Elmar Hörig, der „Radiogott“ der GEZ-Sender in Süddeutschland und von diesen wegen politischer Unkorrektheit gefeuert, bringt jeden Vormittag die Aufreger des Tages in leicht verdaulicher Form, auf seiner Facebook-Seite und bei COMPACT-Online. Sein denglischer Titel: „Elmis Moinbriefn“. Unten drunter fürs Poesiealbum der Fans wieder ein “Best of”.

    “Elmis Moinbriefn” vom 23. April

    Berlin Balla Balla: Bambule im Bundestag und bei den Behindertenverbänden. Anfrage der AFD sorgt für Eklat! Die Partei stellt einen Zusammenhang zwischen Inzucht, Behinderung und Migration her. Grund: Signifikanter Anstieg von behinderten Kleinkindern bei Migranten. Man muss das entspannt sehen. In den an uns vorbeilebenden Parallelkulturen ist es oft Brauch, junge Frauen mit dem Onkel oder dem Cousin zwangszuvermählen! Da kann rein gentechnisch ab und an schon mal was aus dem Ruder laufen.
    Kennsch Du Mendelsche Gesetz, Alde? Nein?…. Ok! Immer dran denken, Inklusion kann nicht alles regeln!  Aber es gibt Hoffnung! Auch Behinderte können es weit bringen. Zum Beispiel 50% Schwerbehindert und trotzdem 66,35 % bei der SPD Wahl. Respekt! Und immer ein Parkplatz!

    Balla Balla die Zweite: Es werden Stimmen laut, dem Gürtelpeitscher vom Kudamm das Aufenthaltsrecht zu entziehen. Wir rekapitulieren: Araber schlägt jungen Mann, der eine Kippa trägt, weil er ihn für einen Juden hält! Aber Potz Blitz, er war gar keiner. Es war ne Art Pawlowsches Experiment als Lackmustest für Inklusionsaraber. Das reicht aber einigen Politikern schon, in diesem Fall das Aufenthaltsrecht zu entziehen. Frei nach dem Motto: „Auf deutschem Boden darf nie wieder eine Kippa ausgehen!“ Wie heuchlerisch ist das denn? Wenn Deutsche vor Supermärkten mit Messern gemeuchelt werden wie in Kandel, Essen oder Hamburg, wo ist der Aufschrei der Politiker nach sofortiger Ausweisung denn dann? Aber was reg ich mich auf! Abgeschoben wird eh nicht!

    Essen: Zwei maskierte Männer überfallen einen Discounter mit Waffen. Weil aber so viele Angestellten da sind, kriegen sie es mit der Angst und suchen das Weite. Täterbeschreibung: Südlich!! Siehe oben, Mendelsche Gesetze!

    Hamburg: U Bahn Horner Rennbahn! Messerangriff, Opfer schwer verletzt! Siehe oben: Südlich und Mendelsche!

    St.Pauli: Nachts 1.30 Uhr! Kubanerin (26) abgestochen! Lag verblutend auf der Strasse.
    So wie die Himmelsrichtung bekannt ist, werde ich berichten!

    Schottland: Ich brauch jetzt mal ne nette Meldung, sonst werd „ich“ hier Balla Balla! Ein junger Schotte hat den Mops seiner Freundin dazu gebracht, den Hitlergruß zu zeigen, wenn er die Worte „SIEG HEIL“ sagt. Haha, meine Frau sagt, das geht schon von der Gravitation her technisch gar nicht!🤣😁

    O.k., dann hör ich mir jetzt was von Mendelssohn an!
    Feddich
    Elmi (Freshen up your punani

    COMPACT-Poesiealbum: Best of Elmi

    “Conchita Wurst will für Flüchtlinge singen!! Das könnte uns retten, vielleicht drehen sie alle wieder um.” (Twitter, 19.9.2015)

    Kommentare sind deaktiviert.