2015/16 – das Sündenjahr der Zitterkanzlerin: Die unverzichtbare COMPACT-Chronik: 816 Seiten für nur 9,95 Euro – wegen großer Nachfrage NEU!

36

Jeden Tag kann sie beim Zeitungslesen verfolgen, wie viel Blut fließt in Folge ihrer Politik… Sichern Sie sich jetzt diese Chronik 2015/16 – ein wichtiges Zeitdokument! Mit der legendären Ausgabe „Merkel – Verhaften!“ Hier können Sie das Paket zum Kampfpreis von 9,95 Euro (statt 59,40 Euro) bestellen).

COMPACT 10/2015: Die Königin der Schlepper

Titelthema zur Grenzöffnung: „Wie Merkel Millionen ins Land holt“. „Pack“ – Gabriels Hetze gegen die Ostdeutschen. Jürgen Elsässer: „Widerstand in Hippie-Land“. Dossier: Texte von Viktor Orban

COMPACT 11/2015: Endstation Bürgerkrieg

Titelthema: „Dschihadisten im Flüchtlingsstrom“. Interview mit Rainer Wendt. „Volksaustausch als Programm“. „Finis Germaniae“ von Rolf Hochhuth. Asylanten-Schmuserei im Kika.

COMPACT 12/2015: Merkel? Verhaften!

Titelthema: „Die kriminelle Kanzlerin“. Jürgen Elsässers Aufruf an patriotische Soldaten „Armee, Volk und Verfassung“. Wie Pepita ist die Polizei? Interview mit Akio Pirincci. „Soros und die Menschenschlepper“ von Viktor Orban.

COMPACT 1/2016: Diktatur Merkel

Titelthema: „Das Ende der Meinungsfreiheit“ mit einem Beitrag zum Volksverhetzungsparagraphen von Manfrded Kleine-Hartlage. Gerhard Wisnewski: „Mythos Fachräftemangel“. Dossier: „5 Jahre COMPACT“.

COMPACT 2/2016: Freiwild Frau

Titelthema: „Das böse Ende der Willkommenskultur“. „Merkel, Männer und Migranten“ zur Rapefugee-Randale in der Kölner Silvesternacht. Schwedens Frauen in Angst. Dossier: „Die Lügenjournalisten“.

COMPACT 3/2016: Die bessere Kanzlerin

Titelthema: „AfD vor dem Durchbruch“. Jürgen Elsässer: „In drei Schritten zum Sturz der Kanzlerin“. Dossier: Renaud Camus zum „Großen Austausch“ – Interview und Porträit.

COMPACT 4/2016: Merkel im Erdowahn

Titelthema: „Die türkische Kanzlerin“. Großes Interview mit HC Strache. „Bargeld-Verbot – Die große Enteignung. Barschel-Mord: „Es war ein Killerkommando des Mossad.“

COMPACT 5/2016: Himmel hilf!

Titelthema: „Die neue Christenverfolgung“. Elsässer über Böhmermann: „Je suis Arschgeige.“ Interviews mit Imad Karim und Jörg Meuthen. Dossier: „Von Grün bis AfD – Die Protestparteien“.

COMPACT 6/2016: Raus aus der EU!

Titelthema: „Für ein Europa der Vaterländer!“. John Laughland: „Brexit – Der britische Ausweg“. Interview mit Nigel Farage. Dossier zur „Querfront“ und zu Sahra Wagenknecht.

COMPACT 7/2016: Wollt Ihr den totalen Maas?

Titelthema: „Kein Volk, kein Recht, keine Freiheit“. SPD – „Letzte Ausfahrt Entenhausen“. Wahlfälschung in Österreich. Dossier: „Hoffen auf Trump“.

COMPACT 8/2016: Weltkrieg gegen Putin

Titelthema: „Die NATO marschiert“. „Schlachtfeld Deutschland“. Cyberkrieg.  Stasi 2.0: „IM Kahane“. Interview mit Norbert Hofer (FPÖ). Dossier: „Nach dem Brexit. So hassen die EU-Eliten das Volk“.

COMPACT 9/2016: Terrorists welcome

Titelthema: Merkel gibt Mördern Asyl. „Kein Amok – Das München-Massaker“. Putsch gegen Erdogan. Dossier zur IB: „Hip, konservativ, rebellisch – die Identitären kommen!“

 Sichern Sie sich jetzt diese Chronik 2015 – ein wichtiges Zeitdokument! Mit der legendären Ausgabe „Merkel – Verhaften!“ Hier können Sie das Paket zum Kampfpreis von 9,95 Euro (statt 59,40 Euro) bestellen).


Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

36 Kommentare

  1. Avatar

    9,95 durch 12 sind keine 85 Eurocent pro Ausgabe und das bei vier Merkel-Titeln!
    Wer da nich zugreift, hat selber schuld!

    Gratis und um weiteren Gerüchten vorzubeugen noch die letzten Infos zu Angela Merkels Kurzatmigkeit in Paris:
    [ Kanzlerin ringt nach Luft War das Treppensteigen schuld an Merkels Kurzatmigkeit? ]

    Dazu kommen diverse Nebenwirkungen der Antikonklusiva:
    "Ebenfalls in Einzelfällen kann Clonazepam das Atemzentrum dämpfen und zu einem verminderten Atemantrieb führen."

    Durch einen einschleichenden Behandlungsbeginn hätten sich die Symptome teilweise vermeiden lassen. Aber langfristig bessern die sich sowieso. Also wird Angie in zwei Jahren doch wieder antreten und COMPACT darüber in gewohnter Ausführlichkeit berichten!

    • Avatar
      heidi heidegger am

      *huch* ich wusste es also doch mal wieder: Gabi i s t positiv ausgerastet/angetan von Elsässers Angebot quasi, hihi.

      Also dem Mrkl verschreibe ich einen Rucksack voller Sauerstoff mitsamt Schnuller: Für Gerätetaucher/Tauchflasche mit 15 Liter und 230 bar in beige oder mauve.

  2. Avatar

    Herbert Kickl: Carola Rackete ist eine „Ikone der Blödheit“

    Österreich – Nach dem italienischen Innenminister Matteo Salvini hat es nun auch sein ehemaliger österreichische Amtskollege, Herbert Kickl (FPÖ), getan. Er hat die Ersatzheilige NGO-Kapitänin beleidigt. Kickl stellt fest: „Carola Rackete ist Ikone der Blödheit!“ Mit Video.

    Herbert Kickl (FPÖ) nimmt im Format „Fellner“ Stellung zur sogenannten „Seenot“-Rettung und regt an, damit die Mittelmeer-Schlepperei nicht so weiter geht, die NGO-Schiffe einzubehalten. Die Leute dürfe man durchaus retten, so Kickl. Nur habe man sie dorthin zurückzubringen, wo sie herkommen. „Einfach deshalb, weil dieses Spiel ansonsten kein Ende nimmt“

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Ein weiterer Schlepperboss hat sich zu Wort gemeldet ein deutsches Außenministerchen namens Maas will in Zukunft die Schlepperei wieder aktivieren und alle Invasoren nach Deutschland schleppen also eine erneute Grenzöffnung wie 2015.

      • Avatar

        @JHDA. Und warum lasst ihr euch das gefallen? Ist noch Bier im Kasten?

  3. Avatar

    Angela Earnest Hooton, hat sich ganz klar geoutet.

    Sie hat das Grundgesetz dahingehend gebrochen, indem sie ihren Vasallen Thomas de Maiziere die Anweisung gab das Grundgesetz, zumindest teilweise, nicht mehr anzuwenden. § 16a. Asylberechtigt ist nur der, der politisch verfolgt ist und nicht über EU- oder Drittstaaten einreist.

    Somit, hat sie die Existenz des Deutschen Volkes, die Existenz Europas bestritten.

    Sie, die Frau Angela Earnest-Hooton, mit ihren Spießgesellen, hassen uns Deutsche so sehr, das sie uns vernichten wollen.

    Warum? Weil wir frei sein wollen….Sie Frau Angela Earnest- Hooten, war das in ihrem ganzen Leben nicht…zuerst Sklavin der SED und danach ist sie im Westen gleich zu Soros & CO gewechselt !

  4. Avatar

    Oberstaatsanwalt warnt: Rechtsstaat in Deutschland ist „nicht mehr funktionstüchtig“

    Oberstaatsanwalt bestätigt: Merkel hat Deutschland ruiniert.

    Der Verfassungsschutz wird von den Block-Parteien kontrolliert
    Auftraggaber und Kontrolleur des VerfSchutzes sind identisch mit dem Merkel-System.

    So ist das Parlamentarische Kontrollgremium (PKGr) für die Kontrolle der Nachrichtendienste des Bundes zuständig und überwacht den Bundesnachrichtendienst (BND), den Militärischen Abschirmdienst (MAD) und das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV). Die Bundesregierung ist nach dem Kontrollgremiumgesetz dazu verpflichtet, das PKGr umfassend über die allgemeinen Tätigkeiten der Nachrichtendienste und über Vorgänge von besonderer Bedeutung zu unterrichten.

    Es gibt in diesem Parlamtarischen Kontrollgremium nur Mitglieder der Altpareteien

    Warum alle Klagen gegen Merkel im Sand verlaufen

    Zahllose Richter und Verfassungsexperten haben bereits die nicht enden wollenden Verstöße gegen die Verfassung seitens des Merkel-Systems angeprangert. Alle tausenden Anzeigen gegen Merkel und ihre Regierung landeten im Papierkorb. Denn, wie ich mehrfach berichtete: Deutschland ist kein Rechtsstaat. Richter Udo Hochschild vom Verwaltungsgericht Dresden:

    „In Deutschland ist die Justiz fremdbestimmt.

  5. Avatar

    Verbrecherstaat Merkel-Land: Bundesagentur wirbt mit Kindergeld in aller Welt – selbst auf arabisch

    Tauschen wir endlich die Politiker aus, bevor die unser Volk austauschen!
    Was die deutsche Merkel-Politk macht, ist das größte Verbrechen gegen das deutsche Volk in dessen gesamter so leidgeprüften Geschichte:

    Sie wirbt im Ausland – wie ein totalitäres Verbrechersystem – in aller Stille und von Medien sorgsam verborgen – für den Zuzug von hunderten Millionen Afrikanern und Menschen aus dem nahen Osten – und lockt diese, wie man Mäuse mit Speck lockt, mit exorbitante Kindergeld-Versprechungen – die sie gleichzeitig deutschen Familien vorenthält mit der arglistigen Täuschung, es stünden nicht genug staatliche Mittel zur Erhöhung von Kindergeld zur Verfügung.

    • Avatar

      Was diese Frau Merkel dem Staat Deuschland angetan hat kann nicht mehr aufgelistet werden. Wir haben gar nicht mehr so viel papier. Das der Buerger das immer noch nicht begriffen hat ist wohl die groesste wohltuende Freude der ausuebenden Regierung.
      Unglaublich wie soetwas geschehen kann. Und es geht immer weiter.

  6. Avatar
    Einsteuerzahler am

    Wahrscheinlich wird Merkel langsam klar, was sie angerichtet hat und das ihr geliebtes Europa durch sie zerbricht . Das mit den Fach-Goldstücken aus Afrika klappt auch nicht so richtig. Da würde ich auch das Zittern bekommen…Aber vielleicht ist das alles geplant und so gewollt. Sollen sie in der Hölle schmoren, aber ich glaube, nicht mal die will sie haben.
    Es gab schon mal jemanden , der hat auf das Ende zu auch ziemlich abgebaut und gezittert!

    • Avatar
      Panzerschokolade am

      Bitte beide nicht vergleichen, das ist ungerecht. Er war ein Produckt des Versailler Vertrages und konnte nur reagieren. Sie aber aggierte mit ihrer Richtlinienkompetenz.

    • Avatar

      Ich bin nur sehr traurig, dass die Deutschen nicht endlich aufstehen und dieses Regime hinwegfegen !!

      So viel Blödheit hätte ich eigentlich uns Deutschen nicht zugetraut !!

      • Avatar

        Stimme Ihnen zu. Das kann man nicht mehr aushalten. Was muss denn dem Michel noch alles passieren??

  7. Avatar
    Crystal Meth am

    (…) Unter dem Begriff “Panzerschokolade” konsumierten Soldaten den Stoff, der sie zu immer neuen Höchstleistungen antrieb. Auch Hitler selbst soll regelmäßig Pervitin eingenommen haben. Laut Bundeskriminalamt wurde 2011 in Deutschland eine Rekordmenge von rund 1,4 Tonnen Amphetamin und Methamphetamin beschlagnahmt.

    Typische kurzfristige Nebenwirkungen einer Crystal-Meth-Einnahme sind Tachykardien, Schweißausbrüche, Zittern, Muskelkrämpfe. Typisch sind starke Euphorie, übersteigertes Selbstbewusstsein, erhöhte Risikobereitschaft, eine luststeigernde, enthemmende Wirkung, Gedankenflucht mit Gedankensprüngen. (…)

    aus Rettungsdienst.de / Drogen; Symptome erkennen – richtig behandeln

  8. Avatar

    Besonders absurd ist, dass unsere Regierung Per NATO den USA hilft die Muslime in den eigenen Ländern (Irak, Syrie, Libyien, usw.) auszurotten bzw. zu vertreiben.

    Die so Vertriebenen werden hier aufgenommen alleine zu dem Zweck diese Länder zu entvölkern, damit die USA sich dort deren Öl unter den Nagel reissen kann.

    Was die USA/NATO vor vielen Jahren plante:

    "Wir werden 7 Länder angreifen… Regierungen innerhalb von 5 Jahren stürzen….Wir werden….Irak beginnen, und dann nehmen wir uns Syrien, Libanon, den Sudan, Libyen, Somalia und den Iran…"

    "Länder, die 2017 ohne eine Zentralbank im Besitz oder unter Kontrolle der Familie Rothschild übriggeblieben sind: Kuba, Nordkorea, Iran, Syrien…"

    • Avatar

      Sting that is exactly what had been planed some hundred years ago,. Here we can see what has been so far accomplished and it still has not been finished as of yet.

  9. Avatar

    Wir wollen ein EUROPA der EUROPÄISCHEN KULTUREN, die ARABER oder AFRIKANER würden es auch verbieten wenn wir ihnen UNSERE KULTUR überstülpen wollten!

    DIE TOLERANZ WÜRDE DAMIT BEGINNEN, DASS DIE MUSLIME ANDERSGLÄUBIGE NICHT MEHR UNGLÄUBIGE NENNEN WÜRDEN !!

    Wie sagte doch der langjährige Premierminister von Singapur, Lee Kuan Yew, treffend:

    "Man könne Menschen aller Hautfarben, Rassen, Sprachen und Religionen in einen Staat integrieren – mit Ausnahme von Moslems”

    • Avatar

      Guckst wer der Religionsstifter ist, weiss du was das fuer eine Religion ist.

  10. Avatar

    WEITERE ZITATE VON MERKEL

    „Meine Damen und Herren, das Maß des Zumutbaren ist überschritten (…) Bevor wir neue Zuwanderung haben, müssen wir erstmal die Integration der bei uns lebenden ausländischen Kinder verbessern.“ Das sagte Merkel bei einer Bundestagsdebatte am 13.9.2002, siehe Youtube-Video unten. Und auf einem CDU-Parteitag im Jahr 2003 führte Merkel laut „Rheinische Post“ aus:

    "Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine regelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.“

    Das ist nicht die Realität, und natürlich war der Ansatz zu sagen, jetzt machen wir hier mal Multikulti und leben so neben einnander her und freuen uns über einnander … Dieser Ansatz ist gescheitert, absolut gescheitert!“

  11. Avatar
    heidi heidegger am

    fett, yo! e-e-ein Mrkl-Kompendium? Gabi wird ausrastäään, und so muss ditt..ab und an, hihi.

    • Avatar
      Jeder hasst die Antifa am

      Haste wieder Ziegenmist geraucht,oder musste dich Flocky wieder aus der Kneipe abschleppen. zacknweg

  12. Avatar

    Vermutlich zittert diese Verräterin Merkel, deshalb, weil sie im Auftrag von Soros die Umvolkung durchführt und nun langsam kalte Füße bekommt.

    Sie sieht immer mehr was sie angerichtet hat und wie die Deutschen immer mehr unter ihrem Regime leiden.

    Es wird höchste Zeit, dass CDU-SPD-GRÜNEN das Handwerk gelegt wird und die AfD die neue Regierung stellt !!

    • Avatar
      Alfred Roger am

      Genau so sieht es aus und das kommt noch hinzu:

      "Die meisten Familienclans, die in Berlin, Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen durch Betrug, Erpressung, Einbrüche, Drogenhandel und andere kriminelle Machenschaften auffallen, sind arabischer oder kurdischer Herkunft. Sie hatten vor ihrer Einwanderung nach Deutschland vorwiegend im Libanon oder in der Türkei gelebt".Quelle t-online.de

    • Avatar

      Sting richtig. Nur wenn die AfD laufend mit verfolgten Luegen und Verboten angegriffen wird sind die noetigen Handlungen sehr eingeengt oder nicht moeglich??

  13. Avatar
    Jeder hasst die Antifa am

    Klar das sie immer mehr ins Zittern gerät,sie fürchtet sich vor der Rache des deutschen Volkes.Ich hoffe für sie gibt es ein Nürnberger Tribunal.

    • Avatar
      Alfred Roger am

      Das wäre angebracht nach all dem was sie und ihre Lakaien angerichtet und die Mitschuld tragen, ausserdem Milliarden über Milliarden Steuergelder sinnlos verbraten

  14. Avatar

    Sie hat das deutsche Volk verraten
    und Deutschland zu einer offenen Rauten-Vulva gemacht.
    Sie wird wie alle Deutschenhasser dafür bezahlen.
    Manches Fegefeuer setzt schon weit vor der letzten Stunde ein.

  15. Avatar
    Rumpelstielz am

    Hat schon jemand gemerkt, dass Merkels Zitteranfälle dann auftreten, wenn die Nationalhymmne gespielt wird. Es ist Ihr blanker Hass auf unser Land – wie ein rotes Tuch vor einem Kampfstier in der Arena

    • Avatar

      BRD 2019:
      Erstes öffentliches Zittern: 3 Glas Wasser — alles gut.

      Zweites öffentliches Zittern: 1 Glas Wasser nein nicht nötig (also am Wasser kann es nicht gelegen sein) ; "aber es geht mir gut".
      => Lüge für erstes Zittern nachgewiesen.

      Drittes öffentliches Zittern: ?? – Verarbeitung vom ersten Zittern — kann aber etwas dauern.
      Aber alles gut, muß mich nur hinsetzen,
      => Gesundheitszustand unbekannt
      => Medikation unbekannt
      => Auswirkung auf das Denken und Entscheidungen – unbekannt
      => Haftung für falsche Entscheidungen – unbekannt
      Siehe: "Old Schwurhand" — kenne ich nicht ? Na dann mal nachschauen bei Überzuckerung und Friedrich Zimmermann (Meineid ohne Konsequenzen).
      By the way: Krankschreibung bedeutet dass ein Arzt entscheidet ob jemand dienst- bzw. arbeitsunfähig ist.
      Wird sie von einem Arzt betreut?
      Kann man einen Arzt haftbar machen, wenn er wissentlich Kranke als gesund bezeichnet?
      => Ist Sie krank oder gesund — dass ist hier die Frage.

    • Avatar

      Nee einfacher, Ihre Watschelbeinchen können den Rest nicht mehr tragen…….

    • Avatar
      Fischer's Fritz am

      @RUMPELSTIELZ
      "…gemerkt, dass Merkels Zitteranfälle dann auftreten, wenn die Nationalhymmne gespielt wird."

      Steile These! 🙂

    • Avatar
      Alfred Roger am

      Die ersten Anzeichen von Zittern konnte man feststellen als sie damals das Deutschlandfähnchen angewidert beiseite warf

      • Avatar
        Der Patriot am

        Unser Volk hat bis 45 leider seine Eliten verloren . Was jetzt noch in diesem unseren Lande sich Deutscher nennt, hat weder Courage noch Rückgrat . Ist er es überhaupt wert gerettet zu werden ?
        Ich hege da meine Zweifel!
        Das was mir noch Mut macht,und das muß ich als Holsteiner sagen ist Mitteldeutschland. Hier gibt es noch so etwas wie gesunden Menschenverstand .
        Der Westen dieser grünversifften Republik ist verloren und im A….

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel