Alles, was Männer begehren – Jetzt im COMPACT-Weihnachtspaket

5

Ein Verschenktipp an unsere Leserinnen

Sehr geehrte Damen, jetzt mal ehrlich: Jedes Jahr ist es doch dasselbe, was schenkt man dem Mann? Socken? Krawatten? Parfüm?

Wir haben da eine Idee, mit der Sie Punkte machen können. Etwas Einzigartiges. Das COMPACT-Männerpaket. Alles, was das Herz des, naja, starken Geschlechts begehrt: Geschichten von wahren Männern, Helden! Fußball satt und natürlich – die schönsten Frauen (Anwesende ausgenommen). Alles das haben wir in einem kleinen Packerl zusammengeschnürt und radikal im Preis reduziert (Sie sparen 15 Euro!!).

COMPACT-Pirincci, Magazin für echte Männer und wahre Frauen
COMPACT-Spezial Nr. 17, Nationalsport Fußball – Herzschlag einer deutschen Leidenschaft
COMPACT-Geschichte Nr. 2, Deutsche Helden – Unser Vermächtnis aus 2000 Jahren
Autogrammkarte von Katrin Nolte (COMPACT-TV-Moderatorin) – unsere Schönste!
A3-Plakat mit Marion Maréchal-Le Pen (COMPACT 2/2017) – die schönste Patriotin Europas!

Für Männer, die das lesen: Warten Sie nicht, bis Ihre Frau das liest! Selbst ist der Mann: hier bestellen!

Über den Autor

COMPACT-Shop

5 Kommentare

  1. Avatar
    Marques del Puerto am

    Oiso meine Frau hat mir 2017 einen Tanzkurs geschenkt mit Privat Unterricht ! 2 Wochen Gran Canaria wären mir ja lieber gewesen für die Kohlen. *g*
    Na wie auch immer, die junge durchaus sehr charmante Tanzlehrerin hat nach 30 h Schluss gemacht ( mit Tanzen ) und meinte ich würde mich bewegen wie ein Eichenholzbohle auf der Hobelmaschine?! Was sie genau meinte kann ich ehrlich nicht sagen.
    Naja aber jetzt fliegen wir wieder auf die Kanaren …. ich sage nur Läuft ! *g*

    Ps: Autogrammkarte von Katrin Nolte (COMPACT-TV-Moderatorin) – unsere Schönste! kleiner Tipp am Rande ja aber sowas gibt immer Krieg. Also wenn, Compact hat die schönsten Frauen die Ritter Jürgen vertrauen*g*

    Mit besten Gegrüsse

  2. Avatar

    Ich wünsche mir weniger "Grüne", "Linke" und "SPD".

    Dann sinkt die Kriminalität!

    Besonders hoch ist der Anteil der Ausländer unter den Häftlingen in den Stadtstaaten Hamburg (58 Prozent) und Berlin (51 Prozent), aber auch in Baden-Württemberg (49 Prozent).

    Hamburg: SPD/Grünen

    Berlin: SPD/Grünen/Linke

    BW: SPD/Grüne

  3. Avatar

    Das Bild mit dem Engel ist sexsistisch, rassistisch, faschistisch, christlisch und alles. 🙂

    Das Bild muss weg, denn es könnte Rakentwissenschaft, Facharbeiter und Homosexuelle beleidigen.

    Da bin ich ja so froh das der homosexuelle Jens Spahn ein Aussteiger-Programm für AfD-Wähler will.

    Na, jetzt wird aber wirklich alles gut!

  4. Avatar
    heidi heidegger am

    Socken? ja-doch, XXL aber für über’s gemächt-der winter wird kalt, egal was die GRÜNEn sagen.

    Krawatten? nix! oder doch, eine für Flocky bittschön-dankschön.

    Parfüm? A r a m i s, was sonst, häh? smell(s) like a boss und riecht nach sieg, hihi

    *ducknwech*

    • Avatar
      heidi heidegger am

      @Gabi schenk‘ ich nen schickes amulett aus’m kondom- äh kaugummiautomat, hehe, und quetsche es inne schnapsbuddel und werf’s in Neckar richtung Hamburch! so!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel