Brunztulpe mit bipolarer Störung verhindert Abschiebeflug nach Afghanistan – Elmis moinbrifn vom 26. Juli

38

Ausgewählte Nachrichten in Kürze von Elmar Hörig, dem ungekrönten König des politisch unkorrekten Humors. Wie immer im O-Ton, unzensiert, morgens bei COMPACT-Online!

#Berlin: Neues vonne Özil-Front! Grünen-Politikerin erhält immer wieder Forum in den gängigen Presseorganen zur Fußball-Posse der Nation! Ihr letztes strunzdummes Statement zur Debatte: „In so einem Land will ich nicht leben!“ Dann hau doch ab! Kein Mensch wird sie vermissen!
Und hiermit erkläre ich Elmis moinbrifn zur Özil-freien Zone! Es sei denn, sein Präsident küsst ihm wieder irgendwelche Körperteile!

#Essen: Unbekannter hat am Dienstag einen Busfahrer angegriffen und versucht, die Kasse zu rauben! Nach mehreren Tritten griffen couragierte Fahrgäste ins Geschehen ein und verhinderten Schlimmeres! Täter auf der Flucht! Im Kleingedruckten stand was von „Südländer“.
Freunde, wir haben uns da was an die Backe genagelt, das werden wir nie wieder los! Frei nach dem Motto: „Wir sind bunt, wir sind blöd, wir sind balla!“

#Göteborg: Aber es gibt auch dumme Eulen in anderen Ländern. Eine junge Schwedin hat einen Abschiebeflug nach Afghanistan verhindert! Sie weigerte sich, auf ihrem Ferien-Flug von Schweden in die Türkei Platz zu nehmen und filmte das Ganze Helden-Epos mit dem Handy! Und tatsächlich, der Afghane wurde wieder aus der Maschine gebracht.
Ich hätte sie aus dem Flieger geworfen, mitsamt ihrem Schminkkoffer und ihr die Aktion in Rechnung gestellt! Dann hören diese Fisimatenten schlagartig auf!
So aber wird nun jede Brunztulpe mit bipolarer Störung in den Flugverkehr eingreifen, wann immer ihr danach ist!

#Zuffenhausen: Porsche macht Faxen!

Alle Fahrzeuge des Modells Panamera sollen manipuliert gewesen sein! „Wenn das der Fahrer wüsste!“ Irgendwann sitzen die gesamten Flaschen alle im Knast und wir fahren wieder Tretroller!

#Deutschland: Dauer-Sommer bringt Probleme! Die Bierkästen werden knapp!

Juckt mich nicht, ich trink aus der Flasche!

Feddich
ELMI (Prost!)


Elmar Hörig wurde 1949 in Baden-Baden geboren. 19 Jahre lang war er der ungekrönte König des politisch unkorrekten Humors im deutschen Südwesten. Weil den linken Tugendwächtern seine abweichende Meinung nicht passte, feuerten sie ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Inzwischen erscheinen seine Artikel bei COMPACT und bei Facebook. Letzteres hat ihn bereits mehrmals gesperrt. | Foto: Facebook/Elmar Hörig

Über den Autor

Online-Autor

38 Kommentare

  1. Avatar

    Ach, was würde ich mir seriöse Beiträge von Compact wünschen…
    Mit Elmi und immer mal wieder Adolf auf der Seite wird das nie was mit einer in der Mitte ankommenden Rechten. Schade.

    • Avatar

      Nee,aber mit Umsatz. Eine "Rechte,die in der "Mitte ankommt,ist einen Dreck wert.In der Mitte stinkt es.

  2. Avatar
    Einsteuerzahler am

    Hm, die Kommentare werden ziemlich persönlich und teilweise niveaulos, wir sollten uns nicht auch noch selber spalten .
    Elmi hat schon irgendwie recht, denn diese junge, sehr dumme und unerfahrene Göre weiß wahrscheinlich gar nicht, was sie gemacht hat. Die wird schon die Rechnung noch bekommen (hoffentlich ist die groß) , aber das wird bestimmt nicht in den roten Schmierenblättern und im Dumm- TV gezeigt werden.
    Also Leute, konzentrieren wir uns aufs Wesentliche: Die Entmachtung der Rot- Grünen Bande in Berlin…Denn die sind die Ursache der ganzen Probleme die wir haben und noch richtig bekommen werden!

  3. Avatar
    Observerin am

    Nicht Deutschland hat sich von Özil abgewandt, sondern Özil hat sich von Deutschland abgewandt. Wie er selbst sagt, ist der Tyrann Erdogan "sein Präsident". Die Deutschen, die ihn durch ihr hervorragendes Integrationsverhalten groß gemacht haben und ihm den Aufstieg zu Multimillionär ermöglicht haben, interessieren Özil nun nicht mehr. Deshalb war es konsequent, dass er nicht mehr für Deutschland spielen will, was er in dem Spiel gegen Mexiko durch seine Körpersprache ja deutlich genug zur Schau getragen hat.

    Es ist sein gutes Recht, sich dem Land und dem Präsidenten zuzuwenden, dem er sich am meisten verbunden fühlt. Und die weinerlichen Deutschen zerbrechen daran und ergötzen sich im Masochismus rassistischer Selbstvorwürfe und rassistischer Wahnvorstellungen.

    Dann hätten sie Özil eben einen Präsidenten wie Erdogan in Deutschland präsentieren müssen, den er dann als "seinen Präsidenten" hätte verherrlichen können.

    Gut, dass dies jetzt endlich eine Özil-freie Zone wird, bevor ich vor Mitleid und Selbstvorwürfen ganz zerfließe.

  4. Avatar

    Als erstes muss man den Gutmenschen mal aufzeigen wo der Hammer hängt.

    Ich finde die Aufnahme von illegalen Migranten sollten ausschließlich die bezahlen, welche sich proAsyl einsetzen. Es ist einfach zum Kotzen, wie die sich für ihr Gutmenschentum gegenseitig auf die Schulter klopfen ,während die anderen die Suppe auslöffeln müssen. Gelder welche bei Rente, Gesundheit, Bildung, Sicherheit, Soziales etc. etc. dann fehlt.

  5. Avatar
    Der freundliche Misanthrop am

    Was sagt eigentlich der umtriebige Herr Böhmermann zu Erdies neuem Augenknutschkumpel? Ob er für das Özli auch ein künstlerisch wertvolles (Sch)määä-Gedicht am Start hat?
    Und darf man das überhaupt mit dem armen Rassismusopfer?
    Ist schon Scheiße, wenn der Gute und der Böse koitieren und keine Rücksicht auf das Weltbild der Gutmenschen nehmen. Gibt es eigentlich schon ein Spendenkonto?

  6. Avatar

    Deutschland: Dauer-Sommer bringt Probleme! Die Bierkästen werden knapp!
    Juckt mich nicht, ich trink aus der Flasche!

    Sollte man mit Vorsicht geniessen alles…. die Getraenkeindustrie bekommt jetzt den Recyclingmuell kostenlos ,was man aus den Weltmeeren fischt….

  7. Avatar

    Schweden sollte nach dem 2.WK garantiert den Paten für Deutschland spielen. Anders ist die Kritiklosigkeit gegenüber dem schwedischen Schwachsinn nicht zu erklären. Was immer die Schweden machen, Deutschland folgt auf dem Fuß.

  8. Avatar
    brokendriver am

    Ist doch ganz einfach zu verstehen:

    Afghanen gehören in ihre Heimat Afghanistan und nicht nach Deutschland.

    Eine Abschiebung ist immer auch eine Form der erneuten Familienzusammenführung.

    Also ein humanitärer Akt.

  9. Avatar

    Habe schon Starrephase gehabt , war ausgeschlossen vom Compact Magazin Forum …..
    meine Arbeitsintensitaet steigerte ich auf 300% ohne Unterbrechungen….

    Scheinbar waren ein paar Hacker auf mich angesetzt,die den Zugang blockierten …

    Wenn es so sein sollte ………. ich bin wieder da , gegen schwule Reformpolitiker ,gegen rote ,gruene,freiheitlich Liberale,und Sozialpudding Vertreter fuer Massenzuwanderung ….. und gegen Alkoholmissbrauch im EU Amte,Missbrauch des Grundgesetzes zur Alleinvertretung , und gegen alle christlich freiheitlichen Raubritterbeteiligungen Deutschlands.

    Habe aber vorsorglich die Wagnerfestspiele ,Hitlers Lieblingsmusik boykottiert …… ,waren genug rechte kostuemierte aufmarschiert auf dem roten Teppich …. die Reichsnachfolger ….

    • Avatar

      Rätselhaft,lohnt inhaltlich doch nicht die Arbeit von Hackern. Vielleicht nervte einfach die Überlänge der Beiträge

  10. Avatar
    Fischer's Fritz am

    "Brunztulpe"
    Die Wortwahl bei COMPACT wird immer gepflegter. Bin gespannt, wo das noch hinführen wird. Vielleicht zu "Pissstengel" bei einem entsprechend beliebten männlichen Pendant? 🙂

    • Avatar
      White Bauer am

      Vielleicht passt sich ihre Wortwahl ihrer geneigten Leserschaft an ?!?!?!

    • Avatar

      Tja,der Elmar und sein verkrampft-bemüht launiger Stil,aber chacun a`son gout,wie der Franzmann zu sagen pflegt.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        @poli&fritzle: servus, ihr halunken! und aufgemerkt: Elmi’s style is a class of his/it’s own, wie der franzmann sagt. er ist derbe&volksnah, was ichichich nicht erreichen-nachmachen kann aus lauter selbstvaliebtheit und weisheit und dings. tia! hehe!!

      • Avatar

        Grüezi,Heidi (Servus=lat. Sklave?) ,genau,ZU derbe,Zu volksnah für meinen Geschmack.

    • Avatar

      Politiker unter sich haben bestimmt sehr gehobene Sprache……. , nach dem dritten Amerika Bimber …..

  11. Avatar
    Misanthrop am

    Nachtrag: Ich glaube, so hässliche Dumm- Eulen besitzen gar keinen Schminkkoffer. Guck sie Dir an, die hat ja noch nicht mal was gegen ihre postpubertäre Akne vulgaris…

    • Avatar

      Man muss ihr ein paar BRAVO Zeitungen kostenlos zustellen , ich kopiere die Fachbezeichnung ….
      postpubertäre Akne vulgaris …..wird darin umfassend beschrieben … (Auch , das erste Anstossen der Brustwarzen an das T-Shirt.)
      Deutsche Kinder wurden Gott sei Dank ,umfassend aufgeklaert von A bis Z….. Dank Bravo.(Die PISA Studie bescheinigt dieses immer wieder.)
      Zum Beispiel in Russland gab es ueber viele Generationen diese Fachzeitung nicht ,was ist dabei rausgekommen – Pissi Rioth…… eine Girli Gruppe mit Kirchenmusik… Sogar bundesdeutsche Politiker schwaermen von solcher Bravo Bildung dieser Maedchen….. Kann man dafuer nicht den Bundes-Bravo Orden verleihen ???? Bei Merkel durfte die Zeitung nicht unters Kopfkissen,die musste die marxistischen,evangelischen Studien zum Sonntag lesen…..,herausgegeben vom Papa dem Kirchenkanzler…

  12. Avatar
    Misanthrop am

    Lieber Elmi, das ist wieder eine kleine, real- politisch- satirische Kostbarkeit. Eine kleine Korrektur sei mir gestattet: Es muss heißen:
    " Freunde, was haben wir uns da an die Backe nageln lassen ", denn freiwillig hätten WIR das ja niemals getan…

  13. Avatar

    Im Kleingedruckten stand was von „Südländer“.

    Wo ist nur dieses Südland?

    James Cook hat es schon gesucht und nicht gefunden!

  14. Avatar

    Brunstulpe passt ja sowas von. Wünsch mir dass Die Braut den jetzt zur Belohnung heiraten darf.

    • Avatar
      White Pauer am

      Höchstens als Matchbox-Auto…. de Drabbi is by compackt do woll noch höxt in mode^^

    • Avatar

      …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….. x 6546541515405 = ???

    • Avatar
      heidi heidegger am

      VW-Porsche fahren sicher evtl. welche. ja weil da volk und wagen und porsche drinne ist, weeste?

  15. Avatar
    heidi heidegger am

    Goetheburg: gefährlicher oder harmloser eingriff in die fliegerei? egal: das gibt evtl. flughafen- + airline-verbot und ne fette rechnung und ausserdem wurde unsere heldin durch ne fussballmannschaft unterstützt, die sich aber wieder brav setzte, als der trainer äh capitaine Flocky(?) nur mal streng kuckte. tia!

  16. Avatar
    Scha Schlick am

    Sollte das viellicht Brunznulpe heissen ?
    Nennt man hier bei und Pissliese.

  17. Avatar
    White Pauer am

    Der "Brunztulpe" (Pissnelke) Elmi gehen die Toten *ähem Themen aus.

    Wie heisst es so schön = Wenn man nix zu sagen hat… einfach mal die Fresse halten.

    • Avatar

      Nein, so heisst es nicht. Der Linux-Pinguin sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". Und das trifft mit Sicherheit auf dich zu du Ausge-Pauerter.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        dieser verfi*te pinguin hat mir gar nix zu sagen, heast! der ist ziemlich schwarz und kriegt auf meinem rechner kein asühl..ämm

        nein, die akademische form des maulhaltens geht so: "ah, Sie haben das buch nicht gelesen, sind aber der meinung, dass….." LOL

    • Avatar
      Querdenker der echte am

      "…Wenn man nix zu sagen hat… einfach mal die Fresse halten….."

      White Pauer@:
      Anfangen–anfangen–anfangen—anfangen—und eigenen Kommentar sofort löschen!!!!

      • Avatar
        Wheit Bauer am

        @ Lucki / Manschuli / Querdenker

        Wenn man nix zu sagen hat…. ich hatte was zu sagen…. Nicht in der Lage zu lesen und zu verstehen…. ?!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel