Elmar Hörig war über 20 Jahre der Quotenbringer für den Südwestrundfunk. Heute lässt der Radiomoderator, geschasst als politisch unkorrekt, auf Facebook die Puppen tanzen – und hier bei COMPACT-Online.

    Elmis moinbrifn vom 25. Juni

    WM: Überglückliches 2:1 gegen ABBA! Hätte IKEA den Elfer in der ersten Halbzeit gekriegt, was verdient gewesen wäre, hätten unsere Fußballhelden mit dem Flixbus bei Nacht und Nebel auf der Balkanroute heimschleichen können! So aber rettete uns Toni der Krööste (geiles Wortspiel bei BILD) mit einem, zugegebenermaßen fulminanten Freistoßtor in der circa drei Stunden dauernden Nachspielzeit! Danach ärgerten und verhöhnten zwei DFB-Vollspacken die unterlegenen Schweden. Wir sind schon ein eigenartiges Völkchen! Vielleicht regelt das ja das Karma oder Südkorea am Mittwoch!

    WM (Die Zweite) Schön, dass Özil fehlte. Kann so bleiben! Gündogan hätte besser die Garderobe nass aufgewischt, aber Schwamm drüber. Dass ausgerechnet ein Schweden-Türke das entscheidende Faul beging, entbehrt nicht einer gewissen Komik! Jetzt kann Jogi seine Nivea-Tuben wieder auspacken! Geölt wird immer!

    Asyl-WM: Sieht nicht so gut aus für unsere schwadronierende Asyl-Dampfnudel aus der Uckermark! Keiner will Flüchtlinge! Wer hätte es gedacht! Italien fordert von Deutschland radikalen Wandel bei Migrationspolitik! Hallo? Geht’s noch? Bevor die Grand Dame der linksdrehenden Raute irgendetwas radikal macht, verliert die eher ihre Dritten beim Gang -Bang in Öckerschwiede!

    Asyl im Meer: Wieder treiben zei deutsche sogenannte Rettungsschiffe voll mit Asyltouristen aus Afrika vor Italien, und die bösen Italiener lassen sie nicht in den Hafen! Dabei wäre die Sache so einfach. Kriegsmarine raus! Schiffe beschlagnahmen, Fluchthelfer einlochen, Menschen an Bord notversorgen und dann sicher zurück nach Libyen bringen!

    Wieder heimfahren und La Paloma pfeifen! So wird das aber nicht enden! Eine von den Perlen wird sich doch finden lassen, die in der fünften Woche schwanger ist! Dann werden wieder circa 600 Samsung-S8-Besitzer sambatanzend in Spanien an Land gehen! Könnt’ ich fast wetten!

    Unser Land, unsere Kultur, unsere Zukunft

    München: Notärztin durch betrunkenen Flüchtling aus Eritrea mit Whiskeyflasche schwerst verletzt (Schädel-Hirn-Trauma) Täter: Alter 20! Ihr wisst wie das ausgehen wird! Genau: Kandel reloaded! Und Blackman grinst!

    Feddich

    ELMI (Toblerone-Tunnel-Tester) manuell

    Kommentare sind deaktiviert.