Elmar Hörig befasst sich heute mit der linken Regierung in Spanien und der von Leuten wie Pedro Sánchez und George Soros gewollten Asylinvasion auf die Iberische Halbinsel. Außerdem kritisiert er, wie Mitarbeiter eines Autohauses in Deutschland von einem gewalttätigen Asylanten angegriffen werden und die Polizei nichts tut.


    Elmis moinbrifn vom 13. August


    #Viva Espagna: Na gugge da! Die linksliberalen Stierhodensammler kriegen langsam Muffensausen! In den letzten Wochen sind über 3.000 Minderjährige aus Kamerun, Nigeria, Senegal und Marokko in Andalusien gelandet. Gegen nahezu alle von ihnen laufen polizeiliche Ermittlungsverfahren. Viele trugen bei der Seenotrettung verkaufsfertige Drogen in ihrem Gepäck! Spanische Regionalpolitiker fordern Madrid auf, diesen Wahnsinn zu stoppen!
    Um es mit den Worten der Transgendersalami Conchita Wurst zu sagen: “We are Unstoppable!“

    #Frankreich: Ui, Macron kann auch hart! Der Altenpfleger vom Gare du Nord karrt Flüchtlinge zurück nach Spanien, da wo sie herkamen. Nix weiter ins gelobte Merkelland! Oftmals mit rabiaten Methoden. Eine Sprache die die Austausch-Schüler gut verstehen, schätze ich!

    #Frödenberg: Mitarbeiter eines Autohauses werden von gewalttätigem Asylbewerber mit Poller angegriffen. Der Typ will Auto kaufen, hat aber keine Papiere und möchte mit Spielgeld bezahlen. Autohaus winkt ab, er kommt zurück und zerdeppert ein Fahrzeug mit Betonbrocken. Polizei machtlos! Sie warten sehnlichst, dass der Afghane ein Kapitalverbrechen begeht, um ihn endlich dingfest zu machen! #GermanyKaputt!

    #Berlin: Die Deutsche Welle schließt die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen!
    Es hagelte Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische Äußerungen! Gerade tropfen ein paar Tränen in meine Tastatur! Obwohl, jetzt heitert sich die Sache wieder leicht auf! Zitat: „Das Nervenkostüm der Redakteure sei erheblich strapaziert!“ Muha-rofl-lmao!
    Ihr Warmduscher!

    #VIP-Geflüster: Stimmt das Gerücht, dass Dunja Halligalli ihre nächsten Moderationen im Schleier absolviert? Der Quote täte es vermutlich gut. Wird sicher an der Torwand lustig!
    Wer in den Burkaschlitz trifft, zehn extra Punkte!

    COMPACT-Magazin August 2018 – Jetzt am guten Kiosk oder hier zu bestellen!

    #Politik: Rauten-Lilly erklärt Dublin-System für tot. „Nicht funktionsfähig“
    Ich erkläre die auch für tot, die funktioniert schon lange nicht mehr!

    Feddich
    ELMI (Rückrufbeauftragter der Fa.Eifrisch! Bio natürlich!)


    Elmar Hörig wurde 1949 in Baden-Baden geboren. 19 Jahre lang war er der ungekrönte König des politisch unkorrekten Humors im deutschen Südwesten. Weil den linken Tugendwächtern seine abweichende Meinung nicht passte, feuerten sie ihn aus dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Inzwischen erscheinen seine Artikel bei COMPACT und bei Facebook. Letzteres hat ihn bereits mehrmals gesperrt. | Foto: Facebook/Elmar Hörig

    Kommentare sind deaktiviert.