Ausgewählte Nachrichten in Kürze von Elmar Hörig, dem ungekrönten König des politisch unkorrekten Humors. Wie immer im O-Ton, unzensiert, morgens bei COMPACT-Online!

    #Berlin: Neues vonne Özil-Front! Grünen-Politikerin erhält immer wieder Forum in den gängigen Presseorganen zur Fußball-Posse der Nation! Ihr letztes strunzdummes Statement zur Debatte: “In so einem Land will ich nicht leben!” Dann hau doch ab! Kein Mensch wird sie vermissen!
    Und hiermit erkläre ich Elmis moinbrifn zur Özil-freien Zone! Es sei denn, sein Präsident küsst ihm wieder irgendwelche Körperteile!

    #Essen: Unbekannter hat am Dienstag einen Busfahrer angegriffen und versucht, die Kasse zu rauben! Nach mehreren Tritten griffen couragierte Fahrgäste ins Geschehen ein und verhinderten Schlimmeres! Täter auf der Flucht! Im Kleingedruckten stand was von “Südländer”.
    Freunde, wir haben uns da was an die Backe genagelt, das werden wir nie wieder los! Frei nach dem Motto: “Wir sind bunt, wir sind blöd, wir sind balla!“

    #Göteborg: Aber es gibt auch dumme Eulen in anderen Ländern. Eine junge Schwedin hat einen Abschiebeflug nach Afghanistan verhindert! Sie weigerte sich, auf ihrem Ferien-Flug von Schweden in die Türkei Platz zu nehmen und filmte das Ganze Helden-Epos mit dem Handy! Und tatsächlich, der Afghane wurde wieder aus der Maschine gebracht.
    Ich hätte sie aus dem Flieger geworfen, mitsamt ihrem Schminkkoffer und ihr die Aktion in Rechnung gestellt! Dann hören diese Fisimatenten schlagartig auf!
    So aber wird nun jede Brunztulpe mit bipolarer Störung in den Flugverkehr eingreifen, wann immer ihr danach ist!

    #Zuffenhausen: Porsche macht Faxen!

    Alle Fahrzeuge des Modells Panamera sollen manipuliert gewesen sein! “Wenn das der Fahrer wüsste!” Irgendwann sitzen die gesamten Flaschen alle im Knast und wir fahren wieder Tretroller!

    #Deutschland: Dauer-Sommer bringt Probleme! Die Bierkästen werden knapp!

    Juckt mich nicht, ich trink aus der Flasche!

    Feddich
    ELMI (Prost!)


    Elmar Hörig wurde 1949 in Baden-Baden geboren. 19 Jahre lang war er der ungekrönte König des politisch unkorrekten Humors im deutschen Südwesten. Weil den linken Tugendwächtern seine abweichende Meinung nicht passte, feuerten sie ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Inzwischen erscheinen seine Artikel bei COMPACT und bei Facebook. Letzteres hat ihn bereits mehrmals gesperrt. | Foto: Facebook/Elmar Hörig

    Kommentare sind deaktiviert.