Aggressive Religion: Kopftuchtagung nur unter Polizeischutz – Elmis moinbrifn vom 13. Mai

16

Die fetten Jahre sind vorbei – wem ist dies zu verdanken? Polizist angeschossen – wer war´s? Mathe-Abi vergeigt – ist der Friday schuld? Kopftuchtagung nur unter Polizeischutz – liegt´s an der aggressiven Religion? Fragen über Fragen treiben unseren Kolumnisten heut früh um…

Elmis moinbrifn vom 13.5.19

#Politik: Da stellt sich so ein Heini hin und sagt: „Die fetten Jahre sind vorbei.“ Dass er und seine Vollversager dafür verantwortlich sein könnten, kommt ihm wohl nicht über die Lippen! Wir werden von eierlosen, narzisstischen, unqualifizierten Flachzangen regiert! Weg mit dem Dreck!

#Gotha: Ein Polizist ist am vergangenen Freitag durch einen Schuss schwer verletzt worden. Frage: „Hatte er ein Duell?“ Antwort: „Nein.“ Bei einem Handgemenge hat ihm der Täter die Dienstwaffe entrissen und ihm ins Bein geschossen. Bei dem Versuch, den vorbestraften Täter zu überwältigen, leistete dieser heftigen Widerstand. Angaben über die Nationalität oder Hautfarbe machte die Presse zuerst leider nicht! Mittlerweile steht mehr zwischen den Zeilen als in ihnen! (Nafri)

#Bildung: Freitags für „future“ Schule schwänzen und dann das Mathe-Abi nicht schaffen, weil die Aufgaben zu schwer sind! Genau mein Humor.

#Groko: Ich geb ja nix auf Umfragen, aber die Schwanznasen vonne GroKo verlieren 20 Prozent! Das ist noch viel besser als die Klimaerwärmung, unter der wir zurzeit bei vier Grad plus Mitte Mai nachts leiden. Greta, Du geiles Zopfluder, ich will, dass Du mein Zittern spürst!

Garantiert politisch unkorrekt. Für ein COMPACT-Abo klicken Sie bitte auf das Bild oben oder hier.

#Offenbach: Mutter in Porsche erschossen. Kopfschuss! Täter auf der Flucht! Deutschland, ein Land, in dem man gut und gerne stirbt!

#Uni: Kopftuchtagung nur unter Polizeischutz möglich. Diese aggressive Religion zwingt uns täglich,
ein Stückchen mehr in Deckung zu gehen. Und das ist erst der Anfang. Wir werden uns noch umschauen. Bei der heiligen Ehre meines Schweine-Schnitzels.

Jetzt auf Amazon bestellen: Die gesammelten „Elmis Moinbriefn“ aus dem Jahr 2018 – ein Spaß für die ganze Familie.

Feddich
ELMI (trinkt jetzt ne Nafri-Cola)

Über den Autor

Online-Autor

16 Kommentare

  1. Avatar

    Die aggressive Religion! Elmi ich hab einfach Angst jeden Tag!!!

    Sind die Babys die mit dieser Religion geboren werden auch von Geburt an aggressiv?

    Sollten wir nicht alle Türken auffordern auszureisen ? Dann hätten wir dieses moslem Problem nicht. Einmal Türke immer Türke einmal moslem immer moslem. Man wird in dieses dämonische Gebilde geboren und kann dann nicht einfach sauber deutsch werden.

    Wir ham von diesen ungeheuren einfach die faxn digge. Beim Fußball neulich mein türkischer Gegenspieler redet mich dumm an von der Seite ich antworte nicht mal, weil ich weiß das er Moslem ist und einfach böse . Da gibts auch keine
    Unterhaltung von mir!

  2. Avatar

    Eine Kopftuchträgerin hat die Petition "Zu schweres Mathe-Abi" initiiert. Mehr braucht man zum Niveau des Mathe-Abis nicht zu wissen.
    Und ja, wir müssen mehr zwischen den Zeilen als im tatsächlich Gedruckten lesen. Das beherrschen wir Ossis in Perfektion, das haben wir jahrelang geübt. Da haben wir einen eindeutigen Wettbewerbsvorteil, denn die Wessis stehen immer noch auf der Entwicklungsstufe: Die GEZ-Medien sagen immer die Wahrheit ….

    • Avatar
      Manfred aus München am

      nicht alle Wessis … aber stimmt schon … mein Umfeld beweist mir das täglich, leider. Die wachen hier erst auf wenn Blut fließt … ihr eigenes, wohlgemerkt.

  3. Avatar
    DerGallier am

    Nichts ist unmöglich.

    10 Identitäten: Ahmad „Patron“ Miri verarscht weiter die Berliner Behörden
    Journalisten watch vom 13. Mai 2019 – -AUSZUG-

    Berlin – Ahmad „Patron“ Miri, Chef eines Berliner Araber-Clans, residiert im Stadtteil Wedding, ist bekannt und berüchtigt. Der 38-Jährige lebt offiziell von Hartz V (38), posiert im Internet mit fetten Karren und Knarren und soll bis zu zehn verschiedene Identitäten nutzen. Polizei und Behörden scheinen angesichts dieses wahnwitzigen Treibens völlig tiefenentspannt.

    Er saß wegen Drogendelikten im Gefängnis, war Mitglied der gefährlichen Bruderschaft Arabisch-Kurdischer Clan (AKC) und Gründungsmitglied des Rockerclubs Guerilla Nations, berichtet die Bild.
    Mit bis zu zehn verschiedenen Identitäten sei er im Behördencomputer registriert, mal nennt er sich Mohammed, dann wieder Ahmad Miri. Das Geburtsdatum können sich die Behörden frei aussuchen: 1980, 1982, 1984 stehen zur Auswahl, auch beim Geburtsort ist der Mann flexibel: Beirut (Libanon) oder das türkische Mardin. Im Augenblick ist Ahmad „Patron“ Miri offenbar Syrer und heißt Ajje. Er habe der syrischen Botschaft Dokumente vorgelegt und die hätte ihm daraufhin den passenden Pass ausgestellt, weiß die Bild.

    • Avatar
      Manfred aus München am

      jetzt denkt mal scharf nach, wie es kommt, dass solche Auswüchse möglich sind. Kann es sein, dass jemand seinen Job nicht macht? … oder diese Brut darüberhinaus hier haben will und schützt? … und ist eine Institution die sich so verhält, nicht noch krimineller als das Werkzeug?

  4. Avatar
    DerGallier am

    Einfach geil.

    Selten so gelacht: Twitter sperrt SPD-Kollegen von Heiko Maas!
    Journalisten watch vom 13. Mai 2019 -AUSZUG-

    Was für ein grandioses Eigentor. Die Netz-Zensur frisst ihre eigenen Kinder. Der „Tagesspiegel“ vermeldet gerade, dass der Twitter-Account ausgerechnet des netzpolitischen Sprechers der SPD, Sven Kohlmeier, gesperrt wurde. Er hatte folgendes gepostet:

  5. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Für was noch ein ABI Hauptsache Schule Schwänzen mit Greta Thunfisch da bestehen alle, die beschränkten die da mitrennen brauchen kein ABI für die reicht die dreiklassige Anatolische Dorfschule.

    • Avatar
      Querdenker der echte am

      Also, Abi sollten sie schon haben. Und 17 !!! Stimmen bei der Kandidatenaufstellung. Das reicht allemal für ein Sitz im Bundentag!! Vorbild gefällig? Eigene Auskunft von der Bienen- Freundin mit dem Nazi- Namen Göring!

    • Avatar
      brokendriver am

      Ich mach´mir jetzt ne Thunfisch-Dose auf…

      Das ist hal hal und koscher…

      Nixx gegen anatolische Dorfschulen….

      Da spritzen sie dir den Koran-Islam intravenös

      in die Blut-Bahn.

      Was willst Du mit einem deutschen Billig-Abitur

      wenn du gelehriger Koran-Schüler bist ?

      • Avatar

        Die aggressive Religion! Elmi ich hab einfach Angst jeden Tag!!!

        Sind die Babys die mit dieser Religion geboren werden auch von Geburt an aggressiv?

        Sollten wir nicht alle Türken auffordern auszureisen ? Dann hätten wir dieses moslem Problem nicht. Einmal Türke immer Türke einmal moslem immer moslem. Man wird in dieses dämonische Gebilde geboren und kann dann nicht einfach sauber deutsch werden.

        Wir ham von diesen ungeheuren einfach die faxn digge

    • Avatar

      Bei Ihrem Kommentar mit den vielen Rechtschreib- und Grammatik-
      fehlern (vom Ausdruck ganz zu schweigen) könnte man meinen,
      dass Sie zwar nicht auf einer anatolischen Dorfschule waren, jedoch
      in einer Baumschule bei Lehrer Ast unterrichtet wurden.

  6. Avatar

    #Bildung: Freitags für „future“ Schule schwänzen ist kein Problem fürs Mathe-Abi. Alles Wichtige wird am Wochenende auf Youtube wiederholt. Das reicht locker bis zum Bätschelor:
    [ Kategorientheorie: Eindeutigkeit Produkt mit Yoneda Lemma ]

    Alles andere ist dumpfe GEW-Propaganda!

    • Avatar

      Zu schweres Mathe-Abi für die Generation bedingungsloses Grundeinkommen. Hätten wir doch besser Kondome genommen, als diese stinkend faule, verblödete Brut zu züchten!

  7. Avatar

    Jetzt hilft nur noch AFD zum 26.5.2019
    Ihr Kandidat Werner Amft für den
    Gemeinderat Wiernsheim/Enzkreis und für
    Den Kreistag/Enzkreis.
    Es lebe unser Vaterland Deutschland.
    Jagt die Verbrecherbanden aus Deutschland.

    • Avatar

      Schön wärs…. aber ich denke, dass der Verfall im Freilufttollhaus schon zu weit fortgeschritten ist. Koffer gepackt und ab dafür. Denn Deutschland ist in uns selbst. Diese Art Lebensphilosophie wird uns immer begleiten. Woanders wird auch deutsch gesprochen. Bilden wir “gallische Dörfer“ mit wertvollem Deutschtum!!!

    • Avatar
      Querdenker der echte am

      Da war vorhin kurz ein Bild von "Onkel Sam" (Trump) zu sehen:

      Es geht los ich miste aus!!!

      Leider scheinbar schon dem Maasmänchen zum Opfer gefallen!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel