Der Wiener Martin Sellner ist nicht nur Aktivist, sondern auch eine Leseratte. Zwischen Heidegger und Hegel hat er sich die April-Ausgabe von COMPACT vorgenommen – und er spricht eine klare Empfehlung aus. Das Heft können Sie hier bestellen.

    „Was ist der Great Reset? Was ist die Essenz dieses Plans der Eliten, der in den Bugwellen der sogenannten Corona-Krise abgezogen werden soll?“ – So leitet Martin Sellner seine Besprechung der aktuellen Ausgabe von COMPACT-Magazin ein. „Jeder der sich ein umfassendes Bild davon machen möchte, ohne den Wälzer von Klaus Schwab zu lesen oder stundenlang Videos zu sehen, hat die Möglichkeit, das in der COMPACT-Ausgabe 4/2021 zu tun.“

    In seiner Rezension stellt er verschiedene Artikel aus der Ausgabe vor. Über das Editorial von Jürgen Elsässer sagt er:

    „Jürgen hat die Fähigkeit, im Salto zu denken, und Dinge zusammenzubringen und auf Ideen zu kommen, die anderen wahrscheinlich nicht einfallen würden. Und jetzt hat er doch tatsächlich die Idee, Dieter Bohlen als Kanzlerkandidaten ins Feld zu bringen, damit uns Baerbock erspart bleibt. Ich fürchte nur, dass Bohlen diesen Ruf nicht hören wird und am Ende Jürgen Elsässer Kanzler werden muss, um uns Annalena Baerbock zu ersparen.“

    Zum Great-Reset-Aufmacher von Daniell Pföhringer gibt er zu Protokoll:

    „Es geht unter anderem um Klaus Schwabs Beziehung zu China. Hochinteressant: Sein Sohn Olivier ist mit einer Chinesin verheiratet und leitete lange Zeit das Büro des World Economic Forum in Peking. Schwab hat also tatsächlich auch familiäre Verknüpfungen mit China.“

    Über den Beitrag „Krieg der Gene“ von Expertin Augusta Presteid sagt er:

    „Eine extrem gute Zusammenfassung der chinesischen Genpolitik. ‚China züchtet die Superrasse‘ steht etwas reißerisch auf dem Titelbild, aber was man hier erfährt, das rechtfertigt diesen reißerischen Titel zu 100 Prozent. In China gibt es keine Humanethik, die Genforscher bekommen Milliarden vom Staat und – besonders schauderhaft – einen ständigen Zustrom von Organen und Testobjekten. Das System denkt futuristisch, technizistisch und hat keinerlei moralische Bedenken.“


    Great Reset: Corona, Transhumanismus und Diktatur. Im Windschatten der sogenannten Pandemie läuft ein groß angelegtes Programm zur Umgestaltung der Welt. In unserer April-Ausgabe enthüllen wir die teuflischen Pläne der globalen Eliten zur Schaffung einer Neuen Weltordnung. Jetzt am Kiosk – oder hier zu bestellen.

    Zu Alexander Dugins Artikel „Von transgender zu transhuman“ meint Sellner:

    „Dugin erkennt perfekt, dass es um einen finalen Stoß geht: ‚Also sind die Liberalen auf ihrer jahrhundertelangen Reise zu ihrem Ziel an der letzten Stufe angekommen: die Menschen, zumindest teilweise, durch Cyborgs, Netzwerke Künstlicher Intelligenz und durch genetisch veränderte Kreationen zu ersetzen. Die Option, Menschsein oder Nichtmenschsein zu wählen, folgt aus der Option, sein Geschlecht selbst auswählen zu können.‘“

    Und über das Interview mit Querdenken-Gründer Michael Ballweg sagt er:

    „Das Gespräch ist ein Glanzpunkt des Heftes. Ich habe es mit großer Begeisterung durchgelesen, ja, geradezu verschlungen. Ich bin sehr froh, dass Jürgen diesen guten Draht zu Michael Ballweg hat. Es werden ihm gute, aber durchaus auch kritische und wirklich interessante Fragen gestellt. Und Ballweg lässt tief blicken in den Strategieplan der Querdenker-Bewegung.“

    Die komplette Heftbesprechung von Martin Sellner kann man sich hier ansehen:

    https://www.bitchute.com/video/UkmcvWmkKjEL/

    Kommentare sind deaktiviert.