Albanerflucht nach Deutschland – und Facebook sperrt Kritik von COMPACT-Chefredakteur

51

Schon wieder ein Fall von Zensur: Ein Artikel auf meinem Blog wurde von Facebook für immer gelöscht, ich selbst bis heute gesperrt! In dem Beitrag „Hilfe, die Albaner kommen!“ habe ich anhand der offiziellen Zahlen die jüngste Flüchtlingswelle nach Deutschland beschrieben. Unter anderem schrieb ich:

„Vom 1. Januar 2015 bis Anfang Februar 2015 haben 3.630 Kosovo-Albaner in Deutschland Asyl beantragt. In einem durchschnittlichen Monat des Vorjahres (2014) waren es gerade 744… Damit hat sich die Zahl der monatlichen Antragsteller aus dem Kosovo fast verfünffacht!! Noch krasser wird es, wenn man nicht die Antragsteller nimmt, sondern die Gesamtzahl aller Kosovo-Albaner, die seit 1. Januar 2015 gekommen sind: 18.000!! Von diesen haben – obige Zahl – 3.630 Asyl beantragt, die anderen wollen es vermutlich noch tun… Das würde sogar eine verfünfundzwanzigfachung der Durchschnittszahl vom letzten Jahr bedeuten, ein Plus von 2400 Prozent!! Das ist WAHNSINN!!“

Und weiter empfahl ich: „Die Politik muss handeln: Kosovo ist ein sicheres Herkunftsland. Wer von dort hierherkommen will, kann kein Asyl beantragen. Wer es trotzdem tut, wird sofort abgeschoben. Keine ‚vorläufige‘ Unterbringung, kein Asylverfahren, kein Hartz-4, nichts! Ich verteidige das Asylrecht für politisch Verfolgte und habe dies auch auf meiner Legida-Rede am 21. Januar 2015 deutlich gesagt! Aber dieser skandalöse Missbrauch muss sofort gestoppt werden!“

Bitte helfen Sie mit, dass diese dramatische Situation bekannt und trotz der Facebook-Zensur diskutabel gemacht werden kann! Bitte unterstützen Sie COMPACT-Magazin und seinen „Mut zur Wahrheit“: Die ganze Asylantenflut und die humanitär kostümierte Lügerei drumrum wird in Zahlen genau belegt in dem Artikel “Flüchtlingsparadies Deutschland” in der aktuellen COMPACT-Ausgabe 2/2015 – hier bestellen.

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

51 Kommentare

  1. Avatar

    Boris Nemzov erschossen von gleiche Menschen die am Maidan im Rücken 8o Menschen getötet., Hinter Täter steht Kiev und Waschington. Schrift beide Verbrechen ist gleiche.

  2. Avatar

    Wie kann der Kosovo sicher sein wenn das Land im Krieg 1998/99 durch NATO DU Munition
    komplett verseucht wurde? Und dabei waren auch Dank Hr. Fischer BW Einheiten involviert!
    Daß da verseuchtes Trinkwasser jetzt zur Versorgung steht, Ackerfrüchte die strahlen, und das
    für die nächsten 100te Jahre! Also abhauen. Siehe UNO Zustandsbericht!

  3. Avatar

    Da kann man mal sehen, wie „cool“ Facebook ist !
    In Wirklichkeit ist Facebook eine Organisation,
    um die Wünsche der Deutschen auszuspionieren,
    damit der Feind, der uns noch in seine Gewalt hat,
    uns besser beherrschen kann !
    Gruß an alle Souveränen,Vafti

  4. Avatar

    Ja so ist das heutzutage, solange keine Einheit und Frieden unter den Menschen herrscht, muss man sich leider abschotten, so gerne man auch teilen würde. Die Deutschen haben sich das eben auch erarbeitet. Meiner Meinung nach sind wir ein sehr neutraler Staat, ein Land der Diplomaten und Vermittler, das ist unsere wahre Aufgabe. Doch werden wir unter der Aggressivität anderer Staaten verschließen. Wenn Einheit da wäre, müsste auch nicht so verbittert um Staatsgrenzen gekämpft werden. In der Einheit, der wahren Einheit hat auch die jeweilige Eigenart und Individualität Platz.
    Und ja zu den Kosovaren: bis vor einigen Jahren lebte eine kosovarische Familie neben uns. Das war auch in Ordnung, sie haben sich wirklich eingefügt. Ich meine man kann von Ihnen nicht verlangen ihre eigene Kultur und Religion abzulegen. Das ist unter gesunden Umständen eine Bereicherung. Doch leider haben sie dann immer mehr Verwandte zu sich geholt und die Sache ist aus dem Rudert gelaufen. Heutzutage richtet sich eben wohl vieles immer noch nach dem Kapital. Wir haben heutzutage Privateigentum, früher gab es Kollektiveigentum. Die Spaltung ist erst durch das Privateigentum entstanden und jetzt ist sich jeder selbst der nächste. Wenn eine Gemeinschaft gemeinsam durch mühevolle Arbeit, die in einer Welt wie der unseren notwendig ist, dann versucht sie dieses Gut auch zu schützen. Das ist durchaus berechtigt. Doch wir reden hier immer von einer Welt der Spaltung im Endeffekt. Teilen und Vertrauen sind grundsätzlich immer die besten Varianten. Und dann muss man eben abwägen und die die kommen müssten sich auf gewisse Regeln verbindlich einlassen. Ich werde sehen, ich habe ja einige Musikinstrumente an Asylbewerber verschenkt und will da auch mal zu Treffen hingehen.
    Dann kann ich da eigene Erfahrungen machen. Die Asylbewerber leben oft einen ziemlich tristen Alltag und sind froh für Kontaktmöglichkeiten. Und solange sie hier sind, ist es besser man pflegt Kontakt zu Ihnen, als das sie evtl. Baden und Gruppen bilden, auch manches mal aus Verzweiflung heraus.

  5. Avatar

    Die Kosovaren besitzen so etwas wie Schwarmintelligenz. Wenn einer
    meint das oder dass sei gut machen sie es nachher alle so. Ich sag nur
    Audi oder BMW………
    Die Schweiz wurde schon viel früher von denen überschwemmt. Und
    unsere Erfahrungen mit denen sind .. unterdurchschnittlich. Das ist kein Rassismus, aber die Leute kommen eben aus einem anderen Kultur,
    und was dort recht und erlaubt ist, ist hier eben meistens verboten.

    Übrigens, fakebook ist nicht die mediale Welt. Vk.com ist im moment
    eine Alternative dazu. 😉

  6. Avatar

    Da kann ich aktut etwas zu schreiben. Ich habe persönlich Kontakt zu Flüchtlingen, die aus dem Gebiet kommen. Im Januar 2015 sind sie nach Deutschland gekommen und am 17.02.2015 haben Sie vom zuständigen Kreis im Auftrag vom Bundesamt für Migration die Aufforderung zur Ausreise bis zum 13.03.2015 per Schriftstück zugesandt bekommen. Sie waren unter dem Asylverfahren von 1993. Sie sind also sehr schnell ausgewiesen worden, das so meiner Meinung nach gar nicht im Asylverfahren üblich ist. Ich habe das Schriftstück auf serbisch (über das Internet) übersetzt. Es ist genau die doppelzüngige Propaganda der Vereine, Kirchen und des Staates, die sich so sehr für Asylanten einsetzen. Die Situation für die Flüchtlinge ist in ihrem Gebiet nicht lebenswert. Aber wo ist das schon noch lebenswert?

  7. Avatar

    „Was ist gut? – Nun, tapfer sein ist gut.“ (Nietzsche) Eines muß man Ihnen lassen, werter Herr Elsässer. Wie Sie tapfer gegen den Stachel der 68iger antifaschistischen Meinungsdiktatur löcken, ist fesselnd. Nicht wenige Vertreter verfassungsfeindlicher Bestrebungen wollen Andersdenkende in die Gefängnisse und Irrenhäuser sperren.

  8. Avatar

    Dass Herr Elsässer auf Facebook zensiert wurde ist eine Sauerei!
    Und dass so der Massenzuwanderungsstrom von Facebook auch noch unterstützt wird, beweist wieder einmal dass Facebook Handlanger der US-Imperialisten ist, die die Völker der Welt abschaffen wollen!
    Darum ist die „universallösung“ z.B. der SPD für ALLE deutschen Probleme:
    „Mehr Einwanderer.“
    Und immer reden die Politiker und ihre Handlanger von „Toleranz“, aber Tolerant gegenüber Andersdenkenden wie Herrn Elsässer sind sie dann nicht!
    Der wird dann zensiert!
    Unverschämtheit! Und das obwohl laut Grundgesetz Meinungs-, Presse- und Informationsfreiheit herrscht!:
    Artikel 5:
    „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. “
    Dem können meine Freunde vom „Orden der Patrioten“ (http://tomorden.de.to) und ich eigentlich nur zustimmen!
    Auch wir wurden schon oft auf Facebook zensiert oder gesperrt!
    Meinungsfreiheit in der BRD-GmbH!

  9. Avatar

    Auch für die offensichtlichen Handlanger unserer Demokraturen, wie Gesichtsbuch, Zwitscher und sonstige Profilsammler gilt weiterhin (und von Tag zu Tag mehr): „Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten – die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten!“ (aus „V wie Vendetta“) 😉

  10. Avatar
    Gert-Wolfram Schulz am

    Auf Facebook gesperrt.? Nicht schön aber vorhersehbar.

    „Und wer denn da geglaubt hat, dass sie seine Freunde sind,
    der hat dann eben erwartet, dass der Regen von unten nach oben rinnt.“

    aus: “ Das Lied vom Klassenfeind“ von Bertold Brecht

  11. Avatar

    Sehr geehrte Leser/innen,
    welcher Deutschenzerstörer ( der aus lauter Linkstümelei sein eigenes Land nicht mehr sieht,
    geschweige denn sein Heimatvolk ) tut seinem Volk soetwas an ?
    Wo wird das hinführen ?
    Wenn wir uns jetzt mal die GESAMTSCHADENSLISTE dieser Deutschenhassenden oberen 10 000
    betrachten ( Antifa,Linke,Grüne usw. sind zu oft nur das untere Fußvolk, weil sie es bis heute nicht
    verstanden haben, um was es eigentlich geht….weil sie profan,d.h. uneingeweiht, sind !), so können
    wir folgendes Auflisten :1.) Pharmazeutische Vergiftung des oft älteren Dt.Volkes, das vorzeitig
    deswegen ableben muß;2.) Gentechnik in Nahrungsmitteln, was wiederum zu einer falschen
    Ernährungslage des Dt.Volkes führt, also zu irreparablen Krankheitsbildern; 3.) Massenauslän-
    dereinwanderungen, was automatisch zu einer Volksvertreibung führen wird und damit auch
    zu einer unwiderruflichen Zerstörung des Dt.Volkes führen wird !! 4.) Durchsetzung des Trink-
    wassers mit chemischen Substanzen, was zur Krankwerdung des Dt.Volkes führt !
    5.)Großbankrotteurerei, die zweifelsohne zu einer Kriegsähnlichen Situation führen kann, da sich
    im Bankrotten Staat unzählige neue Kräfte bilden werden, die auf eigene Faust Recht durch-
    setzen werden; Wenn der Euro in der BRD zusammenbricht, kann man von heute auf morgen
    nichts mehr einkaufen, weil der Lieferant nicht mehr bezahlt werden kann, eine Massenunruhe
    erfaßt das Land,während x-Millionen von hungrigen Ausländern um einen rumhängen (u.a.);
    6.) Nach wie vor findet eine Aufklärung über die freimaurerischen Mächte und ihr verderbliches
    Treiben nicht statt, wodurch das profane Volk sich deswegen ( weil sie an die Presse und Öffent-
    lichkeit glauben !) „andere“ Schuldige sucht—-
    7.) Die Presse lügt nach wie vor über die wichtigsten Ereignisse hier aber auch dort. Sie ist kom-
    plett gleichgeschaltet und deswegen ein zuverlässiger Meinungsprügel der Freimaurerei, die uns
    in ihrer Gewalt haben. Dank vieler profaner und untätiger Deutscher, aber auch Anti-PeDiGa
    Demonstranten, können sich diese Lügenpresse-Organe noch halten ! 8.) Es ist der Freimaurerei
    wichtig, dass alle Deutschen (z.B.) angreifbar werden durch Migrantengewalt oder durch Terror-
    gefahr! Ein Staat,der dem Dt.Volke verpflichtet wäre, könnte das Problem leicht lösen !
    9.) Es ist den Freimaurern wichtig, dass alles entartet ! organisierte Kriminalität,Menschenhandel,
    Okkultismus,usw. vor allem die Jugend soll entartet werden. 10.) Armut; viel dazu muß man nicht
    mehr sagen, aber A. hängt direkt mit dem Alkoholismus und Drogenkonsum zusammen und hat
    deswegen bereits volksgesundheitlichen Großschaden genommen ! 11.) Die Arroganz der Kino,-
    und Filmwelt ! Nicht selten wird unterschwellig oder gar offen, gegen das Deutsche Volk gehetzt !
    Und wenn nicht so, so wird doch „der dumme Deutsche“ immer noch zuoft dargestellt. Hierzu
    meine ich im weitesten Sinne auch die „Volksmusik“, die in Wahrheit garkeine ist. Außerdem wird
    viel zuoft us-amerikanisierte Gewalt dargestellt, zuoft wird furchteinflößende Gewalt und Miß-
    handlung dargestellt.
    12.) Wissenschaften werden so dargestellt, als ob sie so richtig gehandhabt werden. In Wahrheit
    haben sie geschickt bestimmte „Wissenschaften“ regelrecht dazuerfunden, um andere, viel
    wichtigere Wissenschaften „totzuschreiben“. Und auch hier wieder : Wissenschaften, die sich mit
    unserem Volke befassen, werden gezielt sabotiert ( z.B. durch falsche Methoden ; Bsp. „Echte Dokumente erkennen“ Trickler-M.) und später durch Beweisvernichtung „endgültig totgemacht“)
    Mit dieser „Legitimation“ glauben die Freimaurer, können sie das Deutsche Volk für immer und
    ewig schuldig sprechen, damit die Deutschen willfähriger werden und sich noch besser ausbeuten und beherrschen lassen( so, wie in den USA oder in Großbritannien oder Frankreich) !

    Und glauben sie mir,es gibt noch viele Bereiche mehr, wo unterschwellige oder gar direkter
    Deutschenhass gepredigt wird ! Alle diese Bereiche müssen wir wegmachen.
    Wenn die Deutschen aber in ihrer Linkstümelei zu uneinsichtig sind, und nicht bemerken, wie
    selbstzerfleischend ihr handeln ist, brauchen sie sich später nicht zu wundern, wenn sie später
    zum Islam konvertieren müssen, denn dann werden wir, nicht mehr da sein.
    Aber um euch ist es mir dann auch egal !
    An alle Deutschgebliebenen und Deutschgewordenen ( denn jeder Deutsche, der vorübergehend
    unter Deutschenhassern war, soll sich lösen von denen…und wieder zurück zu uns kommen !!)
    Für Souveränität des Deutschen Volkes, Vafti

    • Avatar

      Lügen und Manipulationen im 3. Jahrtausend durch die Psychologie in den Medien:

      Lügen gehört zum absoluten Gebot, es ist verdeckte Politik, die nie erklärt wird, den Leuten etwas einreden, Gleichschaltung der Presse, Missbrauch und Gehirnwäsche mit Hilfe der Psychologie bei den Medien, Verfolgung und Durchsetzung von wirtschaftlichen Interessen, verdeckte Operationen, Organisation von verdeckter Kriminalität wie Drogenhandel und Prostitution, Muster des geduldeten Drogenhandels, intrigieren, doppelzüngig sein, unwahr berichten, glaubwürdig erscheinen, Seriosität vermitteln, Äusserungen verdrehen, einseitige Berichterstattungen, Unterdrückung von Aktivitäten, Medienkampf, Behauptungen als Tatsachen darzustellen und erscheinen zu lassen, Ungereimtheiten, eklatante Lügerei, bewusste Irreführungen, den Anschein geben mit Seriosität zu berichten, Bürgernähe, die Rechtfertigung von Inlandseinsätzen, die Rechtfertigung von Auslandseinsätzen und von kriegerischen Handlungen, ein Missbrauch mit der Verteidigung und der Durchsetzung demokratischer Werte und der Menschenrechte, Verschleierungen, verdeckte Vorgehensweisen, schickanieren, pisaken, Verfälschungen von Interessen und Tatsachen aller Art, eigene Interessen und die Interessen anderer durchzusetzen, wahre Absichten verbergen, Lügen, Unterstellungen und Klischés aufbauen, Gewöhnung und Abstumpfung von Gewalt und Verbrechen, Begründungen aufbauen, verschärft interagieren, provozieren, Feinbilder entwickeln, Unruhen stiften, Proteste schüren, aufhetzen, verhetzen, in Chaos stürzen, fehlender Respekt, Mobbing, Dämonisierung anderer, Diffamierungen, moralisch besser sein als die Anderen, wir sind die Guten, Verteufelung anderer, das Aufbauen von Phobien und Vorurteilen, falsche Anschuldigen, Täuschungen, Verheimlichungen, verbergen, vergessen. weglassen, verschweigen, Verleumdungen, Verrat, Weitergabe von Informationen, jemanden vor sich medial hertreiben, eine Kesseljagd veranstalten, eine Hatz machen, Indiskretionen, Missbrauch der Presse, Missbrauch der Justiz, Missbrauch der Psychologie, und jeder Missbrauch schlechthin, Manipulationen, betrügen, leimen, linken, Irreführungen, Behauptungen, Verfälschungen, hetzen, Lob, Lobhudelei, Wegloben, Vertrauen gewinnen, Hinloben, schön reden, schlecht machen, nach dem Munde reden, Einstellung von Ermittlungen durch die Justiz, Beginn von Ermittlungen durch die Justiz, Verschweigen (zum Beispiel von wissenschaftlichen- und medizinischen Forschungs-Ergebnissen), über Konzerne die Forschung behindern, falsche Gutachten, üble Nachrede, Andeutungen machen, Bulling, herbei reden, weg reden, Ignoranz, Mauern, Denunzianten und Zuträger, Klitterung, Fälschung, Medienschelte, Medienlob, Gebrauch der Worte: wohl, vermutliche, offensichtlich, wahrscheinlich, offenbar, in den Mund gelegte Fragen: “Was glauben Sie?, was denken Sie, was meinen Sie?”, Andeutungen machen, falsche Versprechungen machen, falsche Hoffnungen machen, politische Propaganda, falsche Darstellungen und falsche Sachverhalte, den Focus auf Dinge legen die keine Bedeutung haben, Pauschalierungen, Verallgemeinerungen, Feindbilder erfinden und aufbauen, entwickeln und aufbauen, Feindschaften erfinden, entwickeln und aufbauen, Druck ausüben, unter Druck setzen, Androhungen, Bedrohungen behaupten, Erpressungen, Sanktionen erteilen, Tacheles reden, Schimpfnamen, Schimpf und Schande verbreiten, schlecht reden, Verblödung, Verarschung, Verdummung, Täuschung, Ausreden, unliebsame Personen entfernen, Skandalisieren, Empörungen verursachen, Proteste verursachen, Demonstrationen verbieten, in Misskredit bringen, verunglimpfen, lächerlich machen, einen unseriösen Eindruck erwecken, Gewaltbereitschaft unterstellen, Medial vermittelte Feindbilder, Verschwörungen, Proteste, Aufdeckungen, Enttarnungen, Tarnungen, etwas als Schwachsinn bezeichnen oder abtun, schelten, Unruhe verursachen und Besorgnis verbreiten, Ängste schüren, Karrikaturen, als Satire, Witze oder Humor verpackt, zielgerichtet anderen zu schaden und lächerlich zu machen, mit Humor die grösssten Beleidigungen und Gemeinheiten loswerden, indem man sich doch nur humorvoll gibt, zum Schweigen bringen, das Maul stopfen, durch Geldstrafen oder Verhaftungen, Dinge mit Vorsicht geniessen, Verteufelung anderer, Drohungen, Erpressungen, unter Druck setzen, der Feind meines Feindes ist mein Freund, Verschwörung oder verdeckte Kriegsführung der Geheimdienste,
      bist du nicht willig und machst du nicht mit, so brauch ich Gewalt, …

  12. Avatar

    das Facebook Teilnehmer ausschließt ist eher Normalität
    mußte ich doch nach Paßwort Eingabe um Zugang zu erhalten
    Personen auf meinem Account identifizieren
    sicherlich gibt es in den sozialen Netzwerken noch andere Mitspieler die manipulativ in
    das geschehen eingreifen SD Behörden
    die IT Firmen die groß Datenschutz auf ihr Firmenschild geschrieben haben
    sind diejenigen die am meisten Daten sammeln und weitergeben
    sogar Jobcenter tummeln sich auf ebay und verteilen paypal fake mails

  13. Avatar

    Guter Herr Journalist, da hat wohl jemand seine Arbeit nicht wirklich gemacht, und schlicht und ergreifend, das von der Regierung gestreute Bild aufgegriffen. „Hilfe, die wollen unser Geld“
    Ich, mit serbischen Wurzeln, kann mit Sicherheit die Kosovo Albaner nicht ab, kenne diese Menschen nur zu gut.
    Aber nun gebe ich Ihnen zwei Stichwörter, „NATO“ und „DU Munition“.
    Und schon werden aus Wirtschaftsflüchtlingen -> Gesundheitsflüchtlinge.

    Überall wo die NATO im ehemaligen Jugoslawien bombadiert hat, ist der Boden auf Jahrzehnte hinweg toxisch belastet, und überall wo die USA geschossen hat, wurden fein säuberlich 10Tonnen Uran verteilt.
    Die Menschen fliehen vor dem Krebs und den Erbschädigungen, die Missbildungen und Krankheitsfälle sind dramatisch gestiegen in vielen Gebieten um 400%, u.a. auch diagnostiziert bei den damaligen KFOR Truppen, welche den Staub eingeatmet hatten.
    Es gibt diesbezüglich genug Material, auch bei der UN. Deutschland möchte das aber schön unter den Teppich kehren, kommt eben nicht so gut wenn „Die Grünen“ am verstrahlen ganzer Landstriche beteiligt waren….oder auf Deutschland Schadensersatzklagen zukommen, denn wie ja mittlerweile allgemein bekannt ist, war das ein Völkerrechtswidriger Angriffskrieg.
    Und um ein Blick in die Glaskugel zu werfen, es werden noch hunderttausende fliehen. Und die werden alle ganz leise und still aufgenommen werden in der EU, oder die EU verfrachtet die in die Ukraine….wer weiß das schon…was ich aber weiß ist, für die ist Deutschland schon lange nicht mehr das Paradies auf Erden, so blöde sind die nicht, die wissen das es hier keinen Platz an der Sonne, weder Arbeit noch Reichtum oder Akzeptanz gibt. Die sehen auch fern, und sehen auch wie wir, deutsche Rentner beim Flaschensammeln.

    • Avatar

      Vielleicht sollten die Asyl bei den Amerikanern beantragen oder besser in Serbien
      Abgelehnte Asylanten sofort Abschieben

      • Avatar

        Lassen wir doch mal HMB und Hamed Abdel Samad zu Wort kommen:

        https://www.youtube.com/watch?v=MS5HWsb-ZaM

        In einigen Jahren gibt es wohl kein Asyl mehr, weil dann die meisten einen sogenannten Migrationshintergrund haben, zumindestens, wenn es nach dem Willen gewisser Kreise und AM geht.

    • Avatar
      Robert Beltz am

      Herzlichen Dank für diesen Beitrag. Diese Informationen berühren mich zutiefst und sollten dem Magazin Compact Anlass sein, die Plattform mehr für solche Beiträge zu öffnen. Der Mainstream lebt doch davon, kommentierte entpersonifizierte Nachrichten zu verbreiten.
      Bei Sputnik habe ich gerade einen ähnlichen authentischen Beitrag von Berkut-Kämpfern aus Kiew ausgewertet. Genau wie hier in dem Beitrag, auf den ich mich beziehe, berichten Menschen aus ihrem Leben und dem, ihrer Mitmenschen.
      Lieber Herr Elsässer, starten Sie im Magazin Compact doch sofort eine solche Rubrik, wo Menschen mit Name und Adresse oder im Problemfall unter Pseudonym mit eigenem Erleben informieren und die Falschheit des Mainstreams entlarven.
      Vielleicht könnte man auch einen speziellen Blog aufmachen, wo man solche Beiträge zusammenfasst. Wenn man sich jedes Mal durch eine Fülle von persönlichen Meinungsbeiträgen durcharbeiten muss, bevor man an die wesentlichen Informationen gelangt, nehmen wir solchen Beiträgen die Aufmerksamkeit und Kraft, die sie verdienen.

      • Avatar
        Florian Hohenwarter am

        Über DU-Munition und deren Folgen gab es in der Compact 0er Ausgabe einen ausführlichen Bericht von Frieder Wagner, der dieses Verbrechen genauer recherchiert hat.

        https://www.compact-shop.de/shop/compact-heft-dezember-2010-nr-1/
        https://www.youtube.com/watch?v=JT2o7JVqnD0

    • Avatar

      @ TheCrux am 19. Februar 2015 12:21
      .
      Gibt es eine verlässliche Quellenangabe zum Thema ´verstrahltes Kosovo´ ?
      .
      Sie sprachen von UN-Material. Wäre schön, Sie stellten einen Link dazu ein.
      .
      Danke im Voraus.

      • Avatar
        Andreas Walter am

        http://postconflict.unep.ch/publications/uranium.pdf

        Einfach die Stichwörter KOSOVO DEPLETED und URANIUM bei Google oder YouTube in die Suchmaske eingeben, und dann das was gefunden wird auf Plausibilität und Quelle überprüfen und sichten. Dass kann doch wohl nicht so schwierig sein.

      • Avatar

        @ Andreas Walter am 21. Februar 2015 21:33
        .
        Ja Ja, die Plausibilitätsprüfung, und ich dachte schon, es gäbe Beweise !
        .
        Diese Plausibilitätsprüfung sagt nun nicht unbedingt viel aus über die Motivation der kosovarischen Flüchtlinge, denn:
        .
        Plausibel wäre, es handle sich um ein vorgeschobenes Argument.
        .
        Plausibel wäre auch, es handle sich tatsächlich um wirtschaftliche Beweggründe.
        .
        Nicht plausibel aber wäre das Verhalten der kosovarischen Männer in den Aufnahmestaaten, scheint es doch so zu sein, als wollten jene die dortigen gesellschaftlichen Zustände hier etablieren, nur eben mit einem höheren sozialen Auskommen.

      • Avatar

        Das Internet ist voll davon, auch die UN Seiten, allerdings sind die via google publizierten links gelöscht … daher diese hier … zum einlesen.

        http://www.unep.org/disastersandconflicts/Publications/DepletedUraniumPublications/tabid/54722/Default.aspx

        http://www.unep.org/disastersandconflicts/Publications/KosovoConflictPublications/tabid/54726/Default.aspx

        Wie Bereits erwähnt sind auch diverse NATO Soldaten an Leukemie erkrankt, auch Deutsche. Inwieweit das nun stimmt dürfen Sie gerne selbst ermitteln. Ich benötige nicht erst irgendwelche Quellen, ich kenne Menschen die betroffen sind.

        http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Bundeswehr/uran-anzeige.pdf

  14. Avatar

    Was sollte man auch anderes von Facebook (Big Brother is watching You ) erwarten ???
    Wer glaubt an den Weihnachtsmann ??? Ich jedenfalls Nicht !!! Es gibt nur einen Weg und der heißt
    Deutsche Unabhängigkeit !!!
    Als Lösung müssen wir Deutschen ein deutsches soziales Netzwerk gründen wie z.B. mit dem Namen :
    „Gesichts-Buch“ oder „Mitteilungsplatte“ !
    Wer ein besseren Namen hat bitteschön ! Und bitte eine deutsches Programmiererunternehmen welche
    diese neue deutsche Plattform programmiert ! Die Informatiker/Programmierer an den deutschen Unis
    sind doch Nicht auf den Kopf gefallen !!! Also es wird höchste Zeit !
    Denn nur so können wir eine deutsche Widerstandsbewegung im Netz (Artikel 20 1-4) ist wegen EU-Mißbrauch
    Brüssels und der Bevormundung Washingtons für die deutschen erfüllt um Ihre praktische Demokratie
    wieder zu gewinnen ! Vgl. die Äußerungen von Professor Schachtschneider (Staatsrechtler,Naturrechtler)
    zur Lage der EU und USA nach
    dem Völkerrecht -> was auch uns Deutschen komplett zusteht ! Facebook ist eine Überwachung der deutschen Einwohner mit Diktatur Steuerung aus Finanzmafiainteressen Washingtons Freimaurern und Bankstern in New York und London !
    Eine Friedensbewegung auf deutschem Boden können die USA -> Freimaurer-mafia Nicht gebrauchen ,da Ihr Dollar wie
    Klopapier und Ihr Pfund wie Klopapier in Wirklichkeit nur noch Wert haben . Da soll und muß nach deren
    Vorstellungen Krieg und Caos auf dem europäischem Festland her um noch etwas länger an deren Macht-
    vorstellungen über die Völker der Welt zu bleiben !
    Nur GOTT kann diese Psychopaten Mc Cain , Sorros, „Breschinski“ und weitere Caoten Obambi …….
    mit himmlischem Eingreifen noch abstezen ! Dafür sollten die Christen in allen Völkern geschlossen
    zu GOTT dem allmächtigen SCHÖPFER beten ! Entweder USA Staatsbankrott ehrlich zugeben und Imperium
    ehrlich auflösen oder GOTTes Macht mit Blitz ,Hagel und Naturkatastrophen in Nordamerika und England
    dieses Jahr 2015 extremer spüren . Züchtigung GOTTes vom Himmel für gierige Psychopaten und
    kranke Bankster in England und den USA !
    Das war die kurze prophetische Vorhersage an die Tyrannen im Finanzsystem Zinseszins !

    „Ende im Gelände !“
    Freundlichen Gruß
    Mann Baumgarten
    (PS : England war im Frühjahr 2014 fast „abgesoffen“ mit den Wassermassen ! Das war die erste Züchtigung
    des allmächtigen GOTTes wegen Tyrannei in aller Welt Ihrer Bankster und Geheimdienste gegen einige Völker)

    • Avatar
      frank hermes / wiesbaden am

      .. des allmächtigen gottes… ..

      stoped reading here .. xD ..

      solange die menschen sowas von sich geben, werden sie in der masse kontrolliert und beherrscht.

      wer mit sowas argumentiert steckt doch geistig zutiefst im mittelalter und in der wohl schlimmsten und am größten manipulativen ideologie fest, die so bizarr und krank gar nicht sein kann, daß die massen sie nicht fressen.

      religion ist bullshitt, das zu erkennen ist eigentlich ganz leicht – EIGENTLICH…

      aber: massenpsychologie und so ….

      amen und gute nacht menschheit..

  15. Avatar

    Ja, wenn sowas passiert, wie z.b. die hier im Artikel erwähnte Facebook-Zensur,
    oder ’ne Attacke von so’n durchgeknallten Troll, dann ist das erfahrungsgemäß
    einfach nur ein Zeichen dafür, daß man irgendwas richtig gemacht haben muß
    (angegriffen wird immer genau der, der den Ball hat 😉

  16. Avatar
    Siegfried Mayr am

    Sorry, aber eine solche lachhafte Sperre bei FB als „Zensur“ zu bezeichnen, ist peinlich. Dort werden auch Leute gesperrt, die bestimmte Hunderassen als nachteilig bezeichnen oder sich weigern, die Vorteile bestimmter Zahnpflegeprodukte entsprechend zu würdigen. Die Sperre geschieht Ihnen auch insofern recht, als Sie den „Wahnsinn“ der Asylproblematik auf eine sehr unechte, kalkulierte Weise „angeprangert“ haben. Den strammen Rechten nimmt Ihnen kein vernünftiger Mensch ab.
    Tut mir leid, dass ich nichts Erfreuliches Beitragen kann. Wahrscheinlich wird das eh zensiert.

    • Avatar
      Robert Beltz am

      Hallo Herr Mayr,
      Zensur ist und bleibt Zensur. Wenn ich feststelle, dass meine abgegebene Meinung entstellt, verfälscht oder zerstört (gelöscht) wird, ist das Zensur. Es gibt wohl bei Ihnen einen Kriterienkatalog, was mehr oder weniger Zensur ist? Oder denken Sie an eine moralische Instanz? Also die logische Peinlichkeit sehe ich eher bei Ihnen als beim Herrn Elsässer.

  17. Avatar
    Andreas Walter am

    Jürgen, scheiss drauf.

    Du bist auf dem richtigen Weg und du hast noch nie so gut ausgesehen wie jetzt auf dem Foto oben mit dem drei Tage Bart. Und das sage ich dir als Mann. Wenn du Leuten als Journalist oder Schriftsteller also auf den Sack gehst ist das ein Zeichen dafür, dass du den Finger in der Wunde hast. Ein gutes Zeichen für jemand, der klären, aufklären, aufräumen und mitgestalten möchte. Du kämpfst also so oder so für die richtige Sache, egal was am Ende dabei rauskommt und die Wahrheit ist, und nur darum geht es. Auch ich stehe gerade enorm unter Druck aber wir werden beide unseren Weg finden. Denn die Wahrheit ist wie das Wasser. Es presst sich selbst durch die noch so kleinste Ritze. Also weiter hart am Wind und Mast- und Schotbruch.

    Ich drück‘ uns die Daumen,

    Andreas

  18. Avatar

    Das enzig Positive an der Flutung durch Albaner und Zigeuner (die nennen sich selbst so: in RO, SK, CZ, HU, Serbien etc) liegt allein darin, daß nun der Schrecken des Endes (mind. von wesentlichen Teilen dieses verfluchten Besatzungs-Regimes) etwas schneller kommen und ein Schrecken ohne Ende abgekürzt wird.

    Der deutsche Michel braucht viele Tritte, um aufzuwachen und aufzustehen – dann passiert das aber mit „deutscher Gründlichkeit“.

    Je eher, desto besser!

  19. Avatar

    Was spräche eigentlich dagegen, dass die Kosovo-Albaner, wenn es ihnen im UN-Traumstaat zu ungemütlich ist, nach Albanien rübermachen und dort blühende Landschaften aufbauen, ein, zwei, viele Hongkongs schaffen?

  20. Avatar
    Wildvögelein am

    Wer das System kritisiert, darf sich nicht wundern, daß sich das System über seine ihm dienenden Social Networks wehrt.
    Wir sollten endlich eigene unabhängige Soziale Netzwerk-Plattformen im Internet aufbauen und nicht Datenkraken wie Facebook usw. und damit dem System unsere Daten, unsere Meinungen und damit auch Zensurmöglichkeiten auf dem Silbertablett servieren.
    Wir sind vom System schon viel zu abhängig geworden! Eigene Server und eigene soziale Netzwerke werden gebraucht! Es werden viele engagierte, idealistische und vor allem unabhängige IT-Fachleute gebraucht.
    Wo seid ihr?

    • Avatar

      Engagierte Idealisten fehlen überall:
      http://www.bitkom.org/de/markt_statistik/64054_77765.aspx

    • Avatar

      Die Fachleute wird es nicht geben,sind alle im System eingebunden. Und unsere Studenten haben für so etwas nichts mehr übrig. Die meisten sind Systemhörig schauen Tagesschau und lassen sich für jeden Mist vor den Karren spannen.

    • Avatar

      Das Installieren Umprogrammieren etc. ist nicht das Problem
      Das Problem ist ein Server der ausserhalb der EU steht
      Der kostet richtig Geld
      Die Idee so eine Plattform hochzuziehen schlummert schon lange in mir….

  21. Avatar

    Zensur hin oder her, von der BRD-Verwaltung (auch wenn es hier Zuckberg direkt gewesen sein sollte) ist nichts mehr zu erwarten. Bei der Gelegenheit, was tut sich bei der Abo-Entwicklung?

  22. Avatar

    Herr Elsässer macht alles Richtig. Mein Mann und ich sind begeistert. Wir haben Compact und die Zusatzt-Hefte vor einem Jahr aboniert. An unseren Autoscheiben sind Poster von Compact, es wäre schön wenn es einmal Aufkleber extra für Autos geben würde.
    Herr Elsässer machen Sie weiter so, wir warten schon auf das neue Heft!

  23. Avatar

    Herr Elsässer,
    lassen Sie sich nicht beirren und machen Sie weiter. In Ihrem Artikel hatten Sie in jedem Wort Recht. Das „Hilfe, die Albaner kommen“ hatte ich als Persiflage auf Ihr eigenes „Hilfe, die Roma kommen“ (Auch ein guter Artikel) verstanden.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Mut zum weitermachen.
    Joe Malik

    PS: Ein Wunsch für Compact: Ändern Sie doch Ihren plakativen Focus-Stil der letzten Monate. Auch mir hat zwar die Öffnung von Compact Richtung PI-News und sonstige „Islamkritik“ etc. nicht geschmeckt.

  24. Avatar

    Hallo ,
    ich lese jetzt schon seit längerer Zeit ihre Artikel und wollte einfach mal sagen ,es ist super auch mal abseits der Medien genauer informiert zu werden . Für die folgende Frage es zwar nicht der richtige Artikel .Aber welche genaue Bedeutung hat die ———–!!————->WEIßBUCHUMSCHREIBUNG der Bundeswehr<—————!!————— Für mich klingt das ganz nach Kriegsvorbereitungen der Bundeswehr ?????!!!!!!

    Ich hoffe auf eine Antwort !!! 🙂

  25. Avatar

    Ja gut, also Asylanten aus dem Kosovo will die Regierung doch auch nicht. Stattdessen hat ihr Lieblings-Thinktank ein Konzept für arbeitsintegrierte Demographieretter erstellt:
    http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastbeitrag-kosovo-koennte-deutschlands-demographie-problem-loesen/11371530.html
    Bis die hier sind, wollen sie sich noch mit Hilfe der Restpopulation und den üblichen Tricks durchwurschteln:
    http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerschaftswahl_in_Hamburg_2015#mediaviewer/File:Aufruf_zur_B%C3%BCrgerschaftswahl_in_Hamburg_2015.jpg
    Über Facebook würd ich mich nicht ärgern. Wenn alles so läuft, wie es sich abzeichnet, gibt es Facebook (Menlo Park, 37°27′13″ N 122°10′55″ W) spätestens 2016 sowieso nicht mehr.
    http://de.sputniknews.com/politik/20150217/301146558.html

  26. Avatar

    Volksverhetzung?Im ARD heißt das Faktencheck.Der Kosovo ist ein sicheres Herkunftsland und die Anzahl der von dort Geflüchteten ist um 2400% zu den Monatsdurchschnittszahlen des letzten Jahres gestiegen.Was ist daran Volksverhetzung?Anonym/Malte-Hilfe,die Albaner kommen drückt das Gefühl der Bevölkerung aus,die das wieder ausbaden muß.Schreibt Merkel und deMaiziere und allen anderen e-mails liebe Mitbürger und reibt Ihnen das unter die Nase.Ich werde das jetzt machen.

  27. Avatar
    Kemal Yilmaz am

    Die Zensur im Netz hat nun ganz offensichtlich eine neue Qualität erreicht. Dies ist ein SKANDAL!
    Es bleibt nichts anderes als weiterzukämpfen, weiter aufzuklären. Weiter an die Vernunft und die Gerechtigkeit in Deutschland zu glauben…

  28. Avatar

    Und welche Auswirkungen hätte der besagte Artikel, würde er bei Facebook nicht gesperrt ?
    .
    Vielleicht setzen Sie zu sehr auf Facebook.
    .

  29. Avatar

    Die Albaner-Route führt über die vollkommen offene Ungarish-Serbische EU-Außengrenze nach Deutschland, wo täglich Hunderte Migranten ungehindert passieren. Ungarn hat lediglich eine Polizeieinheit bei Asotthalom platziert, welche die Migranten am Grenzübertritt nicht hindert. Die Menschen werden von der Ungarischen Polizei, gleich einem Taxi-Betrieb, zur Sammelstelle gebracht und nach Feststellung der Personalien (falls sie Papiere haben) regelrecht zur Weiterreise ermuntert.

    http://www.bbc.com/news/blogs-eu-31154596

    https://www.youtube.com/watch?v=V4naf5gLwCM&feature=youtu.be

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel