Mit der Forderung Winnetou zu canceln, hat die Wokeness-Fraktion den Vogel abgeschossen. Das sorgte bei einem Zahnarzt in Niederbayern für kreativen Protest. In unserer legendären Winnetou-Ausgabe springen wir für Karls Mays Apachen in die Bresche. Hier mehr erfahren.

    Zu den bescheuertsten Cancel-Forderungen des Jahres 2022 zählt die gegen den „rassistischen“ Winnetou. Eine Aktion, von der sich reale Indianer in den USA übrigens distanzieren. Es handelt sich um das Konstrukt linksgrüner weißer Hipster-Kids. Leider hat es manchen Kniefall provoziert: Der Ravensburger Verlag zog sein Buch „Der junge Häuptling Winnetou“ zurück, während die ARD auf eine weitere Ausstrahlung der Filme über den edlen Apachen verzichtet.

    Screenshot Twitter

    Anderseits hat der Karl May-Verlag in diesem Jahr einen Umsatzrekord eingefahren. Das zeigt: die Cancel-Culture schüchtert manchen zwar ein, aber weckt auch Interesse am Verbotenen, sorgt für Widerstand. So auch bei dem Zahnarzt Franz Xaver Berger (67) aus Abensberg (Niederbayern).

    Der hat buchstäblich das Kriegsbeil gegen die „Genderfetischisten, eingetrocknete Cancel Culturisten” und gegen die von „Negerkuss und Zigeunerschnitzel pikierte Narren” ausgegraben. So behandelt Berger seine Patienten seit drei Monaten ausschließlich im Winnetou-Kostüm.

    Zur Erläuterung seiner Performance hängen in seiner Zahnarztpraxis Schilder mit der Überschrift: „Es reicht – Winnetou darf nicht sterben”. Darin steht laut Bild unter anderem:

    „Die fesselnden Erzählungen von Karl May haben über Generationen hinweg gerade bei jungen Menschen die Grundlage für ein Wertesystem bezüglich Rechtschaffenheit, Mut und Verantwortungsbewusstsein geschaffen, welche heutzutage manche Schulen nicht mehr leisten können.“

    Ganze 95 Prozent seiner Patienten gefalle diese Aktion, sagt Berger. Besondere Begeisterung über diese „kulturelle Aneignung“  zeigen die Kinder. Der Zahnarzt:

    „Ein Bub hat seinem Vater gesagt: In die Praxis musst du hin, da ist ein Indianer.“

    So brachte ihm dieser Protest sogar einen neuen Patienten.

    In unserer legendären Winnetou-Ausgabe springen wir für Karl Mays Apachen in die Bresche und dokumentieren den Cancel-Irrsinn in der woken Republik. Hier bestellen.

     

    14 Kommentare

    1. Finde ich gut das dieser Mann Mut und Zivilcourage zeigt in dieser kranken Regenbogendiktatur. Er handelt vollkommen richtig in dem er zeigt das es weiterhin verschiedene Völker und Kulturen gibt die unsere Zivilisation gepredigt haben. Von den Globalknechten aus Finanz und Industrieeliten ist es völlig geisteskrank zu behaupten alle Menschen der Zukunft dürfen und müssen in ihrer NWO ohne Identität, Herkunft, Kultur und neuerdings auch ohne Geschlecht aufwachsen. Diese 500mio. Einwohner Welt wo alles ohne Grenzen, Länder und rassenvermischt existiert ist völlig inakzeptabel und dagegen muss man als normalgeistiger Mensch rebellieren, auf das so eine Feudalgesellschaft nicht auf den Plan tritt. FCK NWO

    2. Wolfgang Eggert am

      Eine Spur verschärft wär´s, einen "Kolonialwaren-Laden" zu eröffnen und als Bedienstete ausschließlich Afrikaner anzustellen. Einfach nur um zu sehen, wie sich unsere moralinsaure Herrschaft (von den Medien und die Politik über die Polizei bis hin zu den Gerichten) daran abarbeitet

    3. Wolfgang Eggert am

      Geil! Genauso muss man mit diesem Schwachmatenstaat umgehen. Falls COMPACT in absehbarer Zeit noch "irgendwas mit Weihnachtsmarkt" plant: Bitte in der Hütte REICHSBURGER verkaufen!!!!!! Ein SchwarzWeissRotes Fähnchen auf der Semmel reicht da schon.

      • MIt 67 Jahren bestimmt nicht. (Zahnarzt Franz Xaver Berger (67). Der Mann hat seinen Beruf zur Berufung gemacht ! Und Sie Bärchen?

      • @Bäuerchen

        Na klar – er hat einen Patienten hinzugewonnen. Also mindestens einen. Können auch mehr sein. Andererseits, wenn 95% die Aktion gefällt, dann heißt das, dass 5% entweder keine Meinung dazu haben oder die Aktion missfällt. Im Worst Case sind das alles Woke, die nun ihren Zahnarzt gecancelt haben. Er könnte also im Worst Case nur einen neuen Patienten gewonnen haben aber mehr als einen verloren haben.

        Vielleicht doch nicht so geschäftstüchtig – oder dem Zahnarzt geht es eben um ein politisch-gesellschaftliches Statement. Klar, dass Ihnen als Vertreter des neuen, linksgrünsiffigen Totalitarismus dieses Statement nicht gefällt. Erwartet und verlangt ja hier auch niemand von Ihnen. Nur was Sie jetzt mit so einem sinnentleerten Kommentar bezwecken wollten, das bleibt wohl ihr Geheimnis… .

    4. jeder hasst die Antifa am

      Es wird Zeit das das Kriegsbeil ausgegraben wird, gegen die Wohlstansverwahrloste Woke Grüne Bande und sich der normale Menschenverstand gegen diese überdrehten Hysteriker wieder durchsetzt,