«2015 war ausschlaggebend»: Interview mit dem Rapper Bloody32

0
Ein Boxer, ein Fußballer, ein Rapper, ein Patriot: Für unseren Interviewpartner gehört alles zusammen. In Cottbus ist seine Fanbase am größten, aber mittlerweile ist er im ganzen Land bekannt. Was treibt ihn an? _ Bloody32 im Gespräch mit Jürgen Elsässer Was war früher bei Dir da, die Leidenschaft fürs Boxen oder für’s Rappen? Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? Beide waren schon früh wichtige Bestandteile meines Lebens. Für die Rapmusik interessierte ich mich bereits seit Anfang


Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten.
Bitte loggen Sie sich ein, oder holen Sie sich jetzt den Digital-Pass – für Smartphone, Tablet und Desktop

Anmelden
   

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel