ACHTUNG! „Asyl – ein deutscher Sonderweg?“ Das Kolloqium mit Peter Feist entfällt!

1

DIE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER ENTFALLEN !!!

Das Christian Wolff Bildungs-Werk e.V. Alternative Blickwinkel des politischen Denkens lädt zum Kolloquium „Asyl – ein deutscher Sonderweg?“ am 15. November 2015

Zeitpunkt: 15.11.2015, 09:30 – 17:00

Veranstalter: Christian Wolff – Bildungs-Werk e.V., Berlin

Über den Autor

Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer, Jahrgang 1957, arbeitete seit Mitte der neunziger Jahre vorwiegend für linke Medien wie Junge Welt, Konkret, Freitag, Neues Deutschland. Nachdem dort das Meinungsklima immer restriktiver wurde, ging er unabhängige Wege. Heute ist er Chefredakteur von COMPACT-Magazin. Alle Onlineartikel des Autors

 

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Empfehlen Sie diesen Artikel