Thema: Allgemein

Vor der Landtagswahl in Thüringen wollen sich die Spitzenkandidaten von CDU und AfD ein TV-Duell liefern. Die Aufregung der kleinen-Parteien, darunter die…

Der RBB hat Teile seiner jüngsten Lügen-Attacken gegen die AfD in Brandenburg zurückgenommen. Merke: Es lohnt sich, nicht alles hinzunehmen. Das ist…

Die BRD-Fußballer taumeln von Tiefpunkt zu Tiefpunkt. Trainer Hansi Flick ist mittlerweile entlassen worden. Gleichzeitig sichern sich bundesdeutsche Basketball-Riesen in Manila den…

Gabriele Krone-Schmalz erhält den Friedenspreis einer Hilfsorganisation. Totalitären Linken geht das zu weit. Die Journalistin sei russlandfreundlich. COMPACT sorgt für Toleranz und…

COMPACT.DerTag vom 2. November 2022: Hat die britische Ex-Premierministerin Liz Truss kurz nach den Nordstream-Explosionen eine Nachricht mit den Worten „It’s done“,…

COMPACT.DerTag vom 26. September 2022:  Gestern Abend bei Maischberger demonstrierte der Wirtschaftsminister, dass er von Wirtschaft wenig Ahnung hat. Sehen Sie selbst,…

COMPACT.DerTag vom 21. September 2022:  Der Wirtschaftsminister verkündete heute früh, dass der Staat den Gasversorger Uniper kauft. Kosten fürs erste 16 Milliarden…

COMPACT.DerTag vom 12. September 2022: Die Kriegspresse jubelt: Annalena Baerbock war wieder in der Ukraine. Und was hat sie dem Regime in…

COMPACT.DerTag vom 1. September 2022: Schwerer Schlag gegen die Pressefreiheit: Gestern wurde zum ersten Mal ein COMPACT-Produkt komplett per Gerichtsbeschluss verboten. Es…

COMPACT.DerTag vom 30. August 2022: Das ist der neueste Verfassungsschutz-Skandal: Die Schlapphüte versuchten, in die COMPACT-Redaktion einzudringen. Zwei Agenten wollten einen COMPACT-Mitarbeiter…

Im polnischen Wolin findet alljährlich das Wikingerfest statt, eines der größten Mittelalter-Spektakel Europas. Nicht nur Einheimische, sondern auch viele Deutsche, Skandinavier und…

„Der Gas-Notfallplan steht“ meldete die Bild-Zeitung heute erleichtert aus der EU-Zentrale in Brüssel. Doch diese Erleichterung steht in grellem Widerspruch zu den…