Verwesung witzelte über sogenannte Intersexuelle. Also irgendwas zwischen vaginaler Prostata und Rosettenzauber. Grüner Block der Volldeppen rastet komplett aus! „Das wäre ein Angriff auf das Dritte Geschlecht! Absolut würdelos!“ Jetzt beginnt bei der CDU sicher „Das große Zwittern.“

#JÄGER: Tolles Statement eines Psychologen gelesen! Zitat: „Diese Gesellschaft nennt sich zivilisiert, obwohl die Verfolgung und Tötung von vor Angst zusammengekauerten Tieren rein aus Vergnügen noch Sport genannt wird! Jagd gebe eine tiefe, subtile, psychosexuelle Unzulänglichkeit wieder!“
Respekt!

Kein Volk. Kein Recht. Kein Diesel: COMPACT 3/2019

Mit dem Ökoterror der Grünen kommt die Deindustriealisierung Deutschlands. Die März-Ausgabe von COMPACT-Magazin wirkt auf Grüne wie Knoblauch auf Vampire: Abschreckung pur. Besonders das Cover wird die ehemalige Umweltpartei nicht ruhen lassen. Sie werden ihre Anwälte nach Verbotsgründen suchen lassen – logisch. Denn verbieten ist ja das Einzige, was Ihnen Spaß macht. Eben den werden wir ihnen vermiesen. Von daher: Verpassen Sie keinesfalls diese wichtige Ausgabe – auch dann nicht, wenn Sie unterwegs sind. Besorgen Sie sich doch einfach Ihren Digitalpass!

#ROSENMONTAG: Hatte dieses Jahr ein neues Motto: „VOM WINDE VERWEHT“.
Keine Pferde, keine Fahnen! Viele enttäuschte Narren.
Tja, nicht alles, was an Fasching bläst, trägt eben Brille!

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

Feddich
ELMI ( Chef vong Satire und so)

Über den Autor

Online-Autor

8 Kommentare

  1. Avatar

    #Erfurt: Wenn Frauen Probleme im Job haben oder einfach eine Auszeit nehemen wollen, können sie sich gesichtswahrend in eine Schwangerschaft flüchten. Dafür werden sie dann auch noch in höchsten Tönen gelobt, denn was gibt es Größeres und Wunderbareres, als Kinder in die Welt zu setzen in diesem angeblich überalterten, dahinsiechenden Land. (Deswegen importiert man ja auch die megagebährfreudigen Frauen aus dem Orient als "Familiennachzug"). Der Arbeitgeber muss halt sehen, wo er bleibt. Am besten hält er immer ein paar Frauen in Reserve, um die Schwangeren zu vertreten. Pech nur, wenn die Schwangerschaftsvertretungen dann ihrerseits auch schwanger werden. Alles schon erlebt ,-)
    Männliches Personal hat immerhin den Vorteil, dass es nicht schwanger werden kann.

    Jetzt kriege ich bestimmt den Antifeminismus-Sexismus-Rassismus-Rechtsradikalismus-Orden erster Klasse von der Kahane-Stiftung verliehen. 🙂

  2. Avatar

    Als die Generation meiner Eltern noch die bevorzugte Wähler- und Politikergeneration war, hätte es das garnicht gegeben, daß eine Parteivorsitzende gleichzeitig als Büttenrednerin im Karneval auftrat! Soetwas war unmöglich und hätte es nicht gegeben!
    Wegen anderer, besserer Grundregeln waren deshalb ähnliche Vorkomnisse nicht möglich. Das gehört sich nicht, ist inzwischen aber eine unbekannte Floskel. Soetwas ist ein deutliches Zeichen von überall um sich greifender Dekadenz!
    Die Praxis mit dem Einbrecher vor Gericht ist dem auch geschuldet und wäre so früher nicht möglich gewesen!
    Überall regellose maximale Freiheit bedeutet eben Chaos und das ist typisch für untergehende Systeme, Reiche, Völker …
    Geschichte wiederholt sich und wir solten uns auf die Geschichte des Untergangs Westroms fokussieren; denn DIE widerholt sich gerade.

  3. Avatar
    HERBERT WEISS am

    #Jäger: Ich vermute doch, dass dieser Psychologen-Gutmensch ein eingefleischter Veganer ist. Anderenfalls – meint er, das sein Schnitzel und seine Salami auf Bäumen wachsen? Auch diese komplette Ahnungslosigkeit könnte man sich gut vorstellen. Also – wenn ich als so ein Viech die Wahl hätte, entweder in einem Mega-Stall dahin zuvegetieren bis zum bitteren Ende oder aber in der freien Wildnis mit o. g. Restrisiko…

  4. Avatar

    Schade, daß der Name des spinneten Psychologen nicht genannt wird. Jedenfalls wird das Fach Psychologie fast ausnahmslos von Figuren studiert,die es brauchen,weil sie selbst ein Ding an der Waffel haben. Die "psychosexuelle Unzulänglichkeit" muß sehr " tief und subtil" sein,denn Ich habe sie bei mir gar nicht bemerkt. Was ist den derjenige,der vor einem Idioten "Respekt" hat? Richtig.

  5. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Ja warum hei0en sie denn Flüchtlinge,weil sie meist vor der Polizei flüchten.

  6. Avatar

    Lieber Elmi,

    Ihr moinbrifn hat wieder mein Zwerchfell erschüttert. Besonders lustig fand ich die Betitelung der Grünen für das komplette Ausrasten über den AKK-Witz. Das war ein Angriff auf meine Lachmuskeln, nicht einer auf das Dritte Geschlecht. Übrigens finde ich die 3. Klobezeichnung sowas von lächerlich und in höchstem Grad diskriminierend für den geringen Prozentsatz der Betroffenen. Erst durch solche Maßnahmen werden sie gebrandmarkt und wird alles in die Öffentlichkeit gezerrt. Man stelle sich vor, wie Mitschüler reagieren, wenn zum ersten Mal ein Schulkind diese auf der Welt wohl einzigartige Toilette aufsuchen muss. Welche Mutter, die ihr Kind liebt, schickt es dorthin und gibt es Spott und Hohn preis? Daran sieht man deutlich die Volldeppenschaft der Grünschnäbel.

  7. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Die Geistesgestörten … sind jetzt schon militant-geistesgestört – es geht voran ! 😉

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel