Bilderstrecke: COMPACT-Leser sagen Hau ab, Merkel

45

Das hat gesessen: Statt Wohlfühl-Wahlkampf inmitten ihrer Claqueure sah sich Angela Merkel am Mittwoch im sächsischen Torgau der Wut des Volkes ausgesetzt. Die Propaganda der Kanzlerin verlor sich in Pfiffen und Sprechchören; „Volksverräter“, „Abwählen“, „Hau ab“ hallte über den Platz vor dem Torgauer Rathaus. Mitten drin: Mutige COMPACT-Leser, die mit unseren Covern des Septembermagazins Die Kalte Kanzlerin und des aktuellen COMPACT-Spezial Verrat am Wähler das wahre Gesicht der Rautenfrau zeigten.

So viel Wahrheit war dann offenbar auch der Wir-schaffen-das-Predigerin zu viel. „Wenn jemand nur noch pfeift und brüllt, dann kann man nicht mehr gut reden“, entfuhr Merkel ein Satz, der wohl eher zu ihren Antifa-Störtruppen, als zu engagierten Bürgern passen würde.

Für alle, die auch eines unserer schönen Cover in Plakatgröße haben möchten: Hier können alle Titelseiten kostenlos heruntergeladen werden. Denn vielleicht kommt Merkel auch in Ihre Stadt…

Und hier sind die schönsten Bilder aus Torgau:

Bild: COMPACT

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: COMPACT

Bild: COMPACT

Bild: COMPACT

Bild: COMPACT

Bild: COMPACT

Bericht aus der Leipziger Volkszeitung

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel