Alle Räder stehen still: Von Jürgen Elsässer

2
Die Klimapolitik ist der Hebel, mit der die Automobilindustrie lahmgelegt und damit das wirtschaftliche Rückgrat Deutschlands gebrochen werden soll. Doch das Zerstörungswerk ist ins Stocken geraten – auch wegen Widerständen aus völlig unerwarteter Richtung. _ von Jürgen Elsässer Das Jahr 2020 bringt eine entscheidende Schlacht, denn das Merkel-Regime hat einen großen Fehler gemacht: die Eröffnung einer zweiten Front. Im Grunde war das der gleiche Fehler wie bei Hitler. An der ersten Front, im Westen, hätte


Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte loggen Sie sich ein, oder holen Sie sich jetzt den Digital-Pass – für Smartphone, Tablet und Desktop

Digital+ Abonnenten bitte hier anmelden
   

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel