16.9. Berlin. COMPACT-LIVE: Asyl. Die Flut – So wird Deutschland abgeschafft

6

Das neue COMPACT-Spezial 7 erscheint erscheint am 17.09.2015 (Vorbestellung hier) und wird im heutigen COMPACT-Live vorgestellt, mit Martin Müller-Mertens und Erik Lehnert. 

Cover-Spezial_7-300x438

Die neue Sonderausgabe von COMPACT widmet sich ganz dem Wahnsinn einer Flüchtlings- und Einwanderungspolitik, die längst Züge einer Auflösung von Gesetz und Ordnung, ja unserer ganzen Rest-Staatlichkeit angenommen hat. „Es ist ein Ausmaß erreicht, das dieses System sprengt”, sagt selbst ein Sprecher der brandenburgischen Landesregierung.

Martin Müller-Mertens und Erik Lehnert diskutieren zum Thema und zu den Perspektiven einer Asylkritik. COMPACT-Spezial Nr. 7 „Asyl. Die Flut – So wird Deutschland abgeschafft“ wird auf der Veranstaltung vorab verkauft – am Kiosk ist die Ausgabe ab 17.9. erhältlich.

Termin: Mittwoch, 16.9.2015

Beginn: 19:00h (Einlass ab 18:30h)

Achtung neuer Ort: Die Veranstaltung musste verlegt auf einen andern Ort werden.

Teilnahme nur über Voranmeldung möglich

Über den Autor

COMPACT

6 Kommentare

  1. Avatar

    Außer einem grinsenden Türhüter mit der Auskunft „Veranstaltung ist abgesagt“ nix gewesen. Ein Abgesandter von Compact wäre erforderlich gewesen. So unhöflich und unannehmlich für die Betroffenen. Und man sollte auf der Website oder Facebook jetzt schnell lesen, woran es lag.
    Schon absurd: Es stehen Leute mit dem Smartphone vor dem Veranstaltungsort, finden aber im Netz keinerlei Hinweis, was eigentlich los ist. Wozu das schöne Internet?

    • Avatar
      Dieter Triemer am

      Schließe mich voll an. Genau die gleiche Situation + 4 Mannschaftswagen Polizei (17:45 Uhr)

    • Avatar

      Als ich vor Ort war, war von Compact noch Leute anwesend. Und das war aber später als 17:45 Uhr. Die Veranstaltung sollte ja erst um 19:30 Uhr anfangen.

      Blöd find ich nur, dass es keine E-Mail gab, dass die Veranstaltung abgesagt wurde. Hier wird bestimmt künftig reagiert werden. Das war – glaube ich – auch das erste Mal dass eine Veranstaltung abgesagt wurde, weil der Veranstaltungsort gekündigt hatte.

  2. Avatar
    mittendrinstattnurdabei am

    Wann kommt die Flut? Wann kommt die Flut? Du stehst da rum und wartest auf die neue, andere Welt. doch es wird keine andere geben.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel