Auflösung unserer dritten Preisrätsel-Runde zur COMPACT-Konferenz

1

Am 25.11. startet die 6. COMPACT-Konferenz für Souveränität – Opposition heißt Widerstand! Zur Einstimmung auf das Ereignis veranstalteten wir mehrere Quizrunden, mit Fragen zum COMPACT-Wissen.

Die richtige Antwort auf die dritte Frage unseres Gewinnspiels lautet C – das Zitat „Wir müssen nach neuen Kräften suchen, die das Boot im Gleichgewicht halten, die den Markt einhegen, die Ökonomie zivilisieren.“ stammt von Alexander Gauland.

Es stammt aus seinem Buch Anleitung zum Konservativ-Seinerhältlich im COMPACT-Shop.

Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir danken allen Teilnehmern.

Letzte Restkarten für unsere Konferenz sichern Sie sich hier.

Über den Autor

COMPACT-Shop

1 Kommentar

  1. heidi heidegger am

    ich habe das buch nicht gelesen, bin aber der meinung, dass das zitat evtl. auch bei Lindi/FDP vorkommt, denn wenn ich den neuen maserati-prospekt durchblättere, steht da in etwa: „Wir müssen nach neuen kw-Kräften suchen, die das kfz im Gleichgewicht halten, die den gebrauchtwagenMarkt einhegen, die Ökologie zivilisieren.“ also als mit-denk-hauptgewinn hätte ich dann gerne 25cm von Jürgen Elässers schwarz-weiß-schal vom letzten winter, als ellbogenaufleger od. platzhalter, am tresen, irisch!. nicht (handge)waschen!/evtl. feinste südostasien-viskose, u know.. danke.

    zacknweg

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel