Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis Moinbrifn vom 10. Mai

    Griechenland / Lesbos: Neues von der Flüchtlingsfront! „Die Menschen von Lesbos sind erschöpft“ sagt der Bürgermeister! „Aus Güte wird Wut!“ Tja, die Lesbonesier haben die Lektion gelernt, die wir noch lernen werden. Handel, Tourismus und Investitionen sind restlos zum Erliegen gekommen! Und es kommen immer mehr Glücksritter! Dagegen war die Heuschreckenplage im alten Ägypten ein Ponyhof!

    Athen: Da sieht´s schon besser aus! Für lausige 5000 € kann jeder der „Flüchtenden“ einen deutschen „Original-Pass“ erwerben! Und uns wurde erzählt, diese Pässe seien unfälschbar! Aber was rege ich mich auf, uns wurde ja auch erzählt, die Renten seien sicher, die Kriminalitätsrate gehe zurück, wir hätten weniger Arbeitslose, der Diesel sei sauber und Conchita Wurst rasiere sich die Beine!

    Berlin: Kriminelle „Kindergeldbanden“ erfinden Nachwuchs und erbeuten seit zwei Jahren Kindergeld im dreistelligen Millionenbereich. Wir zahlen! Der nicht vorhandene „Nachwuchs“ lebt wahrscheinlich in Transsilvanien in der Burg von Dracula. (Dies war ein zarter Hinweis auf die Ethnie der Trickser und Verbrecher! Man will ja nicht gleich mit dem Akkordeon auf den Tanzbären fallen) 😜 

    Köln: CDU-Politikerin Horitzky tritt zurück! (Heidewitzka) Sie wird vermutlich den Rest ihres Lebens damit verbringen, Geld zu zählen, welches sie durch Flüchtlinge verdient hat. Da bleibt für Politik eh keine Zeit! 

    Essen: Libanesischer Clan-Chef verurteilt die Razzien der Polizei auf seine Organisation! O-Ton: „Es gibt keine Clans; die deutsche Polizei ist rassistisch!“ Ach ja, und der Papst hat ‘ne Mumu!

    Feddich

    ELMI (Marketing Muttertagsberater von LIDL)

     

    Kommentare sind deaktiviert.